Naja, die Situation heute war ein Spiegelbild dieser Saison: der TBV Kader ist zu klein, so fehlen die Alternativen.
Die Fehler beim TBV ( wobei es sicherlich kein Fehler ist, nur das Geld auszugeben, was auch da ist ) wurden vor dieser Saison gemacht, in dieser Saison bezahlt man sicherlich dafür.
Heute hat man gesehen, daß Geirsson und Baur nicht fit waren, Stephan fiel ohnehin aus ( was man nicht gerade als überraschend bezeichnen kann aufgrund seiner Verletzungsakte ) - von gerade einmal 13 Spielern im erweitersten 16er Kader mit - nennenserter - Bundesliga-Erfahrung vor dieser Saison waren gerade einmal 11 Spieler da ( Zereike auch noch verletzt ).
M. E. kann man nur hoffen, daß der Verein die jetztigen, noch offenen Personalfragen sinnvoll entscheidet - es sollte ( auch wenn es jetzt "böse" oder "undankbar" kling ) im Sinne des Vereins niemand mehr auf die Idee kommen, Markus Baur einen neuen Vertrag zu geben ( krass gesagt: er hat mehr oder weniger die ganze Saison gespielt wie angeschlagen ).
Für nächstes Jahr sieht der Kader für meine Begriffe nicht so schlecht aus. RA und LA werden noch kommen, ansonsten sind, Stand heute, fix ( gehe jetzt mal davon aus, daß Schwarzer noch ein Jahr bleibt 
Tor: Zereike, Lichtlein
Kreis: Schwarzer, Preiß
RA: Kehrmann + noch offen
LA: Geirsson + noch offen
RR: Mocsai, Herrmann
RL: Jicha, Kaufmann
RM: Christophersen, Hegemann
Wer mag, kann zu diesem Kader noch Daniel Stephan hinzuzählen ( ich glaube nicht, daß er noch einmal BuLi spielen wird ). .
Das liest sich für meine Begriffe nicht so schlecht - zumal ich dnke, daß für RM, wenn Baur nicht verlängert, noch jemand kommen würde.
"Neuralgischer" Punkt an diesem Kader wäre für mich RM ( was sich durch eine Vertragsverlängerung von markus Baur für mich nicht ändern würde ).
P.S.: Florian Kehrmann hat im Schnitt in dieser Bu-Li Saision 6 Feldtore gemacht, bester Torschütze im kader ist Mocsai, der im Gegensatz zu Jicha auch keine 7m wirft.
Heute war nicht viel mehr zu erwarten als eine gute erste Halbzeit, man hat zu viele Fehler gemacht ( z. B. verbaselte Gegenstäße Anfang 2. halbzeit ), um einen für meine Begriffe keineswegs unschlagbaren THW ernsthaft gefährden zu können. Wenn jemand wie Mocsai heute mal einen schlechten Tag hat, ist das ein Ausfall zu viel, um gegen eine Mannschaft wie den THW mit all den ausgeruhten Schweden
bestehen zu können.
Man darf nicht vergessen, woher der TBV kommt - nämlich aus der mit 2:12 Punkten schlechtesten Serie seit 1992 mit Niederlagen in Balingen und in Minden.
Ich wette drauf: Über den "Umweg" mit Platz 6 oder 7 wird sich der TBV in dieser Saison noch für den EHF-Cup qualifizieren - und im nächsten Jahr ( wie etwa 8 bis 11 andere Vereine auch ) einen Platz unter den ersten 5 als nicht unrealistisches Ziel angehen.