Zitat
Original von wintermute
Naja, der Hintergrund ist nicht schlecht, aber Ivan verdeckt Gino und Bruno ist ganz schlecht montiert.
Hier
Hm ... naja, der Hintergrund ist nicht schlecht, stimmt schon ( zumindest bestimmt nicht schlechter als das farbige oder farblose Nichts anderer Vereine im Hintergrund )... ich finde allerdings auch jedesmal. wenn ich des Nachts nach einem Final4-Tag auf der Reeperbahn oder in Reeperbahnnähe eine Mauer zum Anpullern finde diese echt grandios, weil es so unendlich erleichternd ist ... 
Ich finde auch, der Verein - sprich: jeder Verein - sollte sich in der Nähe eines Symbols des Vereins ( z. B. Halle ) oder der Stadt ( und sei es der Marktplatz ) oder meinetwegen auch der Region ( wenn ich denn in Verein bin der nicht so genau weiß, wo er nu eigentlich wirklich zu Hause ist, oder dessen eigene Stadt außer anonymen Mauern nichts zu bieten hat, abgesehen von weißen oder schwarzen Tüchern ... ) zeigen ...
Und ich finde, wenn man schon Körperdoubles nimmt wie der THW, sollte man in etwa schauen, ob der Hals einigermaßen zum Körper paßt ( als Jicha in Lemgo gespielt hat, wurden Oberkörper und Kopf zumindest noch durch einen ebensolchen getrennt - womöglich war jedoch die Abschaffung seines Halses Voraussetzung für den vorzeitigen Wechsel ... bin auch ziemlich sicher, Omeyer noch im Januar / Februar anläßlich eines Turniers mit einem eher herkömmlichen Hervorkommnis beobachtet zu haben ).
Letztlich kann man eigentlich dankbar sein, daß Julio Fis nicht mehr in Kiel spielt, denn ob es dem Foto-Puzzler aufgefallen wäre, daß er eventuell einen eher dunkeln Kopf auf einen eher hellen Korpus montiert darf wohl bezweifelt werden ... 
Spinne ich, oder gab es kaum jemals zuvor eine solche Vielzahl von ... äh ... künstlerisch fragwürdigen Fotos?