ZitatOriginal von Halblinks
ich fürchte, dass man Markus Baur überschätzt. bei allen unbestrittenen spielerischen Qualitäten, ist er doch noch kein Trainer für ein Spitzenteam. Das das im letzten Jahr mit zerbe ganz gut geklappt hat, heißt ja nicht, dass es mit Markus Bauer auch gleich klappt.Und die Frage nach der Funktion als Spielertrainer oder nicht wird auch interessant sein. Er hat am Wochenende ja noch gesagt, dass er bis Peking als Spieler plane.
Vieleicht zeiht Volker Zerbe ja auch bis Saisonende als Trainer durch.
Naja, das wäre dann wohl schon ein Treppenwitz: 2007 bekommt er keinen Vertrag mehr als Spieler, nur damit er in 2008 dann doch wieder veim TBV spielt?
Neben Kraus, Christophersen, Stephan und Hegemann noch ein 5. RM? Das ist wohl allenfalls dann denkbar, wenn einer, mindestens einer, noch abgegeben wird. Aber auch dann würde es recht "witzig" sein.
Wobei man sagen muß, daß Baur in der Rückrundme durchaus wieder gut gespielt hat, nachdem seine sportlichen Leistungen in der Hinrunde letzte Saison nicht unbedingt dazu angetan waren, ihm einen Vertrag anzubieten ( und auch nicht unbedingt dazu, ihn Weltmeister werden zu lassen.
)
Ich gehe davon aus, daß Baur die Chance beim TBV Trainer zu werden der nicht unbedingt fixen Perspektive, in Peking eventuell noch zu spielen, vorzieht. Ich rechne nicht als Spieler beim TBV mit ihm.
Beim Aufstehen heue morgen bin ich allerdings auch noch davon ausgegangen, Peter Meisinger wäre nu noch Trainer.