Also, dann mal subjektiv meine Meinung zum Spiel ( aus TBV-Sichtt, die nicht zuletzt aus meiner eingeschränkten Motivation zur Wahrnehmungsmöglichkeit eines neutralen Beobachters gew0nnen wurde;-) 
Lichtlein: Bot keineswegs Grund zur Auswechslung, auch wenn das chronisch nach jedem Gegentor von Lipperlqandhallen-Kaspern gefordert wurde
Zereicke: Kam für den m. E. nicht auswechslungsreifen Lichtlein und hielt anfangs aus dem RR tragischerweise ( zumindest für Euren Kommentatoren hier
) aus dem Rückraum besser als Lichtlein ( aber schön für die TBV-Fan Seele zu sehen, daß Rocco, auch mein persönlicjer Held der TBV-Meisterschaft 2003, Knie hin oder her, immer noch ein paar Bälle fischen kann ).
Die im Folgenden folgenden Wurfausbeuten-Berechnungen sind bitte unter dem Aspekt zu berücksichtigen, daß ich zwischen Minute 26:00 und 29:50 pullern sowie war sowie ab Minute 55:00 alte Bekannte begrüßt habe:
Kraus: ?/? Hat, vorwiegend auf RL eingesetzt, mächtig Dampf und Betrieb gemacht. Dynamik und Tempo reichten oft genug aus, um die Abwehr zu überfordern. Hat abner zu oft geworfen, als das ich mitzählen hätte wollen. )
Preiß: 4/5, somit gute Quote. Wirkte auf mich ( Wunsch oder Wirklichkeit? ) an der Seite von Kubes defensiv ziemlich souverän.
Bechtloff: 3/3 blitzsauber. Ein Gegenstoß, 2 schöne Heber von außen - wenn er wirft weiß er, warum.
Schmetz: 1/2, Kurzeinsatz gegen Ende des Spieles. Der letzte, "verkasperte" 7m schadete vor allem seiner Statistik.
Kehrmann: 3/3: Hielt Lemgo Anfang 2. HZ in Stimmung, vollende einen kompliozierten Gegenstoß sehenswert,
Mocsai: 6/7, ein Ball ist offensichtlich über die Finger gerutscht ( Volker Zerbe Fans mochte es als deja vu erscheinen ). Sicher bim Abschluß, immer Auge für den Kreis. )
Strobel: 5/7, scheinbar unaufgeregtes Spiel: Keine für den Laien wie mich sinnlos wirkenden Aktionen.
Hermann: 0/3, vielleicht davon überrascht, hinter Mocsai zu beginnen. ( Was dieser jedoch gerechtfertigt hat. ) Kam nicht recht in das Spierl, seine Wüfe waren recht tormizttig.
Svavarsson: 0/3: Hat in der Deckung gezeogt, daß er früh am Mann sein kann. Für mich wichtiger als seine noch mangelnde Treffsicherheit vorne / im Gegenstoß - die wird schon noch kommen. Wie Baur sagte, fehlen ihm drei Wochen. Wenn die aufgeholt sind, freue, ich mich auf seinen kompletten Beitrag.
Geirsson: 2/4, relativ wenig Spielanteile. Erstes Tor sehr schnell von RL, als er dort Kraus mal entlastete. Sicher wünscht sich ganz Lemgo mal ein verletzungs- und sorgenfreies Jahr dieses Allrounders , ohne den der TBV wohl nie den EHRF-Cup 2006 gewonnen hätte.
Kubes: Abwehrchef - sehr offensichtlich, sogar für mich. Motivator ( wie früher mal Schwarzer, zumindest ein Hauch davon ). Wohl ziemlich genau das, was sich der TBV seit Zerbes Rücktritt hinten gewünscht hat. ( Stoßgebet: Laß es so weiter gehen mit Dir ... )
Fazit: Auch ohne gelernten RL ein souveräner Heimsieg des TBV. Falls Robert Hedin wirklich gesagt haben sollte, daß man in Lemgo gewinnt, darf man den Melsunger Fans sicherlich wünschen, daß seine sonstigen Annahmen näher an der Realität sind. Heute war man recht weit von einem Punktgewinn entfernt. Melsungen wirkte im Angriff im Vergleich zumTBV sehr statisch und bewegungsarm, auch die Torhüter fielen etwas ab.
2 Punkte mehr mals letztes Jahr - niocht mehr, aber auch nicht weniger.