ZitatOriginal von Brownie
Fällt dir was auf? 2-1=1, 2 Vereine "verschmolzen" zu einem, ergibt? Ich hab die Rechnung gerade noch im Kopf gehabt...
Wahrscheinlich besetzt der Kasper jetzt alle Arbeitsplätze doppelt. Hauptsache die Welt ist gelb und glitzert und glänzt. Das ist typisch.
Mal wieder On-Topic: Was will Lemgo denn eigtl. mit Spielern wie Smoler, Lini(n?)ger und Christophersen? Die bringen sie doch momentan auch nicht nach vorne und sind keine Führungsspieler. Sehe da ein ähnliches Problem wie bei den RNL: Völlige Konzeptlosigkeit. Vor der letzten Saison hieß es man brauche einen absoluten Kracher für RL, nach langem hin und her wurde dann Ilyes verpflichtet. Viel geleistet hat der nach meinem Wissen noch nicht. Und jetzt soll Christophersen auf dieser Position der Heilsbringer sein? Na ich weiß ja nicht... Auf RA sehe ich auch keinen Verbesserung. Kehrmann seit langem auf dem absteigenden Ast, Schmetz in letzter Zeit solide, aber auch nicht mehr und jetzt kommt Smoler. Immerhin jünger mag man sagen, aber qualitativ wirft das Lemgo eher nach hinten.
Ausserdem gibt man mit Geirsson einen vielseitigen Spieler ab, der sich wohl vor allem bei den Fans und auch durch seinen Einsatz einen hohen Stellenwert erspielt hat(auch wenn man ihn als gegnerischen Fan nicht mögen muss). Naja, die Volkers werdens schon richten...
Christophersen wäre für den TBV meiner Meinung nach eine deutliche Verstärkung ( ob Kraus nun bleibt oder geht, wobei ich von letzterem ausgehe ), da man einen derartigen Spieklertypen momentan nicht hat. Die Verpflichtung würde für mich auch wegen seiner TBV-Affinität Sinn machen, denn - wie Du zutreffend geschrieben hast - mit Geirsson und vielleicht auch Lichtlein verliert man dort einiges.
Einen sportlichen ( oder sonstwie gearteten ) Gewinn beim Tausch der Außen vermag ich auch nicht zu erkennen.
Die Verpflichtung von Christophersen wäre m. E jedoch das erste mal seit Monaten, das eine getroffene Entschediung größeren Sinn macht.
Und was den Sponsor Heristo angeht: so weit ich weiß wurde hierzu noch nichts verlautbart; wenn man Mudrow`s Aussagen vom Sparen wollen so interpretieren möchte kann man sicherlich es so deuten, daß dieses Engagement zurückgefahren wird.