Zum Spiel selbst - also zur 2. Halbzeit - fällt mir auch nach 48 Stunden noch nichts ein, zumindest nichts, was man in einem frei zugänglichem Forum bedenkenlos posten sollte
, aber als Nachtrag passend zum Spiel zur Verletzung von Finn Lemke zu lesen auf TBV Lemgo: TBV-News
"Die Verletzung, die sich TBV-Rückraumspieler Finn Lemke beim Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke am vergangenen Samstag zugezogen hat, hat sich nach der MRT-Untersuchung am heutigen Abend als Einriss des Innenbandes im linken Knie herausgestellt. Damit fällt Lemke, der in der 40. Spielminute ohne gegnerische Einwirkung ausgerutscht war, für ca. vier Wochen aus."
Mein erster Gedanke: Glück im Unglück.
Für den TBV muss es m. E. heißen, für die nächsten Wochen Georg Pöhle aus der 2. hochzuziehen, der im Gegensatz zu den offensiven Rückraum-Alternativen Lönn und Herth schon mal gezeigt hat, auch im Deckungszentrum stehen zu können. Meiner Meinung nach kann man ohnehin darüber nachdenken, ob man Lönn und Pöhle nicht dauerhaft zwischen Í und II tauschen möchte, aber natürlich muss die II. in den Planungen des TBV sicherlich den Klassenerhalt in der 3. Liga schaffen. Nun ja.
Edith liefert ein hübsches Zitat von Timm Schneider ( Quelle: LZ )
"Wir haben gedeckt wie die letzten Menschen. Der Sieg im ersten Spiel gegen Kiel hat uns den Kopf verdreht. Jeder denkt, er müsse einen Schritt weniger machen, und dann verliert man zurecht. Ich nehme mich da nicht aus.""