Fassen wir also am Ende des Tages zusammen:
Es gibt eine kleine Mitteilung der HBL. Wie Lothar schon richtig festgestellt hat, eine "Null-Info".
Es gab im Vorfeld ja mehr oder minder 2 Alternativen, und, oh Wunder, eine ist mit 50% genommen worden. Nicht soooo schlecht... 
Es steht nun fest, dass der Handball ab 2017/2018 auf Sky und in der ARD und den 3. Programmen der ARD und teilweise in der Nachberichterstattung im ZDF stattfinden wird.
Mehr Infos gab es - wie eigentlich auch zu erwarten war - leider nicht.
Die Aussage aus der Pressemitteilung von "zahlreichen, regelmäßigen Liveübertragungen" bedeutet für mich, dass keinesfalls ALLE Spiele live übertragen werden (es sei mal dahingestellt wo nun genau). Regelmäßig kann vieles bedeuten. 1 Spiel pro Spieltag bei Sky, dazu alle 3 Spieltage mal eins in der ARD. So what... Wären dann so ca. vielleicht 50 Spiele... Kann aber auch mehr, kann aber auch weniger sein... zahlreich und regelmäßig halt...
Wenn es wirklich ALLE wären, dann hätte die HBL damit sicherlich ausführlich und ausdrücklich geworben, das wäre ja ein Pluspunkt.
Der Kommentar auf der HBL-Facebook-Seite von der HBL selbst, dass alle Spiele produziert werden sollen, bedeutet ja noch lange nicht, dass man alle Live sehen kann... Sie können auch produziert werden für die Teams als Videovorbereitung, zur Nachverwertung, oder, damit sich ein Verein eine Sublizenz käuflich erwirbt und das Spiel live ins Netz als Stream überträgt. Der Verein muss sich dann womöglich nur noch um den Kommentator, Moderator und Experten kümmern und die (Ton-)Technik, die das Zeug ins Netz bringt.
Zahlreiche weituere wichtige Infos, die den Fan interessieren und weiterbringen wie Info zur Anzahl der Spiele, Übertragungstage/-zeiten oder mit welchen Kosten man als Verbraucher zu rechnen hat etc., werden - wie eigentlich auch zu erwarten war - nicht gegeben.
(Natürlich ist mir auch klar, dass man nicht jedes Detail nenen muss... und dass aufgrund der CL-Spielpläne etc. nicht alles überblickt und geplant werden kann, aber ich denke, ihr versteht was ich meine...)
Also, es werden alle Spiele produziert, aber wie viele Live gezeigt werden... null Info.
Sollte die Geschichte schon weiter gedacht und geplant sein, als sie Stand heute den Eindruck erweckt, dann lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren und freue mich auf die ein oder andere spannende Begegnung aus Balingen, Leipzig, Minden, Nürnberg, Coburg, Wuppertal/Solingen, Lemgo, Gummersbach, Wetzlar, Mannheim, Göppingen, Stuttgart, Magdeburg, Berlin, Kassel, Hannover, Flensburg und Kiel.