also ich würd ramba bei seinem verhalten i.a. gar nicht einsetzen....
wer soviel lustlosigkeit an den tag legt- nein danke...
mit stenbecken- unserer olympischen gazelle- war ich auch einverstanden dass er bis zur halbzeit auf der tribüne sass.
unbestritten hat er qualitäten- aber er will oder kann sie doch offensichtlich seit monaten nicht abrufen-
dann hat er spät getroffen gestern-und vorher ? 1. wurf in überzahl vollkommen unnötig-kurze eck-leichte beute
für den torwart - deutlich an flos reaktion zu sehen, dass er gerade dies verhalten -wie in den letzten spielen dauernd
zu sehen- nicht von ihm erwartet...dann 3 minuten später vollkommen unbedrängt querpass vor der gegnerischen abwehr in die
hände des gegenspielers bei 7 feldspielern, wurf aufs leere lemgoer tor...drin....sorry-dass er dann noch 3 tore macht wo hannvoer
1 gang zurückschaltet werte ich nicht grad als hervorhebenswert...
karl hat schon recht- wen sollte man wofür verpflichten ?
torwart sind wir gut aufgestellt-
geld für nachverpflichtungen ist da....
nur....siehe zb thema gummersbach....du must die spieler verpflichten wenn sie auf dem markt sind und nicht wenn du sie als
verein aufgrund der situation suchst-denn wer ist auf dem markt ?
unsere eigene haltung unser verantwortlichen der gf haben immer ausgerufen :
wir geben das geld erst aus, wenn es in der kasse ist-
nun gut- im profisport must du in einem überschaubaren bereich immer risiko gehen, wenn der etat zu 75% gedeckt ist
und bei restlichen 20% ausverhandelt ist und nur die unterschrift fehlt (5% stehen immer im raum) must du auch von den
20% mind 10-15% einsetzen, sonst kommst du zu spät. manchmal hätte es schon gereicht nur um vlt. einen spieler zu halten...
und- nun sehen wir wohin wir mit dieser methode gekommen sind..
ich hoffe immer noch, dass wir nicht absteigen, die näcshten 2 spiele werden sehr sehr wichtig.
was ich- wie auch jeder andere in der halle - nur immer mehr sehe...die zuschauer kommen nicht in der zahl wie erhofft
und der berühmte funke fehlte auch gestern wiederum fast ganz- dieses bindeglied zwischen zuschauern und denen die
auf dem parkett sind- wo ist es geblieben ? heimstärke a la balingen ? in lemgo längst nicht mehr.
es sieht doch jeder wie sich der ein oder andere spieler/ etc. verhält - das einzig gute: es wird nicht gleich gepfiffen...
lemgo ist nicht mehr der verein der er mal war...leider....du kannst uns jetzt mit den anonymen grösseren vereinen vergleichen
die wir alle oft nicht ganz so lieb haben, aber ausser dem anspruch der jugend und heranführung eigener talente von b-über a-jugend
bis zu den senioren- was unterscheidet uns noch ?
in den letzen jahren haben wir als verein viel dafür getan, dass sich das so entwickelt. anonym- zahlen wichtiger als menschen,
präsenz in den medien wichtiger als punkte, eigenlob glänzender als jeder weihnachtsschmuck in der gf...
ich möchte auch fl.kehrmann da in vielen sachen bei rausnehmen- der kann nur das verarbeiten was von oben "genehmigt"
worden ist und muss sich als wirklich junger trainer halt auch erst finden- sein eigener zwiespalt kommt dabei sicher viel zu oft
bei den immer wiederkehrenden diskussionen mit den schieris zu tage (egal ob zu recht oder nicht).
wenn wir nicht rasch die kurve kriegen.....