Anständiges Spiel vom TBV gegen einen gedrosselten Gegner. Dass sich alle (Zuschauer) mit einer Niederlage abgefunden hatten, war schon vor dem Anpfiff zu merken. Muss man sich nicht drüber wundern nach dem Saisonverlauf, werden manche aber trotzdem tun.
Bartok schont sich nicht, geht rein und macht Betrieb. Das hat mir gut gefallen. Auch Stenbaecken gut für seine Verhältnisse, das Verhältnis Tore zu technischen Fehlern ziemlich ausgeglichen. Valliulin verletzt, das fiel allerdings ebenso wenig auf wie ansonsten sein Mitwirken.
Ansonsten durfte Jaari Lemke heute seine ersten Bundesliga-Minuten bestreiten. Freut mich immer, wenn einer der Youngsters einen Fuß in die Erste steckt.
Und sonst? Warf Mansson einmal mehr die Frage auf, warum eigentlich er und nicht Klimek sich einen neuen Verein suchen soll, und wir sind einen Schritt näher an der 2. Liga.
Ich finde unseren Zuschauerschnitt in dieser Saison immer noch beachtlich, denn man muss es ja in Relation setzen zu dem, was man seit Saisonbeginn 2015/16 zu sehen kriegt. Das ist nicht immer viel.
Ich gehe gern mit in die 2.Liga, habe ich kein Problem mit, aber im Abstiegsfall sollte sich meiner Meinung nach auf mehr als einer "administrativen" Position was ändern, ansonsten habe ich dazu nach mehr als 30 Jahren Dauerkarte auch keine Lust mehr.
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
3