Mit Suton, Carlsbogard, Simak, Kogut und Hutecek haben wir aktuell 5 Spieler für RL und RM für nächste Saison unter Vertrag, wenn ich keinen vergessen habe. Jari Lemkes Vertrag läuft ebenso aus wie der von Fynn Hangstein. Bei Hangstein fände ich es jammerschade, wenn man ihn gehen lassen würde, aber wir werden sehen, was passiert. Bei Jari ist es auch jammerschade, aber als Verein in einer Profiliga kann man m. E. schwerlich dauerhaft mit seiner Einsatzfähigkeit rechnen. Ein Spieler wie Suton mit seinen zwei Kreuzbandrissen ist vielleicht auch recht fragil. Hoffe also, der Verein will vorsoregn statt Carlsbogard zu ersetzen.
Hutecek soll im Innenbock decken können, was gegenüber Baijens ein Upgrade sein könnte (aber gut, dass er - also der Spieler - auch im Innenbock decken könne, hieß es auch damals schon bei der Verpflichtung von Lasse Boesen; seitdem hoffe ich vergeblich darauf, dass mal einer auf der Geschäftstelle das Template für die Vorstellung der Neuverpflichtungen mal überarbeitet...
)
Apropos Template: Ja, das man den Spieler im Auge behalten und man sich vielleicht mal beim TBV wiedersehen wird, liest man in etwa seit Halgrimsson Ende des letzten Jahrtausends regelmäßig (noch so'n Template, was vielleicht mal angepasst werden könnte ... naja, Theuer hat ja vielleicht bald etwas Zeit, die Zwote spielt ja erstmal nicht und wenn ich es richtig verstanden habe, ist er bei der Ersten erstmal nicht mehr dabei), zutreffend war es eigentlich nur bei Lukas Zerbe (lol, und Fynn Holpert
) ... egal, lange Rede, kein Sinn, aber eine Theorie: Baijens eines Tages nach Karriereende für Kogut?