Beiträge von THWAK

Adidas ist ein Wirtschaftsunternehmen, das nun sein Konzept bzw. seine Ausrichtung überarbeitet hat. Was ist schlimm daran? Mir persönlich ist es egal, wer die Trikots, Schuhe und Trainingsanzüges stellt solange das Team erfoglreich ist. EIne Partnerschaft nur aufgrund der Tradition aufrecht zu erhalten verdeckt den Blick auf Neues ... Schön, dass durch den EInmaleffekt das Defizit ordentlich geschmälert wurde!

Respekt! Diese Verpflichtung als praktisch negativ für (fast) alle hinzustellen. Muss man erst mal bringen. :lol: Der totale Exodus in Kiel ist die logische Folge.

Danke, das war auch mein Gedanke.

Ich denke, dass es für die Bundesliga ein enormer Gewinn ist, dass sich solch ein Spieler für diese Liga entscheidet. Für Zarabec könnte es eng werden. Ich glaube nur vielmehr, dass solch eine Verpflichtung ein enormer Motivationsschub für alle ist (und gerade für diejenigen, die auf der Position des Transfer unterwegs sind).
    Ich bin positiv überrascht, dass jemand vermutlich viel Geld liegen lässt und bewusst die sportliche Herausforderung sucht.