Plauen gewinnt das Aufsteigerduell gegen Baden-Baden... überraschend die Niederlage von Oppenweiler/Backnang und die Höhe des Sieges von FFB und RNL II
Gruß Kokolores
Plauen gewinnt das Aufsteigerduell gegen Baden-Baden... überraschend die Niederlage von Oppenweiler/Backnang und die Höhe des Sieges von FFB und RNL II
Gruß Kokolores
Hut ab vor Alfred!!!!
Seit der ersten Minute dieses Turniers spielen wir ohne gelernten RA. Das taktisch zu kompensieren, ist für mich eine absolut große Nummer!! Respekt!!!
Die Kommentare in der Zeit als wir im Rückstand waren, sind leider absolut typisch. Nichts zutrauen, alles besser wissen usw....
Auch wenn es keine Medaille geben sollte, hat dieses Team Deutschland wieder in der absoluten Weltspitze etabliert!!
DANKE
Hallo zusammen,
Staffel Süd
SV 04 Plauen-Oberlosa (N)
Abgänge:
Ivan Kucharik (Karriereende)
Florian Pfeiffer (Karriereende)
Linus Roth (BSV Limbach)
Viktor Beketov (2.Mannschaft)
Louis Hertel (2.Mannschaft)
Sebastian Duschek (2.Mannschaft)
Zugänge:
Philipp Seidemann (HC Glauchau/Meerane)
Max Mohs (HC Elbflorenz)
Aleksander Olkowski (Insel Usedom)
Petar Puljic (OHV Aurich)
Lukasz Orlich (HC Oppenweiler/Backnang)
Florian Wokan (Einheit Plauen)
Matevz Kunst (Union Leoben)
Gruß Kokolores
Für Plauen und Aue wären die Duelle im Mitteldeutschen Raum mit Burgenland, Bernburg, Leipzig, Magdeburg, Cottbus sicher lukrativer gewesen. Aber es ist kein Wunschkonzert!
Gruß Kokolores
In der OL Mitteldeutschland hat Plauen-Oberlosa die Restzweifel beseitigt und steigt als Meister in die 3.Liga auf!!
Gruß Kokolores
Okay, verstehe
![]()
Da passt Plauen-Oberlosa perfekt ![]()
VG Kokolores
Servus,
Wer ist Nicole
???
Und warum zweigeteilt
??
Danke ![]()
VG Kokolores
Servus,
In der Mitteldeutschen Oberliga hat SV 04 Plauen-Oberlosa fünf Spieltage vor Schluss fünf Punkte Vorsprung auf Concordia Delitzsch.
In der MDOL hat Freiberg für die 3.Liga gemeldet, liegt derzeit jedoch auf Platz 3. Der Sprung auf den zum Aufstieg berechtigenden Platz 2 (1 Punkt Rückstand) ist noch möglich.
Gruß Kokolores
DHfK II ist zu Hause deutlich stärker als auswärts aus meiner Sicht. Der HSV Hannover hat mich in der Vorwoche in Plauen nicht überzeugt, deshalb mal eine mutige 1 für das Spiel ![]()
Gruß Kokolores
So, nachdem ich in der Vorwoche passen musste, versuche ich mich heute wieder an einem Tipp....
SCM II - Burgwedel 1
Bernburg - Hildesheim 2
Braunschweig - Northeim 1
DHfK II - HSV Hannover 1
Vinnhorst - Burgenland 1
Burgdorf II - Plauen-Oberlosa 1
Gruß Kokolores
3.Spieltag in der Staffel C... hier wieder der Versuch eines Tipps ![]()
Anhalt Bernburg - HB Burgwedel 1
SCM II - Braunschweig 2
HSV Hannover - Hildesheim 2
Burgdorf II - Burgenland 1
DHfK II - Plauen/Oberlosa 1
Vinnhorst - Northeim 1
In Bernburg, Magdeburg, Burgdorf und Leipzig kann es aber auch ganz anders ausgehen
Gruß Kokolores
Da lagst Du diesmal besser ![]()
Gruß Kokolores
Weiter geht`s... am Wochenende 6 Spiele in Staffel C... mal sehen ob mein Tipp ähnlich erfolgreich ist, wie in der Vorwoche ![]()
Burgwedel - Burgdorf II 1
Northeim - Anhalt Bernburg 1
HC Burgenland - HSV Hannover 2
Braunschweig - TuS Vinnhorst 2
Magdeburg II - DHfK II 1
Hildesheim - Plauen/Oberlosa 1
Gruß Kokolores
Da ich schon vorhabe auch die weiteren Spieltage hier zu tippen, wird sich das im Laufe der Saison zeigen ![]()
Gruß Kokolores
Am Wochenende geht`s also los... zunächst mit 5 Spielen in der Staffel C... ich versuche mich mal an einem Tipp:
Anhalt Bernburg - Braunschweig 2
Vinnhorst - SCM II 1
HSV Hannover - Burgwedel 1
Plauen/Oberlosa - Burgenland 2
Burgdorf II - Northeim 2
Gruß Kokolores
In der Staffel C sollten Vinnhorst, Hildesheim und Braunschweig die großen Favoriten sein... zur oberen Hälfte zähle ich mal noch Bernburg, HSV Hannover und Burgwedel... sicher in der "Abstiegsrunde" sehe ich die drei Reserveteams und den Neuling Plauen-Oberlosa
Gruß Kokolores
Nein, in dieser Meldung steht Pirna/Heidenau als gemeldet für die Mitteldeutsche Oberliga und Plauen-Oberlosa gemeldet für die 3.Liga.
Wie der Mitteldeutsche Handball-Verband informiert,hat nur der SV 04 Plauen-Oberlosa die Meldung für die 3.Liga abgegeben.
Die beiden anderen "Verdächtigen" SG Pirna/Heidenau und HSV Bad Blankenburg sind damit aus dem Rennen.
In der Mitteldeutschen Oberliga (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) munkelt man von einem Interesse des SV 04 Plauen-Oberlosa (bei Saisonabbruch 1.Platz mit 9:1 Punkten) und evtl. des HSV Bad Blankenburg (4.Platz mit 8:4 Punkten).
Während Plauen-Oberlosa ein absoluter Neuling in der 3.Liga wäre, hat Bad Blankenburg dort schon Erfahrungen gesammelt, zuletzt 2017/18
Gruß Kokolores