Beiträge von Schami

So will auch ma was dazu sagen.

Also ich selbst habe bisher nur sehr selten geharzt und dann auch nur auf Rasenturnieren. In der Halle noch nie. Ich muss sagen,dass nach anfänglichen Schwierigkeiten, es sich doch besser mit Harz spielen lässt. Zwar sind die Bälle heutzutage (z.B. der Hummel Star) in punkto Griffigkeit schon sehr gut , doch mir persönlich hat es einfach mehr Spaß gemacht mit Harz zu spielen. Und wie oft wurde einem schon manches Spiel durch einen total ungriffigen Ball, den man nictmal richtig halten kann versaut. Mir schon desöfteren.
    Zur Verschmutzung der Hallen durch Harz kann ich nicht viel sagen,da ich wie gesagt noch nie in einer Halle gespielt habe, in der geharzt wurde. Kann mir aber durchaus vorstellen was das für eine Sauerei sein muss.

Die Geschichte find bis zum plötzlichen Wandel an sich gar nich schlecht. Halt nur die Wandlung des Films zum Ende hin wird meiner Meinung nach der Geschichte nicht gerecht.

Den Film jetzt als komplett nicht sehenswert ab zu stempeln würde ich nicht machen aber er wird auf jeden Fall den Erwartungen,die an ihn gesetzt wurden nicht gerecht.

Schami

Ja habe die Stimmung nicht mit einbezogen in meiner Bewertung. Aber ihr habt recht. Eine kleinere Halle,in der das Publikum richtig mitgeht kann sicherlich auch atraktiver sein als irgendein Komerztempel wie die kölnarena, die vielleicht auch nur zur Hälfte gefüllt ist und in der keine Stimmung aufkommt(das sollte jetzt nicht gegen die Gummersbach-Fans gehen war nur rein theoretisch gesprochen).
    Bin bei meiner Bewertung nur vom Optischen ausgegangen und da ist es natürlich klar,dass so Hallen wir die Kölnarena überzeugen.

Hallo erstmal allerseits bin neu hier.

Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gibt. Habe gesucht aber nichts dergleichen gefunden.

Also nun meine Frage:

Welche Hallen der Bundesliga findet ihr am schönsten?

Meine Favoriten sind die Kölnarena und die Ostseehalle.
    Die Bördelandhalle find ich allerdings auch sehr schön und sie wird sicherlich nach dem Ausbau zu den Tophallen der BuLi gehören.

Schami

Echt ein geiler Film muss ich auch sagen.
    Was mich besonders überrascht hat war,dass Ashton Kutcher doch nicht so maßlos überfordert mit seiner Rolle war, wie ich vorer angenommen hatte. Hätt ich ihm ehrlichgesagt nicht zugetraut. Hatr mir gut gefallen.

Schami