Zitatwo hast du denn hier den Ernst entdeckt?
Hier nicht, daß war damals bei der ARD-Sportschau (als es noch nur 3 Programme gab):
"Guttn abend, mein Name ist Ernst Huberty".
Grüße
Floridaadler ![]()
Zitatwo hast du denn hier den Ernst entdeckt?
Hier nicht, daß war damals bei der ARD-Sportschau (als es noch nur 3 Programme gab):
"Guttn abend, mein Name ist Ernst Huberty".
Grüße
Floridaadler ![]()
Für ernstgemeinte Tips bin ich auch dankbar. Ich spiel dann mit meinem Geld mit ![]()
Nee, ersthaft hab ich es geschafft, immer die Aktien zu kaufen, die dann runtergingen:
Hab Infinion zu 34 gekauft - hab sie heute noch derzeit: 9 Euro (70 Stück)
Dann 3 Transche T-Online, damals Vorzugspreis 62,50 Euro (Aktueller Stand: ca. 15 Euro) - 40 Stück.
Joh, jetzt leg ich zu 3% an.
Grüße
Floridaadler ![]()
Ich weiss warum ich dieses Forum so liebe:
Aus jedem Scheiss werden ernsthafte Diskussionen - da stellt jemand etwas ins Fun Forum und dann so was ![]()
Ich sag nur: Hinten anstellen - jeder nur ein Kreuz. Und selbst wenn jemand "Jehova" sagen würde.
Ich weiss, ich weiss - "sie wars, sie wars - Er wars...."
Grüße
Floridaadler ![]()
Zitataber als es ernst wurde, waren plötzlich alle weg und haben mich im stich gelassen, bis auf zwei! da habe ich gemerkt, wer meine richtigen freunde sind!!!
Ist nicht immer eine Garantie - aber häufig zeigen sich Freunde, wenn man umziehen muss.
Wer dann Zeit hat oder hilft, ist meist auch ein Freund ![]()
Aber nehmt das nicht zuuuu wörtlich...
Grüße
Floridaadler ![]()
Ohne weiteren Kommentar ein Beispiel für Groß- und Kleinschreibung:
"helft den armen vögeln"
Wo ihr die Großbuchstaben hinsetzen wollt bleibt Euch überlassen ![]()
Grüße
Floridaadler8)
ZitatBeim nächsten Tasting schlürfen wir dann den Bowmore 17yo. Den kenne ich zwar schon, aber ausser das er sehr lecker schmeckt weiss ich nicht mehr so viel zu berichten, zumindest vorerst!
Also, lieber Mathias, beim nächsten Tasting solltest Du mal mit mir gemeinsam diverse andere SM probieren. War doch nur aufgeschoben - und nicht aufgehoben.
Grüße
Floridaadler
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie (Pallindrom = Vorwärts wie Rückwärts)
Franz jagd im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
(Beide Sätze enthalten alle Buchstaben des alphabets)
Fensterbänder
Hinsterbender
Enterbender
Benebelter
- Silbenverschiebung. Die meisten Lesen Hinster-bender und nicht Hin-sterbender.
Wer kennt noch mehr so geile Sprachwitze ???
Grüße
Floridaadler ![]()
P.S.: Das Titelwort enthält keinen Buchstaben doppelt. Kennt jemand ein längeres?
ZitatMorgen gehts nach Jena und da gibts erstmal kein Internet...
Da werden hier im Forum solche erschreckenden Meldungen hineingestellt und keiner reagiert ![]()
Wir haben wieder ein zweigeteiltes Derutschland!!!
EIN DUNKELDEUTSCHLAND!
DAS TAL DER AHNUNGSLOSEN.
JENA ohne Internet.
SKANDAL - Aber das scheint hier keinen zu stören, daß Minderheiten wieder leiden und einem wichtigen Informationsmittel beraubt sind.
Also bitte: Mehr Anteilnahme
Grüße
Floridaadler ![]()
Zitatzwei -fünf "richtige" Freunde
Kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen. Freundschaften sind nur die, die gute und schlechte Zeiten überdauern. Ich denke Freunde kann man nur die Menschen nennen, die sich "bewähren", die nehmen aber auch geben können, Freunde sind die Menschen die sich gegenseitig weiterbringen -so oder so. Und wichtig: Freundschaften muss man auch pflegen!!!
Grüße
Floridaadler ![]()
So, meine Whiskeybar ist alle.
Der Skeptiker hat zugeschlagen. Unter 4 Liter macht ers nicht.
Und hat noch behauptet, er hätte sich zurückgehalten ![]()
Ob ich ihn wieder einlade? ![]()
Klar, wenn er die Getränke stellt... ![]()
Grüße
Floridaadler ![]()
P.S.: War alles nur Spaß ![]()
Mathias hatte keine Zeit (der Arme...)
Yeah - jetzt fangen auch die Irländer das "reformieren" an.
Und ich dachte Gerhard S. aus H. hätte das Monopol ![]()
Dublin/London (dpa) - Irland erwägt als erstes Land die Einführung einer Kaugummi-Steuer. Die so gewonnenen Einnahmen in Höhe von jährlich etwa vier Millionen Euro sollen zur Reinigung der Straßen verwendet werden.
Der irische Umweltminister Martin Cullen wurde von der britischen «Times» mit den Worten zitiert: «Konzertierte und innovative Aktionen sind erforderlich. Zahlreiche Abfallberichte haben ergeben, dass Kaugummi ein Problem auf unseren Straßen ist.» Die plattgetretene Gummimasse sei «unschön anzusehen und teuer».
Die Regierung erwägt deshalb eine Steuer von 5 Cent pro Packung, was 10 Prozent des Kaufpreises entspräche. In Irland werden jedes Jahr über 80 Millionen Packungen Kaugummi verkauft.
Die «Times» erinnerte daran, dass schon der irische Dichter James Joyce (1882-1941) über das «liebe, schmutzige Dublin» schrieb, auch wenn er dabei wohl nicht an Kaugummi gedacht haben kann. Irland hat in diesem Jahr bereits ein Rauchverbot in Pubs eingeführt. Die Regierung prüft zurzeit außerdem eine Steuer auf fettiges Essen und Gesundheitswarnungen auf Bierflaschen.
Grüße
Floridaadler ![]()
Mal zum drüber nachdenken:
Mit den Freunden (den wahren Freunden) bin ich seit über 30 Jahren zusammen - mit meiner aktuellen Liebe erst seit ca. 4 Jahren.
Oder: Die Liebe kam und ging, die Freunde blieben...
Grüße
Floridaadler ![]()
Da sieht man mal wieder was passiert, wenn man eine amerikanische Software einsetzt ![]()
Hätte die Lufthansa SAP aus Walldorf eingesetzt wäre das nicht passiert ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.sap.com/index.aspx]
Grüße
Floridaadler ![]()
ZitatWie gesagt, ich fand den Film excellent ... nur mit der FSK12 bin ich nicht einverstanden
Was wäre denn Dein Vorschlag? Ist der Film einem 14 oder 15-jährigem zumutbar? Deshalb ja mein Einwand mit dem FSK14...
In den USA ist nicht alles besser, aber Ratings wie PG (=parents guided) sind meiner Meinung nach schon manchmal sinnvoll...
Grüße
Floridaadler ![]()
ZitatNur eine Frage habe ich noch: Warum um Gottes willen ist dieser Film mit FSK 12 freigegeben ... ich fand dann einige Szenen...
Das ist eine Frage die man sich häufiger stellt, ich finde allerdings die FSK - Limits fragwürdig.
Ein FSK 14 wäre meiner Meinung nach sinnvoller als die klassische Reihe:
FSK0
FSK6
FSK12
FSK16
FSK18
denn ein 12-jähriger hat mglw. noch nicht den Zugang - ein 15-jähriger kann den sehr wohl haben.
Grüße
Floridaadler ![]()
ZitatIst aber total off-topic Wir sehen uns am Freitag!
Werd direkt nach Lehrgang zu Dir kommen (gg 17h). Also nicht so lange arbeiten, wir sehen uns ja nicht zum Spaß. Spätestens Samstag wirst auch Du mir beipflichten: So ein Tasting ist harte Arbeit ![]()
Grüße
Floridaadler ![]()
P.S.: Joh heisst wohl Bezerk - für alle Freunde von Midgard, ADD oder auch MERS.
ZitatPhunky: Desweiteren würde der Familienvater Kinderzuschläge bekommen, in Höhe von 140,-- pro Kind, das bedeutet, ALG II trifft sie beide, aber die Höhe der Leistungen ist definitiv nicht identisch.
Phunky:
Okay. Was wenn das Kind >18 und in der Ausbildung? Bekommt dann der Vater auch die 140 Euro?
Und die Freibeträge betreffen ja nur die Kohle, die er auf dem Konto haben darf, also der Vater 9600 Euro, aber der Friseur auch 4200 Euro.
Ich bin jetzt nicht der Harz IV Experte - aber grundsätzlich sind die Leistungen dann doch erst mal gleich.
Und einen entscheidenden Unterschied sehe ich dennoch: Der Friseur kann schwarz gut Geld verdienen - der Vater -wenn er bspw. in der Verwaltung gearbeitet hat nicht.
Desweiteren kommt der Friseur in seinem Alter leichter unter, bei dem Beispiel des 48-jährigen weiss man nicht, ob der sooo schnell wieder Arbeit findet, weil für viele Firmen schon zu alt...
Grüße
Floridaadler ![]()
Neee, Herbstanfang... Das heisst es wird kälter ![]()
Grüße
Floridaadler ![]()
ZitatDer Skeptiker inmitten einer gut bestückten Sammlung von SMSW... ui,ui,ui
Wie sieht das denn dann aus, wenn wir bei MacMalt sind ![]()
"Mathias goes Beserk" ?? ![]()
Grüße
Floridaadler ![]()
Was willst Du? Das ist doch nur eine neue Reform!!!!
Nach all dem Reformstau!
Zum Glück reformieren die Tankstellen ja auch dauernd ihre Preise.
Ich fordere Hartz V.
Benzin, Alkohol, Zigaretten, Handys, PCs, Laptops, DVD-Player und Rekorder. Alles reformieren. Steuer drauf (oder erhöhen).
Nee, ernsthaft macht das alles langsam keinen Spaß mehr. ![]()
Grüße
Floridaadler ![]()