Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt "Prügel" beziehe:
Viele Beiträge sind schon sehr gediegen oberflächlich - oder man merkt es, daß die Prinzessin noch auf ihren Märchenprinzen hofft. Pretty woman war aber nur ein Film... Was zu wenig beachtet wird sind Eigenschaften wie:
Attraktiv:
Statt dessen lese ich:
Manchmal vielleicht auch beides zusammen - dennoch kommen da die optischen Begehrlichkeiten heraus. Und da sind die Männer keinen Deut besser. Fotos von Angelina Jolie
Warum bastelt Ihr Euch nicht eine Barbiepuppe? Schaut Euch mal den Film "Hackers" an. Da ist AJ flach. Und für die Rolle in "Tomb Raider" wuchsen dann die Brüste. Ich möchte weder mit AJ noch mit Madonna noch mit Britney, Linda, Claudia leben.
Ich denke wenn es DIE LIEBE ist, dann wird das alles nach einer Zeit nebensächlich.
Ich bin auch schon mit Frauen zusammen gewesen, die eigentlich nicht mein Typ waren, weil sie Herz und Charme hatten. Die Nase oder selbst Übergewicht waren dabei sekundär. Und: Ich selbst bin optisch sicher Durchschnitt. Aber ich war auch schon mit "Traumfrauen" zusammen (also Frauen, von denen man sagen würde die wären für mich unerreichbar) - warum? Weil die sich mit ca. 28 Jahren von ihren Träumen vom Märchenprinzen verabschiedet hatten und einfach einen liebevollen, aufmerksamen Partner wollten.
Mir sagte mal eine Frau: Du bist nicht schön - aber Du bist attraktiv. Trotz Bauchansatz, trotz Behaarung.
Schönheit liegt in den Augen des Betrachters.
Und selbst wenn ihr meint: "Der alte Sack" hat ja keine Ahnung mehr
Die Begehlichkeiten sind keine anderen. Und das wird meine Freundin gerne bestätigen...

Grüße
Floridaadler