Beiträge von Floridaadler

Zitat

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich daran erinnern, welchen Beitrag wir Raucher zur Gesundheitsreform leisten (und das auch als Privatpatienten!), zur inneren Sicherheit, zur Mehrwertsteuer, zum Erhalt der Tankstellen...

Als Raucher hätte ich eigentlich schon längst das Bundesverdienstkreuz verdient! :D

Großartige Leistung. Und dann kommt auch noch das "sozialverträgliche Frühableben" hinzu - sprich Du belastest unsere Rentenkassen nicht so lange.

:baeh:

Andererseits:

Rauchste - stirbste. Rauchste nicht - stirbste auch. Also: ???

Grüße
    Floridaadler 8) (ebenfalls süchtig)

Zitat

Kleine Korrektur: Goleo VI ist der Name!

*Klugscheissmodus an*

Kleine Korrektur: Goleo 06 ist der Name, denn das 06 bezieht sich auf das Jahr der WM.

*Klugscheissmodus aus*

Zitat

Ja, wenn schon ein Vogel für Deutschland dann muss es ein Brathähnchen (respektive Broiler!) sein. Die sind ja in ganz Deutschland beliebt und auch nicht vom Aussterben bedroht so wie die Adler :D

Frechheit :P

Und ja - er sieht aus wie aus der Sesamstrasse entführt. Aber die meisten Maskottchen sind dusselig, das macht man doch nur um die Kinder zu unterhalten...

Egal, wenn der nur nicht dauernd bei der WM nervt...

Grüße
    Floridaadler 8)

Zitat

Also Zähne richten ist etwas völlig anderes wie Fettabsaugung, Face-Lifting oder wie bei The Swan eine "Komplettsarnierung"

Was auch nicht bezweifelt wurde...

Grüße
    Floridaadler 8)

Zitat

Schön ist es aber zu sehen, dass sich hier niemand findet der freiwillig bei einer solchen Aktion mitmachen will!

Naja, damit war ja nun auch nicht zu rechnen, oder?

Ich denke man muss unterscheiden, zwischen der "Komplettsanierung" und den Menschen, die aus "ästhetischen Gründen", Details bei sich ändern.

Wenn man die Diskussion bei "Anziehend und abstossend" verfolgt (Hier in der Handballecke), dann werden immer wieder "Schöne Zähne" genannt.

Was spricht also dagegen, wenn sich jemand seine Zähne richten lässt?

"The Swan" pervertiert das ganze. (Siehe Beitrag von Ronaldo / Kalkofe)

Grüße
    Floridaadler 8)

Zitat

Hallo Freunde des gediegenen Drams,

gestern Abend im Internet unter http://www.whisky-info.de/ zum ersten Mal gesehen, heute von einem Neukunden davon vorgeschwärmt bekommen und dann auch gleich mal gekauft. Die Ritter Sport Whisky Trüffel...

Heute war ich beim Skeptiker zum Schoko-Tasting.

Hier mein Erfahrungsbericht:

Farbe: dunkles braun mit einem Hauch Cognac
    Geruch: Schokoladig, trueffelig
    Körper: gerippt, es dominieren die Trüffelnoten. Leicht erdig, malzig.
    Geschmack: süss, leichter Anflug des Alkohol
    Abgang: anhaltend.

Definitiv wurde kein Single-Malt verwendet.

Ich vergebe 70 Schoko - Punkte. :D

Grüße
    Floridaadler

Zitat

also zu den körperlichen Defiziten. Also bei uns auf der Arbeit ist es so,
    zumindest in unserer Abteilung, dass das Team, wozu ich gehöre, mit dem höchsten Durchschnittsalter die beste Arbeitsleistung bringt. Wenn jetzt im Winter die Jüngeren grippegeschwächt zu Hause bleiben, die Alten weiter durcharbeiten, ist das doch immer mehr auch ein Signal, mal zu überlegen, woran das liegen kann??
    Macht doch Jung sein nicht zum Dogma und hört auf, wie vor hundert Jahren zu denken, wo die Menschen nicht sehr alt geworden sind.
    Nochmals kurz zum Sport: Meine Frau und ich feuern immer den TUSEM an, von Anfang bis zum Ende. Da sind manche 18jährige die sich wie in der Oper benehmen die Alten und nicht wir!!!

Beste Arbeitsleistung... :respekt: Dennoch: Keine Regel ohne Ausnahme - ihr legt mehr Ehrgeiz an den Tag.

Was ist das beste Alter für einen Handballspieler? 47? Sind da nicht eher die 28-32 jährigen die Leistungsträger?

Klar, es gibt Sportler, die mit 17 schon auf ihrem Leistungszenit waren, andere spielen noch mit 40 auf höchstem Niveau.

Ich denke nicht daß ich Jugend zum Dogma mache. Und wenn ich gerne wieder 28 wäre, dann nur mit meinem Wissen von heute. Ich sehe auch, daß jedes Alter seine Vor- und Nachteile hat.

Die Liste, die ich anfertigte bezog sich auch erst mal auf das "optimale" Alter einer Frau. Nicht auf Dein und nicht auf mein "optimales" Alter.

Sehr lieb, daß Du schreibst, Deine Frau ist 47 und darum ist es das optimale Alter (zumal Du es ja auch bist :baeh: ).

Ich bleibe dennoch bei meinem Standpunkt - weil es aus meiner Sicht eben so ist. Und das und nichts anderes habe ich argumentativ zu belegen versucht :)

Grüße
    Floridaadler 8)

Zitat

ja der Film ES war auch gut, kommt aber an Shining absolut nicht ran.

Ich wollte die Filme auch nicht unbedingt vergleichen. Shining ist anders als Es und Es anders als "Stand by me". Ich fand schlichtweg beide gut.

Grüße und ein schönes Wochenende.

Floridaadler 8)

P.S.: Wer wird deutscher Meister? Ha - ha- ha :D

Schön :D

Ich hatte mit ähnlichen Antworten gerechnet (sogar in schärferer Form).

Klar ist, daß die Leute mit 16 - 22 ernst genommen werden müssen, ich hätte mich in diesem Alter auch vehement gewehrt, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

Aber die Distanz, die man mit den höherem bekommt ist noch nicht da, kann gar nicht da sein.

Man muss sich fragen, ob man die Dinge 5 - 10 Jahre später noch einmal genau so machen würde... Ich denke, wenn dem so wäre hätte man (frau) nichts dazu gelernt. Damit will ich nicht sagen, daß man die Fehler (vorher) nicht machen soll, sonst würde man ja nicht lernen...

Aber 28-32 ist halt das Alter, bei dem man (in aller Regel) keine körperlichen oder gesitigen Defizite hat, alle anderen Gründe habe ich ja bereits aufgeführt.

Klar sind diese Aussagen (etwas) pauschal und für eine 15-jährige passt kein 28-jähriger. Aber zu den "Kernaussagen" stehe ich.

Grüße und ein schönes Wochenende
    Floridaadler 8)

Zitat

bei Shining kann ich mich nur anschliessen, wollte ich auch empfehlen.

Ziemlich genial (vom selben Autor) ist auch:

Es.

Es gibt da eine Szene, in der ein Junge vor einer Kellertreppe steht und etwas aus dem Keller holen soll. Der Junge sieht hinunter und schluckt. Dann läuft er runter, die Spannungsmusik schwillt an und es passiert........

Nichts!!!

Der Junge holt, was man ihm aufgetragen hat und rennt die Kellertreppe wieder hoch.

Ich fand das schon extrem spannend, weil man da mit dem Jungen mitfühlen kann - für ihn ist da eine (irreale) Bedrohung, es ist spannend und das bei einer ganz trivialen Szene.

Sicher hat der Film auch seine Schwächen, aber er lebt das Kind/Erwachsener - Thema sehr gut aus.

Sehenswert (wenn man ihn nicht kennt).

Grüße
    Floridaadler 8)

Zitat

Da muss ich Dir widersprechen. Meine Frau hat das optimale Alter: 47!!!

Machst Du Dir es mit dieser Aussasge nicht zu einfach? Begründung?

Wahrscheinlich wieder ein Grund für Widerspruch aller nicht betroffenen:

Also ich finde das optimale Alter für eine Frau ist 28 - 32. Begründung: Hat schon eine gewisse Lebenserfahrung.
    Hat sich von Prinzessinnenträumen verabschiedet.
    Weiss was sie will.
    Ist noch jung genug um "flippig" zu sein und alt genug zu wissen, wo Grenzen sind.
    Kann sich "fallen lassen".
    Muss es niemanden "beweisen".
    Kann (nicht muss) Kinderwünsche realisieren.
    Weiss zu arbeiten und zu feiern.
    Ist finanziell unabhängig.*
    Hat gegenüber den Eltern schon den "Abnabelungsprozess" gefunden und liebt und schätzt sie dennoch.

*Nicht falsch verstehen, das ist per se nicht kein Vorteil für einen Mann!

Wenn man das "Gesamtpaket" *scheissausdruck* :/: betrachtet, oder die Summe der Eigenschaften, dann finde ich grade dieses Alter optimal.

Grüße
    Floridaadler 8)

Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt "Prügel" beziehe:

Viele Beiträge sind schon sehr gediegen oberflächlich - oder man merkt es, daß die Prinzessin noch auf ihren Märchenprinzen hofft. Pretty woman war aber nur ein Film... Was zu wenig beachtet wird sind Eigenschaften wie:

Attraktiv:

Intelligent
      Aufmerksam
      Einfühlsam
      Kreativ

Statt dessen lese ich:

Beinbehaarung
      Socken im Bett
      Stringtanga
      Nichtraucher

Manchmal vielleicht auch beides zusammen - dennoch kommen da die optischen Begehrlichkeiten heraus. Und da sind die Männer keinen Deut besser. Fotos von Angelina Jolie :nein: Warum bastelt Ihr Euch nicht eine Barbiepuppe? Schaut Euch mal den Film "Hackers" an. Da ist AJ flach. Und für die Rolle in "Tomb Raider" wuchsen dann die Brüste. Ich möchte weder mit AJ noch mit Madonna noch mit Britney, Linda, Claudia leben.

Ich denke wenn es DIE LIEBE ist, dann wird das alles nach einer Zeit nebensächlich.

Ich bin auch schon mit Frauen zusammen gewesen, die eigentlich nicht mein Typ waren, weil sie Herz und Charme hatten. Die Nase oder selbst Übergewicht waren dabei sekundär. Und: Ich selbst bin optisch sicher Durchschnitt. Aber ich war auch schon mit "Traumfrauen" zusammen (also Frauen, von denen man sagen würde die wären für mich unerreichbar) - warum? Weil die sich mit ca. 28 Jahren von ihren Träumen vom Märchenprinzen verabschiedet hatten und einfach einen liebevollen, aufmerksamen Partner wollten.
    Mir sagte mal eine Frau: Du bist nicht schön - aber Du bist attraktiv. Trotz Bauchansatz, trotz Behaarung.

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters.

Und selbst wenn ihr meint: "Der alte Sack" hat ja keine Ahnung mehr :pillepalle: Die Begehlichkeiten sind keine anderen. Und das wird meine Freundin gerne bestätigen...

:P :P :P

Grüße

Floridaadler 8)

Ich denke auch ohne Genius auf 6 kommen zu können. Das Problem fängt damit an, die Worte zu lesen. Das ist hier aber gar nicht gefragt.

Man muss in so einem Fall den rest der Buchstaben "ausschalten" und nur nach denen suchen die einen vertikalen strich und zwei obere horizontale Striche haben.

Es gibt ein ähnliches Phänomen beim "Stroop - Effekt" ,
    hier die Demonstration 2 wählen

Grüße
    Floridaadler 8)

Zitat

Es handelt sich um einen Brora 1981 welcher 2003 abgefüllt wurde Sherry Butt, un-chillfiltered und ohne Farbstoff...

Hi Mathias,

befindet sich das gute Stöffche in Deinem Privatbesitz? Dann müsste ich ebenfalls Interesse anmelden...
    Ansonsten haben wir ja noch ein paar Tastings vor uns. :D

Grüße
    Floridaadler 8)