Das mit Johansson war einfach Rot. Punkt.
Seitdem ist etwas Chaos drin.
Das mit Johansson war einfach Rot. Punkt.
Seitdem ist etwas Chaos drin.
Sind doch die vor dir so oft gelobten Schiedsrichter
Ja, aber dann kann ich ja trotzdem nicht das machen, was ich Anderen vorwerfe: Falsche Entscheidungen unter‘n Teppich fallen lassen.
Wenn Wienczek so zugelangt hätte, wäre das Gesabbel wieder lang gewesen, bei Bergendahl sieht man einfach drüber hinweg.
Zerbe kriegt für etwas klammern sofort 2 Minuten, die spanische Brille darf machen was er will.
War mindestens zwei Minuten.
Stattdessen musste Johansson drei Angriffe raus.
Schlüsselszene.
Ich verstehe die Intention der Kopftrefferregel beim Torwart.
Aber wieder sehr unglücklich am Ende und mitentscheidend.
Rheiner Was genau erwartest du jetzt von Dyn, damit die Farben deiner Empfindsamkeit entsprechen?
Ein Bild, das den heutigen (und jahrelangen) Standards von Profisport entspricht.
Nicht, das es mich so stört wie dich, aber der Unterschied ist echt krass und das können aber eigentlich nicht die selben Böden sein.
Was ich mich aber frage ist, du hast doch sonst einen Blaustich bemängelt und jetzt ist der CL-Boden blau und der in der BuLi grau.
Das Bild in der CL wirkt aber eindeutig freundlicher, heller, besser.
Mich hat ja nicht der blaue Boden gestört, sondern das blaue Bild.
Ja, super, ist in der HBL beim SCM jetzt nicht mehr. Das stimmt.
Sondern gefühlt fast gar keine Farben mehr, sondern nur noch ne graue Masse.
Hier für alle zum Nachvollziehen:
Guckt euch die mal untereinander im Standbild an, wenn das ganze Feld drauf ist. ![]()
Da muss ich mich gegen Wetzlar fast noch beim Gewitterhimmel für den fiesen Vergleich entschuldigen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SCM zwei Hallenböden auf Lager hat.
Klar ist:
In der CL sieht der Boden aus wie das Mittelmeer bei Sonnenschein.
Und in der HBL wie ein Gewitter-Himmel.
Ob das am Bild oder an unterschiedlichen Böden liegt, weiß ich nicht.
Mir fehlt echt jegliches Verständnis für diese Aussage. Ehrlich gesagt ist sie ziemlich unverschämt. Ich werde aber nicht extra nochmal für Dich erklären, welcher Aufwand hinter diesem Podcast steht und dass ich ihn nebenbei in meiner Freizeit mache. Sorry, aber geht echt gar nicht.
Es war die Antwort auf deine Begründung!
Es ist dein Podcast; du musst es ja nicht thematisieren.
Aber die Begründung, deine Gäste hatten ja mit dem Spiel nichts zu tun, find ich "komisch".
Stört dich das wirklich so sehr, so dass du deinen Lieblingssport nicht mehr richtig verfolgen kannst ? 😉
Ich gehe nämlich weiterhin davon aus, dass dich schöne Spielzüge, überragende Einzelaktionen oder ne geile Parade AUCH interessiert....
In Magdeburg stört es mich wirklich sehr beim Gucken.
Sieht einfach fies aus das Bild.
Vielleicht kann mal jemand nen Screenshot-Vergleich gegen Wetzlar und gegen Kolstad reinstellen.
Das CL Bild kam von der EHF (konnte man am intro und den schon mal erwähnten "Top Szenen" sowie der Highlight aus Runde 1 sehen. Wo kommen denn die BL Bilder her? macht die Dyn selbst?
Keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass es in der stärksten Liga der Welt, aus einer der wichtigsten Hallen der Liga, so niemals aussehen dürfte.
Bei der EHF ist es mittlerweile perfekt. Und in der HBL sieht es immer noch aus wie dreckiger Schlumpf im Mixer.
Bild aus Magdeburg ist in der CL mal wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
Der Sender überträgt nur das Spiel und übernimmt bestimmte Daten vom Kampfgericht. Für die Kampfgerichtstechnik vor Ort ist der Sender nicht zuständig. Und dem nachgehen muß er auch nicht, weil er vom Ausrichter dazu keine Auskünfte bekommt und dieser dazu auch nicht Auskunftspflichtig ist. Beim Videobeweis müssen sich die SR ggf. auf die eingesetzte Technik verlassen und das haben sie getan.
Ich glaube, du willst es nicht verstehen.
Ich hab das alles verstanden, bin nur beim Unterstrichenen völlig anderer Meinung.
Die sportjournalistische Aufgabe wäre es hier nachzufragen.
Und wenn man keine Auskünfte bekommt, thematisiert man es so lange, bis man sie bekommt!
Im Fernsehen war eindeutig zu sehen, daß der Zeitstempel des "Beweisvideos" auf 60:00 gesprungen ist, als der Ball ungefähr die 6m Linie passiert hat.
Ja, dann muss man analysieren und herausfinden, warum die Zeit dort falsch war!
Zumal die ja angeblich exakt mit der offiziellen Spielzeit verknüpft ist.
Wie kann das sein, dass die dann in so einem Moment so falsch ist?
Wäre Aufgabe des übertragenden Senders, dem nachzugehen!
Was hast du für eine Uhrzeit gesehen und was gibt dir 100% Sicherheit das du dies justitiabel beweisen kannst?
Funkruf hat das im Videobeweis-Thread genau aufgeschlüsselt (die offizielle Uhr war mehrfach eingeblendet).
Und ich hab Ohren! Das ist einfach absurd, dass das Schlusssignal so viel verspätet gekommen sein soll.
Und eine solche Bild-Ton-Verzögerung wär definitiv vorher schon aufgefallen (unmittelbar zuvor gab es ja ein Tor mit Torjubel und Tor-Pfiff).
Möchte noch mal ein Thema ansprechen, das mir irgendwie keine Ruhe lässt.
Und ja, ich weiß, einige wollen es nicht mehr lesen - aber dann überlest es halt.
Der klar falsche Videobeweis bei Göppingen - HSV (falsche Uhrzeit) wurde bei DYN nicht aufgelöst.
Während der Sendung war schwer, weil nicht mehr viel Sendezeit war. Okay.
In den ganzen Podcasts etc. während der Woche aber auch nicht, oder?
Interessant find ich auch:
Der eine DYN-Kommentator, der einen Handball-Podcast macht, hat das Thema nicht besprochen.
Begründung: Seine Gäste hätten alle nichts mit dem Spiel zu tun gehabt.
Der zweite DYN-Kommentator mit Handball-Podcast wurde von seinem eigenen Co-Moderator im Podcast
mehrfach nach seiner Meinung zu dieser Situation gefragt. Er hat die Meinungsäußerung verweigert!
Darum stelle ich den DYN-Leuten hier (sind ja ein paar) noch mal die Frage, die ich schon mehrfach gestellt habe.
Habe nie eine Antwort bekommen, und werden ich auch diesmal nicht. Ich stelle sie trotzdem noch mal:
Gibt es seitens der HBL die "Bitte" an DYN, solche Situationen "dezent" zu behandeln (um das mal ganz vorsichtig auszudrücken)?
Hippotigris gesperrt. Langsam wird es albern.
War doch eindeutig ein neuer Account eines gesperrten Users.
Ich dachte immer, man sucht sich die Gäste nach den Themen aus - und nicht die Themen nach den Gästen.
Göppingen - Hamburg ist schon unterm Teppich?
Allgemein gesagt (nicht auf einzelne Fälle bezogen): Ich find's schon richtig, dass User, die ständig OT machen und immer wieder persönliche Streitigkeiten ausfechten, die überhaupt nichts mit Handball zu tun haben, gesperrt werden.
Das Problem ist: Wenn sich diese User dann so leicht und so offensichtlich einfach nen neuen Account erstellen und genauso weitermachen wie vorher, macht das Sperren nicht so viel Sinn.