Mhhh, wieso sprichst du DynAndy hier nicht direkt an?
Wenn es was Positives zu verkünden gibt, wird er es schon tun
Mhhh, wieso sprichst du DynAndy hier nicht direkt an?
Wenn es was Positives zu verkünden gibt, wird er es schon tun
Dann sind die Regeln das Problem, wenn sogar beide deutschen (!) Schiri-Experten der live übertragenden Sender sofort gesagt haben, dass das kein klarer Elfer ist.
Mach sein, aber für das drauffallen, da kann er nix. Ich meine, dass sah auf den Bildern so aus, dass Oscars ausgestreckter Arm am Hals von Madsen einschlug. also unwillkürlich hab ich an den closeline vom undertaker denken müssen.
Ich versteh, was du meinst.
Für mich war in Originalgeschwindigkeit die Intensität und Härte (kein Schlag) nicht so hoch, dass man da Rot hätte geben müssen.
Das mit Johansson war Rot.
Das mit Madsen fand ich okay mit 2 Minuten. Heikel wurd die Situation nur dadurch, dass der auf den drauf gefallen ist.
Das Foul ansich fand ich jetzt nicht so hart.
Über welche Szene redet ihr überhaupt? Johannson hat einmal im Angriff eine bekommen, wo ich mir nicht sicher bin ob überhaupt ein Pfiff/Strafe kam und einmal als der Angriff eigentlich schon vorbei war und der Spanier dann 2 Minuten bekommen hat, wo er sich auch das Gesicht gehalten hat.
Erste Hälfte.
Harter Schlag an Hals/Kinn im Sprungwurf.
Der Magdeburger Angriff wurde nach Freiwurfpfiff für SCM unterbrochen.
Johansson musste drei Angriffe runter, weil die Schiedsrichter das Zeichen für die Betreuer gegeben hatten.
Man hat gestern wieder viel zu lange eine Bank toben lassen.
Das bringt einfach Unruhe rein.
Also bitte.
Der kriegt nen harten (!) Schlag an Hals/Kinn im Sprungwurf.
Das ist nicht 2 Minuten oder Schauspielerei, sondern Rot und sonst nix!
Bei der Szene war aber das "komische", daß er direkt nach dem Pfiff und dem damit abgebrochenen Angriff des SCM eine "Schnellgenesung" erlebt hat.
Ja, da geb ich dir Recht.
Andere Spieler bleiben liegen.
Aber das kann ja nicht die Lösung sein, oder?
Ich bin wirklich ein großer Fan von Hurst/Krag, und fand auch gestern super, wie sie Wiegert und dem Publikum widerstanden haben.
Aber die Szene mit Johansson war wieder extrem ärgerlich.
Es wurden in den ersten Wochen so viele Videobeweise genommen, weil da vielleicht was gewesen sein könnte.
Und wenn sich dann in Magdeburg ein gegnerischer Spieler nach nem Sprungwurf am Boden wälzt und das Gesicht hält, geht man nicht hin. ![]()
Klar Rot für mich.
Stattdessen musste Johansson sogar für drei Angriffe runter!
Zum Glück am Ende nicht spielentscheidend. Aber das war auch das einzig Positive an der Szene.
Nein, gegen den THW wurde der Originalboden verwendet. Sieht man immer an den geflickten Stellen.
Danke!
Also liegt's wie erwartet am Bild und nicht am Boden!
Bin gespannt, welches Bild sie uns gegen Göppingen spendieren.
Mittelmeer oder Gewitterhimmel?
Geduschter Schlumpf oder dreckiger Schlumpf?
Mein Schlussfazit von gestern: Es geht, wenn sie wollen!
Ich hör jetzt erstmal auf und warte Göppingen ab.
Ich fand schon letzte Saison, dass Gidsel wesentlich härter angepackt werden darf als z.B. ein Gisli.
Da unter der Woche CL gespielt wurde ist der Boden liegen geblieben. Am 1. Spieltag gegen Wetzlar war das nicht so.
Ok, danke. Dann fiel bei der Erklärung gestern die wesentliche Info weg.
Verstehe jetzt das Thema mit den Böden nicht.
Gegen Wetzlar war es doch derselbe Boden wie gegen Kiel, oder? Hat Petrzika doch gesagt. Ein Boden für die HBL und einer drüber für die CL.
So sah derselbe Boden bei DYN aus (macht mal Standbild-Vergleich untereinander):
Man hat auf jeden Fall am Bild in Magdeburg gearbeitet.
Heureka!
Riesiger Unterschied zum Wetzlar-Spiel.
Heute sah der Boden aus wie Mittelmeer und nicht mehr wie Gewitterhimmel.
![]()
Hoffentlich jetzt auch in den Nicht-Topspielen.
Ich find Dagur als Co-Kommentator übrigens sehr merkwürdig.
Die Saison könnte eine der spannendsten der letzten Jahrzehnte werden.
Hm, abwarten.
Kann mir vorstellen, dass Flensburg vorne weggeht.
Und die Krönung ist die Spielaufsicht Thorsten Zacharias, egal wo dieser Clown auftaucht gibt es immer mindestens 1 gelbe Karte pro Bank.
Wiegert müsste längst mit Rot weg sein.
Gelb war viel zu spät.
Wie die Schiris Wiegert und der Halle widerstehen, ist wirklich gut.
![]()
Können in der HBL vielleicht drei Gespanne so.
Grafenhorst hat die 2-Minuten-Strafe bekommen.
Ist doch egal.
Nur eine Zeitstrafe pro Bank.
Dann Rot.