Beiträge von Rheiner
-
-
Klar war das Rot.
-
Videobeweis kaputt.
Super.

-
Videobeweis wieder sehr merkwürdig.
Sie blenden "Disqualifikation" als Prüfgrund ein, und ahnden den Stoß zu Boden mit beiden Händen dann gar nicht.

-
In Flensburg kostet die Karte im Gästeblock bei Topspielen 34 €, oder?
Ich find, das sind aber dann willkürliche Kriterien, wenn man 34 € okay findet (oder nicht?), aber 42 € viel zu teuer.
-
Welche Regel wurde denn eingetragen (Nummer, Buchstabe)?
-
-
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
-
Du führst doch selbst aus, dass man einen Strafwurf hätte geben können. Also wäre es regeltechnisch in Ordnung gewesen, den Videobeweis zu bemühen.
Klar wär das in Ordnung gewesen.
Aber das hätte hier m.E. mehr Ärger reingebracht als sonstwas.
Denn man hat halt nicht die Perspektive von der anderen Seite. Ganz große Schwäche des HBL-Videobeweises!
Und dann noch auf‘m Mini-Bildschirm in der Halle, wenn man‘s schon (in diesen Perspektiven) auf‘m Plasma-TV nicht erkennt, ob der Wurf entscheidend gestört wurde.
Nein, danke. Dann lieber direkte Entscheidung eines der Top-Gespanne der Liga.
-
Der Kommentator hat aber auch am Ende maximal verwirrt.
Beim Foul beim leeren Tor (etwa 4 bis 5 Minuten vor Ende):
7-Meter wegen unsportlichen Fouls in den letzten 5 Minuten.

Meine Güte.
Hat DYN keine Regelhefte?
-
Das war gut, dass gestern Hurst/Krag die Schiedsrichter waren.
Andere wären da am Ende zum Videobeweis gegangen - und dann hätte man auch ne Münze schmeißen können.
Zumal man auch die Perspektive von der anderen Seite gebraucht hätte (die man aber nicht hat).
Ein klarer 7-Meter war‘s nicht.
Maximal ein Kann-Ding.
Zumindest nach den vorliegenden Bildern.
-
Aus neutraler Sicht war das gestern der „gute“ Ausgang.
Das hätte sonst richtig Ärger gegeben wegen der 2 Minuten, als schon Sekunden vorher der Buzzer gedrückt war.
-
Was war das denn gerade?
😳😳😳
Da wird sekundenlang nach Buzzer weitergespielt und dann 2 Minuten für Klammern?
-
Ich denke auch. Da muss man die Spieler garnicht besonders motivieren. Allen dürfte klar sein, was eine Niederlage bedeuten würde. Sie sind zum Siegen verdammt.
Die Angst vor‘m Verlieren war noch nie ein guter Motivator.
Sie müssten wieder Lust aufs Gewinnen kriegen. Nicht nur gegen Magdeburg.
-
Hab mich mit dem Thema nicht so genau beschäftigt.
Ist es denn korrekt, was in dem Artikel oben steht, dass die Kommission Fuhr bis heute nicht befragt hat? Das ist, find ich, ein wesentlicher Punkt.
-
Da krieg ich schon vom Lesen Kopfschmerzen.
M.E. muss hier das Gleiche gelten, was z.B. von Beginn an bei den Zahlmethoden hätte gelten müssen:
Der Anbieter sollte den Aufwand haben.
Nicht der Kunde.
-
Also um welchen Verein es sich handelt, bei dem das Ganze stattfand, spielt gar keine Rolle für das 2jährige Nicht-Erwähnen des Themas in deinem Podcast?
-
Ich find auch, dass man sich durch den weitgehenden Verzicht auf gelbe Karten viel genommen hat. Einen klaren Progressionsaufbau vor allem.
Aber das wurde ja bei IHF und EHF so entschieden.
In der HBL wird das nur umgesetzt.
-
Hörst Du etwa nicht jede Folge?

Mich interessiert das schon, warum du das Thema nicht behandelst.
Auch vereinstechnischen Gründen?
-
Bei mir reichen knapp 10 Mbit/s (die beim
Gerät ankommen!) für eine einwandfreie Übertragung. Bei allen großen Anbietern mit Live-Sport.
Habe hier das Gefühl, dass es sich bei DYN sehr stark zwischen den Geräten unterscheidet, wie gut es läuft.
Samsung Smart TV z.B. läuft, glaub ich, bei allen super, oder?
Die anderen Smart TVs auch?