Brodbeck/Reich, ich liebe euch!
![]()
Schiedsrichter mit Eiern. ![]()
Brodbeck/Reich, ich liebe euch!
![]()
Schiedsrichter mit Eiern. ![]()
Hätte Melsungen nicht gewonnen, hätte die 7-Meter-Szene sicher noch zu Diskussionen geführt.
Aber Glück gehabt, war nicht so.
Die Schiedsrichterinnen haben super gepfiffen mit nahezu perfekter Progression in meinen Augen.
Dass die Technik, die zur Verfügung steht, für diesen Videobeweis nicht ausreicht (gestern hätte man m.E. wieder mal zwingend die Perspektive von der anderen Seite gebraucht) - dafür können die Schiedsrichterinnen nichts.
Wenn man zum Video geht und sich trotzdem nicht sicher sein kann, dass es Rot ist, lässt man sie halt stecken.
Schiedsrichterinnen: Super!
![]()
Alleine die erste Zeitstrafe gegen Langhoff ist ja schon keine Zeitstrafe.
Der nimmt den an, zieht dann noch den Arm hoch und haut dem voll auf die Glocke.
Alleine dle Reaktion des Angreifers schrie schon nach Videobeweis.
Wiegert Ballverweigerung???
Denke, es ist die Szene gemeint, als ein Hannoveraner den nassen Ball zur Bank wirft, damit ihn ein Magdeburger trocken macht. Aber Wiegert nimmt seinem Spieler den nassen Ball weg und wirft ihn dem Hannoveraner zurück.
Begründung?
Ich find, sie sind das zweitbeste Gespann der Liga (hinter Schulze/Tönnies und ganz knapp vor Hurst/Krag).
Schiedsrichter: Brodbeck/Reich
![]()
Dass Kretzsche und wilkenjohannes nicht verstanden haben, warum die am Ende den Simic rausgenommen haben, hat mich überrascht.
Das war doch ganz klar, dass sie ihm das perfekte Ende mit mehr als 8 Minuten ohne Gegentor und verschlossenem Tor lassen wollten.
Und sie haben in Kiel gewonnen. Ok, Kiel ist z.Z. nur noch Mittelmaß. Sie sind immer wieder dafür gut, ein Spiel zu verlieren. Aber gegen die direkten Konkurrenten haben sie bisher jedesmal überzeugt. Warum also nicht in Magdeburg usw.?
Ich glaube, dass die Meisterschaft auswärts bei den Top-Teams entschieden wird.
Und ich traue es z.B. Flensburg eher zu als der MT, in Magdeburg und Berlin zu bestehen.
Glaube auch nicht, dass Balenciaga seine Wandertage in Magdeburg, Berlin und Flensburg so machen kann wie zu Hause. Das ist ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.
Nix aufregendes passiert. War doch klar.
Der neue deutsche Meister macht halt Meistersachen.
Die Ploppis sind jetzt auch raus aus dem CL-Rennen. 2. wird Berlin.
Dahinter spielen 6 Teams um den Döner.
Glückwunsch an die Turngemeinde. Absolut verdienter Meister.
Glaub ich nicht dran.
Und zwar aus dem gleichen Grund, warum ich es den Füchsen nicht zutraue, Meister zu werden: Weil sie auswärts nicht gut genug sind.
Die MT spielt noch in Magdeburg, Flensburg, Berlin, Hannover und Gummersbach.
College Basketball ist also der erste Schritt von DYN Richtung US-Sport.
Nicht überraschend.
Funktioniert der Videobeweis heute?
Läuft Dyn bei euch? Bei mir nur Fehlermeldung
Bei mir läuft‘s.
Heute gibt‘s wieder Frisch Auf TV bei DYN.
Meiner Meinung nach eine korrekte Zeitstrafe. Der Time-Out-Buzzer ist kein Freifahrtschein für Fouls. Gemäß Regel 16:10 ist dieses Vergehen (Klammern) während der gesamten Spielzeit (inklusive aller Pausen, Time-outs, Team-Time-Outs) zu sanktionieren.
Ja, dass die Strafe blieb, war korrekt.
Aber es durfte natürlich nicht dazu kommen.
Hätte das Kampfgericht zügig unterbrochen, hätten die Schiedsrichter niemals die Strafe gegeben.
Da seh ich schon die BILD-Schlagzeile vor mir (im Falle einer Eisenacher Niederlage):
Kampfgericht in Eisenach wieder im Tiefschlaf! Verrückte Zeitstrafe rettet Spitzenreiter.