Blöde Frage:
Aber ist das üblich, dass man sich schonmal in Klamotten des neuen Clubs fotografieren lässt, obwohl man noch anderthalb Jahre beim Konkurrenten spielt?
Das hab ich noch nie gesehen.
Blöde Frage:
Aber ist das üblich, dass man sich schonmal in Klamotten des neuen Clubs fotografieren lässt, obwohl man noch anderthalb Jahre beim Konkurrenten spielt?
Das hab ich noch nie gesehen.
Es muss doch irgendein Kriterium geben, um solche Szenen zu bewerten!
Und das Kriterium kann nicht sein, dass der Spieler liegenbleibt.
Sondern man muss das Foul bewerten! Und das Zurückreißen wurde als Kriterium immer respektiert und ist auch gut erkennbar.
Als Gisli sich mehrfach an der Schulter etc. verletzt hat, hing auch meistens einer im Arm.
Da wurde auch kein Rot gefordert.
Die Diskussion haben wir jetzt nur, weil es in dieser Saison schon mehrfach für sowas Rot gab!
In der HBL haben manche Spieler für viel weniger ROT gesehen.
Da stimm ich dir völlig zu.
Der Fehler waren aber diese roten Karten und nicht die 2 Minuten gestern.
Und ich bleibe dabei: Das von Jonsson gestern war deutlich eher Rot als das von Golla.
Ich fande auch da hatte Golla sehr viel Glück gehabt das die Schiris sich das nicht nochmal angesehen haben und er mit rot von der Platte fliegt.
Natürlich haben sie es sich angeguckt!
Das wird immer bekloppter. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen. Zurückreißen, geht's noch????
Seit zig Jahren gilt dieses Kriterium und war auch nie ein Problem.
Die Diskussion haben sich die HBL-Schiris zu Saisonbeginn selbst aufgemacht, weil die Kriterien plötzlich nicht mehr galten.
Zur Golla-Szene: Es galt immer, dass Zurückreißen (!) des Wurfarmes Rot ist und andere Griffe in den Arm 2 Minuten. Die Unterscheidung war nie ein wirkliches Problem.
Leider hat man das in der HBL in dieser Saison (gerade zu Beginn) aufgeweicht und öfter auch für normale Griffe Rot gegeben.
Für mich war das bei Golla ein Griff, aber kein Zurückreißen. 2 Minuten passt.
Da war das von Jonsson vorhin in Gummersbach in meinen Augen eher Rot. Denn das war ein Zurückreißen (wenn auch nur kurz).
Er hat gesagt, dass er dazu nichts zu sagen hat.
Die Pause und der Gesichtsausdruck waren entscheidend.
Eggert sah bei der Frage aus wie ein Kind, dessen Wellensittich von ner Katze gerupft wurde.
Was sagt Rheiner? Hätte es für das Stoßen gegen Kay, beim Versuch den Abpraller zu erwischen nochmal 7m geben müssen?
Ja!
Aber der 7-Meter war schon keiner (Golla war nicht frei durch, und es war keine Abwehr durch den Kreis).
Vielleicht etwas Konzessionsentscheidung.
Ich find, Eggerts Reaktion gerade auf die Frage war eindeutig.
Darj steht doch mit Schlusspfiff und Golla springt ihn bzw. stößt ihn in den Rücken. Das hat den Tumult erst ausgelöst.
Ja, hab ich auch so gesehen.
Was war das denn eben beim 7 Meter?
Bisschen Konzessionsentscheidung vielleicht.
Der 7-Meter war ja schon keiner.
Und dann nix gegeben beim Stoß nach dem Abpraller.
Es bleibt dabei: Der Videobeweis ist für die Tonne, wenn nur auf einer Seite Kameras sind.
Bei Sipos hätte man sicher von der anderen Seite gesehen, ob es Absicht war oder nicht. So konnte man nur raten.
Das ist scheiße. Dann werft ne Münze.
Die Berliner stehen mehrfach im Raum zur Abwehr-kein Siebener
Nee, alles okay.
Wurden reingedrückt.
Ja, die Strafe bei Blohme war falsch.
Vorab: Selbst wenn es in dem Video um Golla geht, glaub ich nicht, dass er das tatsächlich dort ist.
Da haben die irgendwen für genommen.
Dass da suggeriert wird, es geht um ihn - um Unruhe für Donnerstag zu stiften -, steht für mich außer Frage.
Alleine schon dieser betonte Ehering (Gollas Hochzeit war in den Medien sehr präsent), ist deutlich.
Ob es tatsächlich um ihn geht - keine Ahnung.
Die Füchse treten auswärts nicht wie ein Spitzenteam auf.
Darum glaub ich, dass Flensburg gewinnt.
Das ist wie Münzwurf.
Genau wie bei Wetzlar - Melsungen.
Beides nicht klar aufzulösen.
Einmal nix, einmal Rot.
Wem schadet denn K73? Er trifft keine Entscheidungen bei DYN noch bei der HBL.
Er ist nicht neutral aber er versucht es.
Den Versuch höre ich schon lange nicht mehr.
Wie man bei Ernsts Attacke kein rot geben will, lässt sich hier nur durch den THW-Hass einiger verzweifelter Foristen erklären.
Und durch den Quatsch von DYN.