Wir sind uns bei der roten Karte wahrscheinlich nicht bzgl. Ursache/Intention beim Foul einig.
Werden wir wohl auch nicht.
Wir sind uns bei der roten Karte wahrscheinlich nicht bzgl. Ursache/Intention beim Foul einig.
Werden wir wohl auch nicht.
Für DYN und die EHF arbeiten verschiedene Dienstleister. Das ist ja schon ewig bekannt. Vielleicht liegt es am Equipment, vielleicht am Personal oder auch beides zusammen.
Aber es ist in der HBL halt nur noch in Magdeburg schlecht. Und Eisenach.
Aber selbst Melsungen, Berlin und Wetzlar (wo das Bild schon bei Sky zu dunkel war), hat man mittlerweile weitgehend in den Griff gekriegt.
In Magdeburg schafft man‘s nicht.
Aus einem Ackergaul kann Niemand ein Rennpferd machen.
Mann könnte den Ackergaul wenigstens dazu bringen, so schnell zu laufen wie ne Ziege.
Ich finde, dass er in den Auszeiten weder die richtigen Worte noch den richtigen Ton trifft. Von Anfang an.
Wer der Nachfolger werden sollte, weiß ich nicht. Ist auch nicht mein Job.
Man hätte im Sommer die Trainerfrage richtig lösen müssen.
Die Bilder waren wieder schlecht.
Zu wenige Perspektiven, zu schlechte Bildauflösung.
Wie immer.
Aber ich find, bei der roten Karte hat man von hinten (Kamera neben dem Tor) den Gesichtstreffer gesehen.
Da muss auch mal der Kommentator diesem Unsinn vehementer widersprichen.
Er hat es ja richtig gesehen.
Hens kann gerne bei Let‘s Dance das letzte Wort haben.
Ja, letzte Saison..
Der Boden ist unterschiedlich..
Und darum ist in der HBL das ganze Bild so düster? 🤔
Wenn Leipzig verliert und trotzdem weiter am Trainer festhält, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Wurde das denn mittlerweile mal geklärt, warum das Bild in der HBL in Magdeburg immer nach vermatschtem Schlumpf im Mixer aussieht?
In der CL wird der Schlumpf wenigstens gewaschen, bevor er in den Mixer kommt.
Aber die Rote Karte gegen Lukas L. war vollkommen überzogen, wo hätte er denn mit seiner Hand noch hingesollt?
Runter. Wie die andere auch.
Die hätte nicht nach vorne ins Gesicht gehen müssen.
Ok, Du bist Schiri, dann lass ich mich eines besseren belehren. Hätte beim ersten abgepfiffen, 2 min statt rot und keine progressive Strafe aber 7m. Aber ich hab halt gern Abwehr geprügelt, ich meine gespielt.
Das Rauskommen aus dem Torraum war okay. Er lief nicht quer durch den Kreis, sondern auf direktem Weg raus. Tor korrekt.
Rote Karte für mich richtig. Der Arm ging einfach nach vorne ins Gesicht, als es gar nicht mehr um den Ball ging.
Beim 7-Meter hing der Gummersbacher aus meiner Sicht im Wurfarm. 2 Minuten korrekt.
Ich hab in 30 Jahren Handballgucken keinen schlechteren Experten bzgl. Schiedsrichterentscheidungen gehört als Pascal Hens.
Das ist bzgl. rote Karten nahezu alles falsch, was der erzählt.
Der Ball ist weg, der Kieler haut dem ins Gesicht, und Pommes beschwert sich über die rote Karte.
Gebt dem mal ein Regelheft oder schickt den zu ner Schiri-Schulung.
Schade, dass die Schiris ihr Linie verlieren. Erst der Abpraller, den er aus dem Kreis kommend holt, dann die Rote, dann die 2 Minuten durch Skippy rausgeholt. Das waren alles grenzwertige Entscheidungen.
Für mich alles drei richtig entschieden.
Hens ist wirklich absolut unterirdisch, wenn‘s um Schiedsrichterentscheidungen geht.
Wenn der dem ins Gesicht haute (was für mich von hinten so aussah), ist das klar Rot.
Also die beiden am Mikrofon sind ja das Beste. "Leichtes Streicheln" beim Foul von Duvnjak
![]()
Alles wie immer mit Pommes am Mikro.
Die Kolumne find ich super.
Aber:
„Unangenehme Fragen“,
„aus journalistischer Pflicht“,
„genug Distanz“,
„das richtige Gefühl im Moment“.
Das klingt alles super - aber nichts davon sehe und höre ich jede Woche, wenn ich die Spiele gucke.
Die Kolumne sollte man in Großwahlplakat-Größe in die Zentrale hängen.
Wisst ihr, was Dyn-Kommentator Wilken-Johannes in seinem Podcast meint, dass nach seinen Informationen in Stuttgart demnächst was zusammen findet, was schonmal gut zusammen funktioniert hat?
Philipp Meyer?
Der Vertrag von Philipp Meyer läuft im Sommer aus. Er war Kaufmanns wichtiger Abwehrspieler. Könnte mir vorstellen, dass er gemeint ist.
Ja, macht Sinn.
Na ja Rheiner, das ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem, was gesagt wurde und was es für dich heißt. Man könnte hier schon von fahrlässiger Verbreitung von Fake-News sprechen, weil ich dir ja keine Absicht unterstellen will.
Wenn ich dir erzählt hätte, die rothaarige Nachbarin kenn ich gut (weil sie ja neben mir wohnt) und du dann meiner Frau erzählst, sie hätte schon unter mir gespielt (nur weil du es so auffasst), dann würd ich heut hier nicht mehr schreiben können
Ich hab‘s ja nochmal klar gestellt.
Er gat gesagt, dass nach seinen Informationen was zusammen findet, was schonmal gut zusammen funktioniert hat.
Wie soll man das anders deuten?
Noch mal gehört:
Nach seinen Informationen findet demnächst was zusammen, was schonmal gut zusammen funktioniert hat.
Obwohl er theoretisch auch gemeint haben könnte, dass der Neue mit nem zukünftigen Mitspieler schonmal gut zusammen gespielt hat.
Aber ich verstehe das eher so, dass es auf Kaufmann bezogen ist.