Schulze/Tönnies wieder hervorragend bisher.
Eine Klasse für sich in Deutschland.
Schulze/Tönnies wieder hervorragend bisher.
Eine Klasse für sich in Deutschland.
Es darf aber auch einfach nicht sein, dass es selbst bei so einem Event nur auf einer Geraden Kameras gibt für den Videobeweis.
Das hatte was von Malen nach Zahlen.
Mit chinesischen Zahlen.
Ganz schlimm fand ich aber Johansson. Ja, er hat den Arm ins Gesicht bekommen und ja, das ist schmerzhaft und ja, das muss progressiv bestraft werden. Aber sich auf dem Boden rumzuwälzen, bis die Schieris zum Video gehen - da kommt mir das
und dann aufspringen und die Zuschauer aufpeitschen
![]()
War das die Szene mit Jaganjac?
Das war ein harter Schlag mit dem seitlich ausgestreckten Arm voll in die Fresse.
Ohne irgendeine Chance auf den Ball.
Das war auf den Bildern beim Videobeweis (zumindest die, die zu sehen waren) überhaupt nicht zu erkennen.
Erst danach kamen die guten Bilder bei DYN.
Und in Originalgeschwindigkeit sieht man auch die Intensität. Das hat voll eingeschlagen.
Fun Fact:
Am Kempa-Stand gab Flo Kehrmann eine Autogrammstunde.
Daneben war ein Glücksrad, wo man Kempa-Gutscheine gewinnen konnte.
Ratet mal, wo etwa 20 Leute anstanden und wo keiner. ![]()
Wie war aus eurer Sicht die Stimmung bei den beiden Spielen? Von den neutralen Zuschauern kam m.E. ziemlich wenig.
Das ist aber normal.
Finde die Fan-Gruppen stimmungsvoll.
Das hat man beim CL Final 4 leider oft nicht.
Jetzt hab ich‘s mir zu Hause noch mal angeguckt.
Ja, das war Rot. Ob jetzt Hals oder Gesicht ist bei der Härte nicht entscheidend.
Und das in der 40. Minute ist für mich auch Rot. Harter Schlag, sehr hohe Intensität. Arm geht seitlich ausgestreckt voll in die Fresse.
Fraglich, ob die Schiedsrichter die richtigen Bilder hatten (sah während der Prüfung nicht so aus; die kamen bei DYN erst kurz danach).
Was ist das für ne hässliche Disco-Katze vor der THW-Ecke?
Wie ist die Stimmung und das "drumherum" ?
Sehr gut. 👍👍👍
Besser als beim andern Final 4 im Juni (außer wenn Veszprem mitspielt).
Kevin Gerwin als Hallensprecher.
Wie hoch ist denn die Auslastung in Prozent?
Sind nur noch ca. 70 Logenplätze da (die jetzt normal verkauft werden werden; also ohne Vip).
Auf der HBL-Seite sind gerade vereinzelt absolute Top-Plätze drin!
Und die Logen scheinen sie nicht gut vollzukriegen.
Jetzt verscherbeln sie die Karten schon für 201,50 € (Eventim).
Ohne Logenleistungen aber; nur die Sitzplätze davor.
Aber trotzdem gut. Entspanntes Gucken.
Sind gerade 4 Karten für den THW-Block drin.
Du haust manchmal immer Sachen raus…
Andreas Wolff schaut sich zu Hause privat sehr wohl ein solches Spiel an.
Fehlt mir in dem Fall der Glaube dran.
Zumal das Spiel sicher auch Teil der Vorbereitung für Samstag sein wird.
Der guckt sich den Mist doch dann nicht noch privat im Re-live an.
War einfach ein guter Gag.
Gestern auf Amazon Prime wurde während dem Spiel der Bayern, der Zwischenstand von Arsenal gegen Real eingeblendet. Da würde noch nicht einmal Ton abschalten helfen.
Da hab ich mich kurz gefragt, ob's bewusst war.
Um das Anschauen des Spieles (bei der Konkurrenz!) im Re-live zu versauen.
DYN verspricht, dass keine anderen Ergebnisse WÄHREND der Spiele genannt werden und manche Abonnenten müssen dafür halt auf Interviews vor und nach dem Spiel verzichten.
Problem gelöst und das ohne große Umfrage etc...
![]()
Da hat der Wolff der Anett ja ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Ich glaube nämlich, dass Wolff das gar nicht so ernst gemeint hat, wie viele User hier es angenommen haben.
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Wolff spätestens in der Kabine das Ergebnis erfahren hätte, weil seine Mannschaftskameraden sich darüber ausgetauscht haben.
Natürlich hat der das nicht ernst gemeint.
Als ob der Wolff zu Hause privat Löwen gegen Lemgo guckt.
Der Wolff hat ein bisschen die Jenny gemacht. ![]()
Gibt übrigens noch einige Karten für 281,50 €. Das sind die Plätze, die eigentlich zu den Logen gehören.
Das sind nur 12 Euro mehr als die normalen Top-Plätze.
Im Vergleich zum Bastketball-Forum "Schoenen Dunk" (wo Andy von Dyn auch unterwegs ist), sind wir hier sehr freundlich und sachlich.
Wenn ich ein Spiel "live"sehe, kenne ich dessen Ergebnis logischer Weise nicht. Wenn ich ein Spiel "Re- Live" schaue, möchte ich das Spiel zeitversetzt "live" sehen, also ohne Kenntnis des Ergebnisses. Ist vielleicht ein wenig Haarspalterei, aber so meine Interpretation von "Re- Live".
Ja, versteh ich alles.
Ich versteh nur nicht, warum man bis dahin unbedingt noch Vor- und Nachberichte anderer Spiele sehen muss.
Puh, weiß ich nicht.
Vielleicht sind auch die, die mit der Technik unzufrieden waren, einfach längst weg.
Dass man offentlich kaum noch Werbung verkauft kriegt und entgegen der Ansagen Preise erhöht hat, spricht nicht für gute Zahlen.