Beiträge von Rheiner

Ich bin immer fasziniert, wie seriös, sachlich und gut Schmiso Fußball bei Sky kommentiert.

Letztes Wochenende wieder gehört.

Und wen ich dann beim Handball bei DYN höre, könnte auch der adoptierte Sohn von Ernie und Bert sein.

In einem CL Spiel erwarte ich ja keinen neutralen Kommentar, aber Götz übertreibt es heute gewaltig.

Insbesondere seine Subjektivität bezüglich Schiri-Entscheidungen finde ich grausam bis unverschämt.

Das ist unter Journalisten gerade in Mode, dieses Gespann zu kritisieren.

Wegen des angeblichen Wettskandals.

Wurde bei der WM auch sehr penetrant durchgeführt bei Sportdeutschland.

capitano19 macht es ja hier auch gerne.

Ich finde es unverschämt, das (mit Abstand) beste Gespann der Welt so anzugehen - ohne auch nur eine einzige Szene zu zeigen, wo sie manipuliert haben sollen.

Ich tendiere in der Situation stark zu Regelverstoß.

Die aktuellen Regeln geben das m.E. nicht her, 2 Minuten und Freiwurf zu geben.

Entweder wurde der Freiwurf gestört: Dann Rot und Strafwurf.

Oder er wurde nicht gestört: Dann weiterspielen lassen.

2 Minuten und Freiwurf sind aus meiner Sicht regeltechnisch nicht möglich. Mir fällt (außer dieser Szene) auch kein Gegenbeispiel in den letzten Jahren ein. Weder im DHB-Bereich noch international.

hlp:

Dass Marsenic in der HBL (im Gegensatz zur CL!) aktuell gefühlt nen Freibrief hat - das brauchen wir nicht zu diskutieren. Ist so und hab ich auch schon oft gesagt.

Aber da geht es meistens um (zweite/dritte) Zeitstrafen, die nichts für den Videobeweis sind.

Da gestern mit Videobeweis zwei Minuten zu geben - unfassbar!

Meine Güte Rheiner, dass du jetzt auch schon zu Verschwörungstheorien abdriftest.

Wenn der kleine Kevin bei Oma Gudrun ohne Konsequenzen Mist bauen darf, wird er es nächstes Mal wieder tun.

Das ist keine Verschwörungstheorie.

Bei 26:25.

Das ist fast ne Kopie von gestern.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch mal zu den Rote-Karten-Szenen:

Das stimmt natürlich, dass man Fouls, die eine Verletzung in Kauf mehmen, bestrafen muss. Das gestern war ja nicht nur ein Griff in den Wurfarm, sondern wirklich ein Runterdrücken. Das ist gefährlich.

Aber ich finde, man muss auch die Fouls bestrafen, wo es aus meiner Sicht nur um’s Aua-Machen geht. Da gestern gab‘s ja gar keinen Versuch, den Ball zu blocken. Es gab nur ein Ziel: Das Wetzlarer Gesicht.

Was mich besonders nervt: Das hat derselbe Akteur beim selben Gespann letzte Saison schonmal gemacht (das Opfer war Lasse Andersson). War fast die identische Situation - und da kam er auch schon davon. Ich mein, sogar komplett ohne Strafe.

Läuft das jetzt nach dem Prinzip

„Never change a winning Schlag in die Fress“, oder wie?

Videozeit Originalgeschwindigkeit: 25:20.

Beste Wiederholung: 27:40.

Klarer kann man einem nicht in die Fresse hauen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll denn die claare rote Karte für Claar gewesen sein?

Videozeit Originalgeschwindigkeit: 25:20.

Beste Wiederholung: 27:40.

Klarer kann man einem nicht in die Fresse hauen.

Schmeißt diesen Videobeweis in die Tonne!

Wie klar muss denn eine rote Karte noch sein, damit sie auch gegen Top-Teams gegeben wird?

Claar haut dem voll in Fresse. Ohne irgendeinen Versuch, den Ball zu spielen. Schiedsrichter gehen zum Video - und geben zwei Minuten.

Ich krieg das K….., ehrlich.

<X <X <X

Lasst es sein, wenn ihr‘s nicht könnt oder nicht wollt. Dieser Videobeweis ist ungerecht und schadet dem Handball massiv.