Bin überrascht, dass ihr das positiv seht.
Was erwartet ihr denn?
Mehr Spiele im Free TV als bei ARD/ZDF?
Mehr Zuschauer als bei ARD/ZDF?
Bin überrascht, dass ihr das positiv seht.
Was erwartet ihr denn?
Mehr Spiele im Free TV als bei ARD/ZDF?
Mehr Zuschauer als bei ARD/ZDF?
Jetzt noch Spiele aus der 1./2. Bundesliga - evtl. eine Konferenz - auf ProSieben/Sat.1
das würde ich begrüßen!
Keine Chance.
Das, was Pro 7 an die Leute kriegt, sind die deutschen Spiele bei großen Turnieren.
S. aktuell die Eishockey WM.
Alles Andere interessiert da keinen (weder hinter‘m Bildschirm nich vor‘m Bildschirm).
Sie rennt ja quer durch den Kreis. Nicht auf dem kürzesten Weg raus. Das muss man natürlich abpfeifen.
Glück gehabt, dass das in der genannten Szene (keine Strafe, dafür gegen die Bank) nicht gekippt ist.
Rote Karte war wegen 3. Zeitstrafe.
Ja, klare Zeitstrafe nicht gegeben, und dann sofort Gelb und 2 Minuten am Stück für die Bank.
Hoffe, das kippt das Spiel nicht.
Ich hab‘s jetzt noch nicht im Schiedsrichterportal gelesen.
Gelernt hab ich‘s so, wie‘s hier unter 9 b) steht.
Ist mir international auch nicht aufgefallen, dass sich das geändert hat. Aber wir können ja mal drauf achten.
Moment mal Rheiner,
sollte es nicht eher heißen, dass die Schiedsrichter sich "freuen"?
Schließlich hat Kehrmann ein asoziales Verhalten hingelegt und nicht die Schiedsrichter.
Ich kann mir vorstellen, dass dass man gegenseitig aufeinander verzichten könnte.
Asoziales Verhalten nicht; aber die letzten Minuten waren nicht okay.
In diesem Fall habe ich Dich wohl missverstanden. Das EL-Finale der Frauen würde ich ins CL Final Four der Frauen integrieren und das der Männer in das CL Final Four der Männer. Das ergibt ja sonst keinen Sinn.
Achsooo, lol, hab mich schon gewundert. ![]()
Bei den Frauen fänd ich das sehr gut.
Bei den Männern nicht. Dafür kommt das EL Final 4 in Hamburg zu gut an.
Merkst du dir die Schiedsrichteransetzungen oder schaust du nach?
Wenn in Spielen so ein Theater ist (Kehrmann ausgeflippt mit Geldstrafe) mit schlechter Schiedsrichterleistung, merk ich mir die.
Warst Du am Freitagabend vor dem Final Four in Köln mal an der Halle? Dann weißt Du hoffentlich, was da bei der Fan-Party immer so los ist. Die Halle wäre voll, wenn Du es clever aufziehst.
Nee, wär sie nicht.
Weil sich die Leute da nicht für Frauenhandball interessieren. Schon gar nicht auf Vereinsebene. Und überhaupt gar nicht für European League der Frauen.
Mach Schlammcatchen der vier Maskottchen - und du hast da fünfmal so viele Zuschauer, wie du bei nem EL Finale der Frauen hättest.
Und das mein ich ganz ernst.
Vielleicht wäre es eine Idee keine Final Fours mehr zu haben und das Finale im Rahmen der Final Fours der CL auszutragen. Entweder am Freitagabend oder als Ersatz für das Spiel um Platz 3.
In der Lanxess-Arena???
Vor 17.000 leeren Plätzen, oder wie?
Da wird der Flo sich freuen …
Schiedsrichter vom Pokalspiel in Coburg.
Stell dir nur mal vor, ein Ben Matschke würde jetzt die Nationalmannschaft übernehmen...
Keine Chance.
Es war wichtig, nach Prokop wieder Struktur in das Chaos zu bringen. Und dafür war Alfred der richtige Mann, weil er Standing, Erfahrung und Erfolge vorweisen konnte.
Ich gebe zu bedenken: Wenn man ihn jetzt nach Halbfinale, Finale und Viertelfinale (innerhalb eines Jahres!) feuert, baut man von Beginn an sehr viel Druck auf den neuen Mann aus. Weil natürlich alle einfordern, dass er die Ergebnisse mindestens hält.
Und wenn dann direkt ein Turnier kommt wie unter Prokop, ist wieder Theater drin.
Bei der EM gibt‘s kein Viertelfinale. Wenn man da in der Hauptrunde rausfliegt, dann kann man Alfred feuern.
Ich lege nicht den Maßstab von Männerhandball bei Frauen an.
Aber wenn die guten Spiele bei Frauen-WM/EM/Olympia so meilenweit besser sind als das Niveau eines internationalen F4-Turnieres, frag ich mich schon, ob man Letzteres braucht.
Das weiß ich noch, wie Jansen damals beim F4 in Köln von den THW-Fans ausgepfiffen und beschimpft wurde wegen der Sache. Und Klein hat dann am Mikro an die eigenen Fans appelliert, das zu lassen.
Ich hab die letzten Jahre immer das Frauen EL Final 4 gesehen - und fand das Niveau erschreckend schwach.
Das hat mit Spitzendball im Frauenbereich überhaupt gar nix zu tun.
hlp Wer ist denn dein Wunschkandidat?
Halbfinale, Finale, Viertelfinale ist die Bilanz der letzten drei Turniere.
Ich würde gerne mal Namen lesen, welcher Trainer es besser machen würde.