Kann nicht mehr lange dauern, bis Bob bei „Schlag den Star“ antritt.
Beiträge von Rheiner
-
-
-
Das war kein Kopftreffer, das war ne Haarprobe
Darum geht‘s mir nicht.
Es geht mir um die Verwendung des Videobeweises.
Um diese Willkür.
-
Naja, das ist jetzt der harte Kern der Handball-Bubble, der das toll findet.
Und Bob sagt ja zwischen den Zeilen, dass er es vor allem super findet, weil die mehr zahlen als ARD und ZDF.
Die breite Masse an Zuschauern wird sich alleine schon über die Werbe-Schlachten ärgern.
Man wird während ner Übertragung wahrscheinlich mehr Waschpulver-Packungen als Tore sehen.
-
Es wäre toll, wenn man endlich klarstellen würde, ob Kopftreffer beim Torwart aus dem Spiel heraus geprüft werden dürfen - und wenn ja, nach welchem Videobeweis-Grund!
Gestern in Stuttgart wurde einfach wieder gar kein Grund eingeblendet.
Die HBL ist nicht das Taka-Tuka-Land, wo jeder machen kann, was er will.
-
Ich find, dass die Thiyagarajahs zu den besten fünf deutschen Gespannen gehören.
Juttas Ansetzerei hat ihrem Standing und ihrer Leistung m.E. nicht gut getan.
Aber sie gehören immer noch zu den Guten.
-
Spieler, Trainer etc. äußern sich fast nie über schlechte Schiedsrichter.
Puh, dann haben wir unterschiedliche Saisons verfolgt.
-
Wo standen sie denn in der Kritik außer hier?
Kann mich nicht dran erinnern, wann sich mal irgendein Spieler, Trainer, Kommentator oder sonstwer negativ über sie geäußert hat.
Im Gegenteil: Sie werden regelmäßig ausdrücklich gelobt. Z.B. von Timo Kastening nach der Niederlage (!) in Flensburg.
-
Bobs Wonderland ist auch wieder geöffnet:
Zitat von Sport1.de„Ich glaube auch, dass es für ProSieben und für Sat.1 auch wichtig sein wird, zehn, zwölf Millionen Zuschauer an die Bildschirme zu kriegen. Und das ist eben mit Handball möglich.“
Quelle:
Handball: Hanning ledert nach TV-Hammer gegen ARD und ZDFDen TV-Hammer im Handball sieht Bob Hanning als „Meilenstein für den Sport“. Die ehemaligen Partner der Öffentlich-Rechtlichen kritisiert er.www.sport1.de -
Die Szene in Nahaufnahme zu bewerten, ist natürlich maximal schwachsinnig. Klar sieht das dann viel näher aus. Das ist der Sinn einer Nahaufnahme.
Guckt die Szene aus der Totalen, achtet auf die Linien - und dann ist das ein enges Ding.
Kohlbacher hatte genug Anspielmöglichkeiten. Er wollte nur Zeit schinden.
-
Bei den Finnen habe ich mich gefragt, ob die überhaupt wissen, was sie da als Haupttitel singen
Dir ist schon klar, was der Mikrofonständer symbolisieren sollte, auf dem sie halb draufhing, oder?
-
Lol, ich hab das jetzt auch geglaubt.

-
Erstausstrahlung Free TV , Titanic
23 Mio 😉
Oh, ja dann vielleicht doch deutsche Frauen zeigen, wenn sinkende Schiffe ziehen.
-
Vielleicht ne dumme Frage:
Aber hatte Pro 7 in 36 Jahren überhaupt mal 8 Millionen Zuschauer?
-
Schulze/Tönnies pfeifen Füchse - Melsungen.
Vielleicht kommt‘s ja am Ende gar nicht auf das Spiel in Mannheim an.
-
Warum bekommen diese Schiedsrichter noch immer solche wichtigen Partien?
Naja, auf dem Papier sind sie aktuell das zweithöchste Gespann in der HBL.
Einziges IHF-Gespann neben Schulze/Tönnies.
-
Da gab es bei der EM 24 einen dicken Regelverstoß bei Dänemark - Schweden kurz vor Schluss. Danach wurde das noch mal klargestellt: Es ist nicht erlaubt, die Uhr nachträglich zurückstellen. Man darf sie nur korrigieren (wenn sie z.B. trotz Unterbrechung weiterlief).
-
Ich denk, Hannover ging es nicht um die Strafe, sondern um die Spielfortsetzung. Also wer den Ball hat.
Das wurde letzte Saison schon unterschiedlich entschieden, ob die Vorteilsregel gilt oder nicht.
Also Beispiel: A5 wird gefoult, Schiedsrichter sehen‘s nicht (oder sehen keinen Grund zur Bestrafung), A8 kommt zum Abschluss und verwirft. B läuft den TG und macht das Tor. Dann ahnden die Schiedsrichter das Foul nach Videobeweis. Frage: Wer hat Freiwurf?
Das gab letztes Jahr schon Ärger.
Aber hier hatte Melsungen gar keinen Vorteil mehr, oder? Also sie haben den Ball nach dem Foul gar nicht mehr kontrolliert gekriegt, ne?
Von daher alles korrekt.
-
Die Ansetzungen für den letzten Spieltag sind jetzt raus.
Rhein Neckar Löwen - Füchse:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
-
ProSiebenSat.1 wird sich vor dem Erwerb der Übertragungsrechte sehr genaue Gedanken über ihre Zielgruppe und deren Interessen gemacht haben.
Das bestreit ich auch gar nicht. Nur sie rechnen anders.
Wenn sie 3 Millionen Zuschauer pro Spiel haben; und davon 2 Millionen in der Zielgruppe, sind es für Pro 7 herausragende Werte.
Bei der Eishockey WM feiern die zurzeit schon ne Million Zuschauer. Hauptsache, in der Zielgruppe hat man 20 Prozent.