Öde.
Ich guck jetzt French Open.
Öde.
Ich guck jetzt French Open.
Kiel-Ecke eindeutig für Montpellier.
Videobeweis bei der EHF wieder gewohnt lachhaft.
Das ist doch kein Rot gegen Overby.
Dieser Mist schadet dem Handball. Immer wieder!
Bin gespannt ob man sich tatsächlich 2027 noch an Spiele ohne Deutschland traut.
Pro7 weiß ganz genau, dass Spiele ohne Deutschland keine Sau interessieren.
Dafür braucht man keine Quoten vom Eishockey.
Die Kieler Fans haben mit großer Mehrheit schon im CL-Finale 2013 Barcelona gegen Hamburg unterstützt.
Von daher halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass sie jetzt Flensburg unterstützen.
Jetzt Heine auch noch.
Aus meiner Sicht gab es nie zuvor so viel öffentliche Schiedsrichterkritik von Spielern, Trainern etc. wie in dieser Saison.
Und das Schlimme: Sie ist fast durchweg berechtigt (von Bobs Unsinn nach dem Hinspiel gegen den SCM mal abgesehen).
Jetzt hab ich das Ende geguckt.
Das geht natürlich gar nicht, dass da der Arm nicht sofort hochgeht bei dem Rückpass.
Das war wohl ein Benno-springt-uns-ins-Gesicht-(Nicht)-Pfiff.
Freundschaft!
Moment? Dänemark schlägt Kanada?
Ja, spannendes Spiel! ![]()
EDIT: Ach du je, Fußball-Relegation hab ich auch verpasst. Ich glaub, ich brauch Sommerpause.
Hoffentlich verpasst nicht auch noch das Sonntagsspiel, weil du Lok - Havelse schaust
Da ist Lok - Havelse aber wesentlich spannender.
Hab gar nicht mitgekriegt, dass heute ein Spiel ist.
![]()
Habe Eishockey WM geguckt.
Aber ein VF bzw Halbfinale sollte man nicht geschenkt bekommen
Stimme dir natürlich zu.
Aber die Halle in Dortmund fasst 12.000 Zuschauer.
Und guck dir den Zustand der deutschen Mannschaft an.
Man geht auf Nummer sicher.
Viertelfinale Deutschland - Schweden dürfte so ziemlich das einzige interessante Spiel in Deutschland sein.
Aber im Sinne der Zuschauer ist es nicht, dass man den Holländern die attraktiven Gegner lässt.
Da vertust du dich.
Die große Mehrheit vor Ort will deutsche Siege sehen. Egal gegen wen.
Haben die echt Montenegro als stärksten möglichen Hauptrunden-Gegner von Deutschland gesetzt?
Sehr unattraktive Hauptrundengruppe in Dortmund. Das spar ich mir, hinzufahren.
Da geht‘s ja nur drum, dass Deutschland weiterkommt und Party in der Halle ist.
Nein, danke.
Das zieht sich seit drei Saisons durch, dass er in der CL ist viel, viel ruhiger ist als in der HBL. Auch wenn die Schiris in der CL noch so schlecht pfeifen.
Was mich immer fasziniert ist, wie krass unterschiedlich Bennos Verhalten in der CL zur HBL ist.
Wie vergleichsweise ruhig er z.B. im so wichtigen Spiel in Veszprem war (mit desaströser Schiri-Leistung). Und gegen Hannover mit viel besserer Schiri-Leistung wieder von Minute 1 an HB-Männchen.
Wenn er versucht, herauszufinden, was gepfiffen wurde, wäre das hilfreich und würde reichen.
Das macht er, bleibt aber leider zu oft beim Versuch.
Meine Güte, Schmiso.
Ich gucke gerade zwei Minuten Löwen - Gummersbach. Und er kriegt wieder nichts mit.
Groetzki fängt nen Pass ab.
Köster trifft ihn dabei im Gesicht.
Vorteil, Groetzki macht das Tor. 2 Minuten Köster. Alles richtig.
Aber Schmiso philosophiert, ob Köster gemeckert hat, weshalb er die Strafe gekriegt hat.
Dann kommen zwei Zeitlupen.
Von der Seite, von hinten.
Gesichtstreffer. Gesichtstreffer.
Aber Schmiso sieht immer noch nichts.
Kiel hat gegen die Füchse auch auf sie geschimpft.
Die Top-Teams sind in Heimspielen zweierlei Maß zu ihren Gunsten gewohnt.
Aber Brodbeck/Reich geben ihnen den nicht.
Ach so, die pfeifen immer gegen das Heimteam, (Berlin) na das ist dann aber der Nr. 2 unter den deutschen Paaren auch nicht richtig würdig.
Ich habe gesagt, sie widerstehen dem Heimvorteil.
Das heißt, dass sie nicht für die Heimmannschaft pfeifen.
Es heißt nicht, dass sie gegen sie pfeifen.
Das haben sie weder bei Berlin - SCM noch gestern getan.