Musste ich erstmal checken. Aber stimmt dieses Angebot gibt es gerade. Das ist aber eins von diesen Sky Spezial Angeboten die nur befristet gelten etc. pp.
Will ich als nicht Sky-Kunde, der kein Kabel oder Satellit hat, da Handball sehen, ist die normale Option 9.99€ pro Tag bzw 30€ Monat. Daher ist Sky bei mir als "keine Option" abgespeichert.
Und ich schließe nichts ab, was sich automatisch verlängert. Vergesse ich eh, das rechtzeitig zu kündigen. Dann kommen nochmal 30€ für den 2. Monat oben drauf und schon hab ich 40€ bezahlt. Dass sonst schon über 20% der Dauerkarte für nächstes Jahr oder ein halbes Ticket für Köln..
Naja, die 29,99 € pro Monat sind m.E. eher dafür da, dass man dauernd mit Rabatten werben kann.
Die haben ständig irgendwelche Rabatte, sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden.
Heute noch ein Monat für 9,99 €.
Sollten die die WM zeigen, bin ich mir sicher, dass es da auch deutliche Rabatte geben wird.
Und das mit dem automatischen Verlängern: Registrieren, Monatsticket buchen, auf "Nicht verlängern" klicken. Fertig.
Kann man m.E. sofort machen.