lol, da fällt denen 5 Minuten vor Beginn ein, doch mal den Kommentator laut zu schalten, der schon längst am reden ist.
"Ich habe es bereits gesagt...". Ja, Markus, aber wir haben es leider nicht gehört.
Beiträge von Rheiner
-
-
hm aber wirklich gut ist das von bein Sports da auch nicht
Ja, das stimmt.
Aber es ist längst nicht so schwammig.
-
Der Youtube/DKB Livestream ist genauso in 720p wie das Video in dem zweiten Link.
Also die Livestreams der DKB (sowohl auf dem PC als auch Tablet und Fernseher) haben definitiv nicht annähernd das Bild des zweiten Links.
-
-
Gebe gerne zu, dass ich nicht explizit und permanent darauf geachtet habe inwieweit sie Vorteil gewähren oder diesen abpfeifen, daher bin ich nicht mal ansatzweise deiner Meinung dass sie in GER nicht mal was in der 3.Liga zu suchen hätten!
Ich habe da auch nicht drauf geachtet, aber das ging ja direkt am Anfang los (Tor weggepfiffen), zog sich so durch -
und der Knaller war dann der Gegenstoß in der zweiten Halbzeit, wo drei Mazedonier alleine hätten durchlaufen können,
und dann abgepfiffen wurde, weil hinten ein Foul war. Da lässt man Vorteil laufen und bestraft nachher.Das passiert jedem Schiedsrichter mal, aber nicht das ganze Spiel über.
-
Woran machst du das jetzt bereits fest?
Bei den durch DKB gestern gezeigten Spiele am Abend (TUN-MZD und NOR-POL) haben doch 2 Gespanne gepfiffen, die sonst nicht in absoluten (europäischen) Top-Ligen pfeifen, ihren Job aber mehr als gut gemacht haben!
Fandest du?
Bei Mazedonien - Tunesien hat man m.E. ganz deutlich gesehen, dass die auf dem Niveau nichts verloren haben.
Progression ging noch, eine Linie bei 7-Metern und Freiwürfen hab ich nicht wirklich gesehen, aber auch das wäre noch verkraftbar gewesen.
Aber das Schlimmste war die (nicht vorhandene) Vorteilsauslegung.
Das ist gerade auf dem Niveau mit das Wichtigste, fand aber überhaupt nicht statt.Von Anfang bis Ende haben die Tore, Torchancen und Gegenstöße weggepfiffen, weil sie einen Abwehrspieler ermahnen oder verwarnen wollten.
Das ist ein absolutes NoGo und damit würde man in Deutschland noch nicht mal in die 3. Liga kommen. -
Man sieht leider jetzt schon wieder die großen Unterschiede bei den Schiedsrichterleistungen.
Man sollte bei einer WM die Besten pfeifen lassen!
Und nicht nach Kontinent, Geschlecht und Heim-Bonus ansetzen.
-
Bei Youtube gibt's übrigens sowohl die Übertragung von der DKB als auch zum Vergleich von bein sports von gestern.
Es gibt die Spiele also doch mit guter Auflösung.
Also, das heißt, dass die DKB uns 37 Spiele und ein gutes Bild genommen hat.
Das ist jetzt schon irgendwie lustig.

-
Hatte gerade DAZN laufen, jetzt Slowenien - Angola von DKB, beides auf demselben Fernseher.
Beim Bild ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Sehr schade; da hätte jeder kostenlos den Monat sehen können, der jetzt auch zusehen kann,
nur mit viel besserer Qualität.Aber Bobs doppelter Sponsor brauchte ja die Werbung...
-
Ich habe beide Streams nebeneinander laufen lassen auf meinem Fernseher, die waren haargenau gleich unscharf und halt blau, aber letzteres liegt wohl eher an der Halle. Da war schlicht alles blau.
Okay, dann morgen mal gucken.
Ich fand das Bild extrem dunkel.
-
Der Stream läuft wie erwartet ruckelfrei, alles andere wäre ja auch peinlich fuer Google. Aber die Schärfe lässt zu wuenschen uebrig, da bin ich besseres von youtube Livestreams gewohnt.
Scheint aber das internationale Signal zu sein, denn im Eurosport-Player sieht es genauso aus ...Ist das Bild denn da auch so dunkel?
-
Stream läuft bei mir top, sehr flüssig.
Aber das Bild ist nicht toll. Viel zu dunkel und keine hohe Auflösung.
Sowohl über Youtube als auch über die DKB-Seite, sowohl am PC als auch auf dem Fernseher.
Ziemlich anstrengend für die Augen.Mich wundert das deshalb, weil selbst die Live-Streams der Vereine alle ein deutlich besseres Bild haben.
-
Österreich ist ein klassisches Beispiel für ein Land, das alles auf das Heim-Turnier ausrichtet,
und wenn das vorbei ist, geht es bergab.Die haben in der Quali sogar gegen Rumänien verloren und nur ganz knapp die Playoffs erreicht.
Zurzeit seh ich die auf Augenhöhe mit Weißrussland.
-
Viele Spiele, gute Auswahl der Spiele, die beiden besten deutschen Kommentatoren, und das Ganze
sogar per Youtube-App auf dem Fernseher gucken.Den ganzen Vorberichterstattungsquatsch hab ich eh nie geguckt und ob die Kommentatoren vor Ort oder in irgendeiner
Kabine sitzen, merkt eh kein Mensch.Wenn die Streams gut laufen (wo bei Youtube eigentlich von auszugehen ist), dann Daumen hoch!
-
....das mit den Sat-Schüsseln behauptet dieser ARD-Mann in dem verlinkten Video - stimmt das denn? (in dem Artikel ist davon nicht die Rede)
Welche Größe sollte eine Satellitenschüssel haben?
Je schlechter die Ausleuchtung, desto größer muss die Schüssel sein!
-
@ Karl:
Du redest von anderen Receivern, ich rede von größeren Satschüsseln!
Bei der anderen Ausleuchtung bräuchte man eine große Schüssel.
-
Was sagen denn dann die anderen über 100 IHF-Mitgliedsländer, wenn wegen eines Mitgliedes und dessen spezieller Situation der ÖR, 30 Mio weniger in die Kasse kommen?
Okay, da hast du Recht!
-
Nein, die werden nur bei Verschlüsselung fällig, nicht bei neuen Ausleuchtzonen (so verstehe ich den Artikel)
Nee, das ist m.E. falsch. Hat der ARD-Mann auch anders erklärt.
-
Das Kernzitat:
Und die in Deutschland ohne riesige Satschüssel.
-
Es gibt einfach Situationen, wo man nicht zusammenkommen kann.
Das ist ist so einer, wo ich beide Seiten (Rechteinhaber und ARD) völlig verstehe, dass sie da nicht nachgeben können.
Das hat auch nichts mit der Geldsumme zu tun.
Wenn man jemandem ankreiden will, dass die WM nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen gezeigt wird, dann der IHF.