Beiträge von Rheiner

Aber dem Glamour-König des Handballs würde man in so einer Phase nie etwas abpfeifen.

Man pfeift das auf dem Niveau generell nicht ab.

6 Pässe sind 6 Pässe.
    Die neue Regel wurde ja gemacht, damit es einheitlicher und klarer wird!

Mich verwirrt eher, dass die Abwehrreihen immer noch nicht verstanden haben, dass es keinen Sinn hat, bei Rückstand kurz vor Schluss defensiv zu decken.

Die Freiwurfausführung wurde ja korrigiert, vielleicht habt ihr da den 7. Pass gesehen.
    Aber ich guck's mir noch mal an, wenn es online ist.

Was meinst du genau? Sorry ich stehe gerade auf dem Schlauch

Dass da zwei Mannschaften sein werden, die nicht unbedingt gewinnen wollen (um das nett zu formulieren).

Ich glaube nicht, dass er das thematisieren wird.

Und wenn, dann höchstens verteidigend; also dass das bei der Mannschaft unvorstellbar ist usw.

Er kommentiert für den DHB-Sponsor. Da ist alles andere ein Tabu.

Spanien, Kroatien, Frankreich, Deutschland, Dänemark sind in einem Viertelfinale aufwärts jeweils 50:50 Spiele.

Bei Dänemark kann man vielleicht noch zustimmen, aber bei Frankreich nicht.

Frankreich wird im eigenen Land ganz, ganz schwer zu schlagen sein.

Auf die will man auf keinen Fall vor dem Finale treffen.

Finale gegen Frankreich wäre ein Traum, bei einem Spiel vorher gegen Frankreich, ist die Wahrschrinlichkeit hoch,
    dass der Traum vom Finale kaputt ist.

Kann mir keiner erzählen, dass die Spieler das am Freitag nicht im Kopf haben (beide Teams!).

Die interessante Frage ist eher, ob das Thema von Markus Götz totgeschwiegen wird.

Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass Dänemark morgen gewinnt (was längst nicht sicher ist) und 1. wird.

Wird Dänemark 2., wird Deutschland - Kroatien zur Farce, weil der Verlierer dann Frankreich und Dänemark
    bis zum Finale aus dem Weg gehen würde.

Ob beide am Freitag wirklich gewinnen wollen, ist jetzt schon wegen Frankreich fraglich.

Habe erst nicht richtig gelesen, dass der Gefoulte den Fouler schlägt.

Also:

Strafwurf kann es nicht geben.

Beim Foul gegen A war der Ball im Spiel, kein Rot-würdiges Foul, also kein Strafwurf.
    Beim Schlag gegen B war B nicht in Ballbesitz, also kein Strafwurf für B (mal abgesehen davon hat B ja auch zuerst gefoult).

Ist doch auch egal, wie viele den Stream jetzt gesehen haben.

Er lief nicht zuverlässig - das ist der entscheidende Punkt.

Ist ja toll, wenn alle im Sommer im Freibad sind und alle freuen sich - aber wenn es dann die halbe Zeit regnet, bringt das gar nix.
    Dann wär man lieber in ein überdachtes Freibad gegangen, auch wenn das dann vielleicht etwas mehr kostet.
    Vor allem, wenn da das Wasser noch klarer ist.

Könnte es denn nicht sein, dass BeIN den Stream bewusst von YouTube hat sperren lassen, weil sie während den ersten Minuten der Übertragung festgestellt haben, dass von der DKB das Geoblocking für den Rest der Welt nicht aktiviert worden war? Das scheint mir auch eine Möglichkeit zu sein.

Ja, sowas halt ich für glaubhaft.

@ rocksinger: Zwei Sachen dazu:

1. Von 22 Teams bisher haben 12 drei Gelbe bekommen, 10 Teams weniger.

2. Wenn die dritte gelbe Karte nicht gegeben wird, hat die Mannschaft auf dem Niveau meistens nur eine gelbe Karte weniger bekommen, und nicht stattdessen eine Zeitstrafe mehr! Irgendwann werden die gelben Karten halt stecken gelassen, aber ja nicht dafür zwei Minuten gegeben! Dass es Fouls gibt, wo man keine Gelbe mehr geben kann, sondern zwei Minuten geben muss, dürfte ja klar sein.

Selbst wenn. Selbst die Streams auf DAZN und Co. laufen nicht immer perfekt und z.T. aber eben auch nicht mal in der Qualität wie der Stream der DKB.

?(

Ich gucke zurzeit sehr viel DAZN, auf dem selben Fernseher wie das Spiel heute.

Streams laufen super bei DAZN und die Qualität beim Bild ist ne ganz andere als die bei DKB.
    Unterschied wie Tag und Nacht.

Prima, geht gleich weiter mit der Bobphobie. Die Alternative wäre gewesen gar nichts zu sehen!

Nein, die Alternative wäre gewesen, es Leute/Sender machen zu lassen, die es können.

Nur wäre dann Bobs doppelter Sponsor nicht bedient worden.

Zumindest hätten wir jetzt ohne den DKB-Mist den bein sports Livestream!