Beiträge von Rheiner

Da sollen Spieler und Trainer noch mal sagen, sie gucken nur von Spiel zu Spiel und beschäftigen sich nicht mit der Tabelle...

Das hab ich selten gesehen, dass ein Top-Team wie Barcelona einfach komplett auf den letzten Angriff verzichtet, um das Unentschieden zu sichern.

Die wussten genau, dass sie diesen einen Punkt brauchen und auf den zweiten verzichten können.

Der Stream lief in Sachen Bild in Ordnung. Das liegt meist an einem selber wenn es nicht löuft. Ist hier in Puncto VfL-Stream an anderer Stelle schon diskutiert worden.

Aber alles Andere läuft perfekt bei mir.

Sky Ticket, DAZN, Zattoo, die Livestreams der Mediatheken und die Streaming-Dienste sowieso.

Dann lieber Sky als Livestreams, die (bei mir) nicht laufen.

Flensburg spielt mit bisher 11:11 Punkten natuerlich in der Tat eine überragende Vorrunde

Sie haben dreimal zu Hause mit einem Tor verloren; keine Klatsche gekriegt und nur gegen Top-Teams und Kiel Punkte abgegeben.

Ich finde schon, dass sie in dieser CL-Saison zu den vier besten Teams gehören (zusammen mit Veszprem, hinter Barcelona und Flensburg).

Meine Güte, das ist ein Gekurke, was sich Kiel und die Löwen in dieser CL-Saison zusammenspielen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da kann man sich nur bei Flensburg bedanken, dass die die deutsche Ehre hochhalten.

Mein Wunsch-Final-Four besteht aus Barcelona, Paris, Veszprem und Flensburg.

Das sind die stärksten Teams.

Ganz komisches Konzept.

Mit einer vollen (relativ kleinen) Neusser Halle (die Weberstraße würde man m.E. locker zweitligatauglich kriegen)
    hätte man wenigstens einen echten Heimvorteil.

Den sehe ich in den großen Düsseldorfer Event-Hallen überhaupt nicht.

500 Zuschauer in der Mitsubishi Electric Hall oder im Castello - das wär echte Totengräberstimmung.

Dass die Düsseldorfer kein Handballpublikum sind, hat man doch nun wirklich schon mehrfach gesehen.

Das kann sich weder wirtschaftlich noch sportlich lohnen.

Neuss hat doch sonst nichts an Profisport.
    Da könnte man die Leute schon mit Zweitligahandball in die Halle locken (nach Neuss natürlich).

Sehe ich auch so. Das zieht sich schon durch einige Spiele in dieser Saison. Scheint nach außen so, als ob intern gar keine Aufarbeit bei den Schiedsrichtern erfolgt.

Das liegt nicht an fehlender Aufarbeitung.

Das entscheiden ja die Schiedsrichter nicht willkürlich für sich, dass sie am Anfang Rot eher steckenlassen.

Das Problem ist, dass alle wissen, dass eine rote Karte am Anfang oft mehr Chaos als Ruhe ins Spiel bringt.

Aber so wie momentan, geht es auch nicht.

Dann muss man sich halt doch mal trauen, früh eine zu ziehen.

Wenn man das kollektiv nicht tut, werden diese Szenen ja immer mehr.

Man muss dringend davon wegkommen, die Entscheidung, ob Rot oder 2 Minuten, so stark durch den Zeitpunkt entscheiden zu lassen.

Das kann doch keiner mehr nachvollziehen und führt immer mehr dazu, dass die Spieler merken, dass sie in der 1. Halbzeit fast nen Freibrief haben.

Das geht so nicht.

Warum sollte man denen aus dem Weg gehen wollen? Wichtiger ist erst einmal das Achtelfinale zu überstehen. Und falls das geschieht nimmt man was man bekommt.

Also ich traue es in dieser Saison weder Kiel noch den Löwen zu, Paris oder Barcelona in Hin- und Rückspiel zu schlagen (Rückspiel auswärts).

Dafür sind beide in dieser Saison nicht konstant und nicht abgezockt genug für.