Beiträge von Rheiner

Unfassbar dämlich von Celje, am Ende nicht offensiv zu decken, obwohl sie noch ein Tor brauchten.

:rolleyes:

Damit sind sie raus.

Wenn Kristianstad in Skopje (für die es um nichts mehr geht) punktet, sind sie weiter.
    Sonst ist Zagreb weiter.

Wer will es ihnen verdenken bei diesem bescheuerten Modus? So viel zum Thema "da kriegen wir sooo viele sooo tolle Spiele geboten!".

Das ist doch so.

Von den Löwen in dieser Saison nicht, das stimmt.

Die wenigen Spiele, wo sie wirklich gut waren (in Kielce z.B.), war der Gegner sch.... drauf.

Aber ansonsten habe ich viele richtig tolle Spiele gesehen, auf deutlich höherem Niveau als in irgendeinem
    anderen Wettbewerb (auch WM und Olympia).

Nichtsdestotrotz ist Sky mit den Preisen im vergangenen Jahr deutlich nach unten gegangen und hat mit den Tickets (so man denn einer von höchstens zwei Dritteln der glücklichen Bevölkerung ist, der auf eine taugliche unlimtierte Breitbandverbindung zugreifen kann) eine gute Alternative zu den Abos geschaffen.

Ja, aber das braucht man doch dafür nicht.

Wir haben hier DSL 16000 und Sky Ticket läuft perfekt (im Gegensatz zu den Vereins-Livestreams).

Sky sagt selbst, dass man für Sky Ticket in HD mit DSL 6000 auf der sicheren Seite ist,
    in SD reicht sogar 1000.

Wie viel Prozent der Deutschen haben das denn nicht?

Aber nur offiziell.

Es gibt immer wieder Einstiegsangebote für 9,99 € für die ersten Monate fürs Sport-Paket
    und auch immer wieder Rabatte, wenn man schon Kunde ist (14,99 € wenn man für drei Monate verlängert z.B.).
    Ich habe bisher im Schnitt ca. 20 Euro monatlich für das Sport-Paket bezahlt.

Das ist es mir absolut wert.

Und es ist halt alles sehr unkompliziert und flexibel.
    Ich könnte monatlich kündigen.

Ich habe mich die ganzen Jahre über von den Abo-Modellen von Sky ferngehalten.

Mit Sky Ticket bin ich jetzt super zufrieden, weil die ganzen Kritikpunkte gegen normales Sky da wegfallen:
    Kein neuer Receiver, keine langen Laufzeiten und keine Pakete, die ich nicht brauche.

Bin mir sicher, dass Sky, gerade über Sky Ticket, sehr attraktike Einstiegsmöglichkeiten für Handballfans anbieten wird, nicht nur für einen Monat.

Sky wird wissen, dass es viele Handballfans gibt, die sich nicht für Fußball interessieren.
    Und Sky wird wissen, dass diese Handballfans nicht unbedingt bereit sind, 30 Euro im Monat nur für Handball auszugeben.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man über Sky Ticket reine Handballpakete anbietet.
    Das wäre doch problemlos möglich.
    69 Euro für die HBL- und HCL-Saison oder so.
    Nur als Beispiel.

Und wer die Livestreams guckt, kann ja auch über Sky Ticket gucken (wesentlich bessere Qualität als die Streams).

Da braucht man nur das Sportpaket, keinen Receiver und keinen Vertrag über zig Monate.

Und man kann es über den Sommer abbestellen.

Ich war noch nie ein Fan der Ex-Eurosport-Kommentatoren, leider haben sie sich gerade bei engen Spielen selten im Griff, habe ich das Gefühl. Fehler machen auch meistens nur die Schiedsrichter...

Die haben sich sehr gut im Griff.

Die wissen genau, dass man so Quote macht, wenn deutsche Teams beteiligt sind.

Das hat Petrzika 2009 bei RTL gelernt und betreibt das seitdem in Perfektion.