Beiträge von Rheiner

So, heute bei Ebay zugeschlagen.

145 € pro Karte gespart (200 statt 345), super Plätze. :)

Jetzt hab ich Bock drauf.

Wäre in einer Woche wahrscheinlich noch deutlich weniger geworden, aber so ist okay.
    Wollte endlich die Karten haben.

Bin jetzt mal gespannt, was die EHF mit den übrigen Tickets macht.
    Es werden ja immer mehr, die zurückkommen.
    Ich glaube nicht, dass die es drauf ankommen lassen, dass es nachher hunderte freie Plätze im Unterrang (also voll im TV zu sehen) gibt.
    Das wäre schlecht für den Verkauf für nächstes Jahr.

Ich habe das Spiel nicht gesehen aber davon habe ich nichts gelesen..in einem Artikel auf web de wird Gräfe sogar für seine souveräne Spielleitung gelobt und angemerkt dass es keinerlei Kritik von Wolfsburger Seite gab..aber vielleicht sind das ja fake News :D

Keine Ahnung, in den Spielberichten im Fernsehen usw., die ich gesehen habe, wurde klar gezeigt und gesagt, dass es ein Elfer war.

Auch wenn das jetzt OT ist, wo bitte hat Gräfe das Spiel "für den HSV entschieden"? mir ist da nix bekannt

ansonsten ist dieses Schiri Bashing schon vor dem Spiel in der Tat nervend

?(?(?(

Er hat einen klaren Elfer für Wolfsburg, Sekunden vor dem Abpfiff, nicht gegeben.

Ging zunächst im Jubel etwas unter, hat man aber gestern in den Spielberichten und Analysen noch mal gesehen.
    Klarer hätte Arnold beim Schuss nicht umgetreten werden können.

Zuerst konnte man über dich ja noch lachen, dann wurde es leider ziemlich schnell peinlich und inzwischen ist es schon nur noch krank.

Hat schon psychotische Züge...

Ihr interpretiert da Sachen rein, die ich so weder sage noch meine.

Ich finde einfach, dass man Schiedsrichter, die schon durch Fehler entscheidend mit ins Meisterschaftsrennen eingegriffen haben,
    da jetzt raushalten sollte.

Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.

Genauso wäre für mich (wie auch für ehemalige Spitzenschiedsrichter wie Heynemann und Merk) völlig klar gewesen, dass man einen Manuel Gräfe (der den HSV vor zwei Jahren durch einen riesigen Bock in letzter Sekunde in der Liga gehalten hat), nicht jetzt wieder ganz am Ende beim HSV-Abstiegskampf einsetzt.

Wurde doch gemacht - und was ist passiert? Er hat das Ding wieder für den HSV entschieden!

Wem tut man damit einen Gefallen, so anzusetzen? ?(

Es nützt nichts, aber nach drei Bundesliga-Heimspielniederlagen in Folge gegen die RNL muss dieses Mal unbedingt ein Sieg her. Ich befürchte eine recht harte Partie - dazu wohl meine "Lieblingspfeifen" Geipel/Helbig. Da muss dann wohl alles passen...

Nachdem sie schon das Spiel Flensburg - Kiel durch eine ganz unglückliche (nicht vorhandene) Linie bei den Roten Karten-Szenen wesentlich mitentschieden haben, wäre jetzt ein anderes Gespann besser.

Kriegt denn Kiel nicht eh wieder ne Wild Card für die CL?

Alleine schon, um das Final 4 zu füllen.

Die kriegen ja gerade noch nicht mal mehr die paar Rückläufer-Tickets verkauft.
    Was soll dann erst sein, wenn Kiel von Anfang an gar nicht erst dabei ist?

Insgesamt wieder jede Menge musikalischer Pop-Einheitsbrei dabei, in den sich der deutsche Beitrag gnadenlos mit einreiht.

Im Gegensatz zum deutschen Beitrag sind viele der anderen aber wenigstens halbwegs eingängig.

Man braucht beim ESC keinen wahnsinnig originellen Song für eine gute Platzierung.

Aber ein eingängiger Song (der schnell ins Ohr geht und im Idealfall auch noch ne Weile im Kopf bleibt) sollte es schon sein.
    So einen hatte Deutschland zuletzt 2012.

Das gibt wieder einen Flop am Samstag. Bottom 5.

Der Sinn einer Selbstanzeige ist es, dass der Täter sich anzeigt, bevor er aufgeflogen ist.

Bei Hoeneß war es genau umgekehrt. Der Stern hat es rausgefunden, hat nachgeforscht - und daraufhin
    hat Hoeneß Selbstanzeige erstattet, weil es nur noch eine Frage von ganz kurzer Zeit war, bis die Staatsanwaltschaft ermittelt hätte.

Hätte die Zeitung das nicht rausgefunden, wüsste da bis heute niemand was von!

Wie man ernsthaft der Meinung sein kann, er hätte freigesprochen werden müssen...

Unfassbar!

PS: Und was die Eishockey-WM angeht, das sind reine Kostengründe. Die WM alleine hätte man durchaus bekommen, aber man wollte das finanzielle Risiko minimieren.

Dann lies mal Interviews mit den Verantwortlichen.

Die hätten sie nicht alleine gekriegt und das wussten sie (und das, obwohl sogar jedes Jahr eine Eishockey-WM stattfindet).

Und alleine eine Handball-EM drei Jahre nach einer WM - keine Chance!

Wozu benötigt man also 2022 Partner, 2024 aber nicht?

Weil man sie 2022 alleine nicht kriegt, wenn man 2019 schon ne WM ausrichtet!

2024 ist schon sehr fraglich, aber 2022 auf keinen Fall.

Was glaubt ihr denn, warum Deutschland sich mit Frankreich für diese Eishockey-WM beworben hat und nicht alleine?

Weil sie die alleine nach 2010 nicht gekriegt hätten!

Die Handball-WM ist sogar nur drei Jahre vorher.