Beiträge von Rheiner

Alles wie erwartet: Man soll für die Event-Halle mitzahlen.

Wir haben hier zwei Zweitligavereine in der Nähe: Essen und die Vikings.

M.E. ist es einfach nicht einzusehen, wieso man bei dem Aufsteiger und gerade gegründeten Verein für den gleichen Platz
    45 Prozent (bei Frühbucherrabatt 37 %) mehr zahlen soll als beim Traditionsclub.

Soll jeder für sich selbst entscheiden - aber ich seh's nicht ein.

Hm, ich sehe da aber einen klaren Unterschied zwischen Regelverstoß und Fehlentscheidung!

Richtig!

Mit deinem Post unterstellst du auch indirekt dass die SR eine Mannschaft bewußt benachteiligen würden...

Blödsinn!

Und selbst der Videobeweis wie beim Confed- Cup macht die Sache nicht besser.

Was hat denn der Videobeweis mit Regelverstößen zu tun? ?(

Regelverstöße bedeuten, dass die Regeln falsch angewendet werden.

Dagegen kann der Videobeweis gar nichts machen.

Ich finde, ihr diskutiert am Wesentlichen vorbei.

Ob hier jetzt zwei Minuten gegeben werden oder weiter gespielt werden sollte, ist doch nicht das Entscheidende.

Das Entscheidende ist, dass hier wieder mal ein Regelverstoß durch Regelunkenntnis von Schiedsrichtern erfolgt ist!
    Diese massive Regelunkenntnis, die sich bei den Schiedsrichtern durch alle Ligen zieht - das ist das Problem.
    Vor allem, weil es ja in den allermeisten Fällen auch keine Konsequenzen hat.

Spielentscheidender Regelverstoß im Ost-Derby in der Bundesliga... In derselben Saison pfeifen dieselben Schiedsrichter das entscheidende Ost-Derby im Kampf um die Champions League - mit dem Verein, den sie mit ihrem Regelverstoß klar benachteiligt haben!

Erstrunden-Turnier im DHB-Pokal - spielentscheidender Regelverstoß. Dieselben Schiedsrichter pfeifen in derselben Saison das Finale....

Wenn man das weiterhin so macht, werden Regelverstöße auch nicht weniger.

Natürlich nicht. Aber genau dazu wird Geld in die Hand genommen und der THW Kiel als renommierter Gast mit bekannten Namen und Gesichtern eingeladen, damit am Ende des Tages 2000-3000 handballaffine aus dem Raum Niederrhein etwas mit den HC Rhein Vikings assoziieren können. Mit dem Weg, den der Verein eingeschlagen hat, hast Du genau eine Chance in Düsseldorf Fuß zu fassen ... sonst verschwinden sie wieder in der Versenkung der Amateurligen. Organisches Wachstum war nicht gewollt, also braucht es den THW Kiel.

Ja, die Theorie versteh ich.

Da ist ja im Moment alles auf dieses Spiel ausgerichtet

Aber dass das in der Praxis funktioniert, glaub ich nicht.

Das sieht man auch im DFB Pokal jedes Jahr wieder.

Wenn Bayern oder Dortmund zu einem unterklassigen Verein kommt, ist der Teufel los und alle wollen hin.

Und ne Woche später sind wieder nur ein paar hundert da.

Also kriegt man beim normalen Sky definitiv mehr für's gleiche Geld als bei Sky-Ticket.

Die Frage ist also dann halt wirklich, ob man sich für zwei Jahre verpflichten oder monatlich kündigen können will.

Wenn einer dauernd kündigt, nur um ein günstigeres Angebot zu bekommen, kann ich es völlig verstehen, wenn die das irgendwann nicht mehr mitmachen.

Dafür haben die zu viele Kunden, denen das tolle Programm es einfach wert ist, den regulären Preis zu bezahlen.

Klappt aber nicht immer. Ich habe nach der Kündigung nicht ein Angebot bekommen. Weder nach der Kündigung eines normalen Paketes noch nach der von Sky-Ticket.

Hast du eingestellt, dass sie dich nicht kontaktieren dürfen?

Das ist oft der Grund, wieso Leute kein Angebot bekommen.

Ich habe mir hier viele Tipps angeschaut, hatte in der letzten Saison schon ab und an ein Sky-Ticket gebucht für einzelne Spiele, aber gibt es nun inzwischen, das Angebot, wo man zuschlagen sollte? Zurzeit wird mir Sky-Ticket angeboten für 1. Monat 14,99 anschl. 29,99, dann monatlich kündbar - das ist aber nur via Stream? Sky Sport Paket wird gerade angeboten für 1 Jahr für 19,99 danach für 37,49 (was ich sehr happig finde) - hat jemand von den Kundigen hier etwas Besseres, Kostengünstigeres (außer live dabei sein ;) )?

Also, ich kann dir Sky Ticket sehr empfehlen.

Ist alles an Live-Sport von Sky drin (also Sport- und Bundesliga-Paket) - keine Serien, Filme oder Dokus.

Läuft mit der Sky-TV-Box (kostet einmalig 20 Euro) perfekt.
    Wenn du gutes Internet hast, gibt es m.E. keinen Qualitätsverlust im Gegensatz zum normalen Sky.

Geht aber natürlich auch ohne Box am PC, Tablet, Smartphone usw.

Kannst monatlich kündigen, was der große Vorteil im Gegensatz zum normalen Sy ist.

Regulärer Preis ist 29,99 €, aber es gibt immer wieder Einstiegsangebote wie zurzeit - und vor allem gibt es Rückholangebote.
    Ich habe z.B. für Juni gekündigt (weil im Sommer ja kein Fußball und Handball läuft), habe aber dann ein Angebot über drei Monate für insgesamt (!) 20 Euro bekommen.
    Jetzt gucke ich gerade schön Wimbledon, und zahle insgesamt für Juni, Juli und August weniger, als ich regulär alleine für August (wo ja Fußball und Handball wieder laufen) hätte zahlen müssen.

Wenn jetzt noch die komplette HBL dazu kommt, ist es perfekt. :)

Der große Vorteil ist halt, dass es so unkompliziert ist.
    Keine Pakete, wo du einen Teil gar nicht von brauchst; keine langen Laufzeiten; keine ewigen Kündigungsfristen; keine Receiver, die zurückgeschickt werden müssen usw.
    Ich bin echt begeistert!

Dann willst aber auf die besten Plätze und dafür nur minimal bezahlen und gibst dem Verein auch noch die Preise vor.

Ich habe keinem was vorgegeben.

Ich habe nur gesagt, dass für mich persönlich eine Dauerkarte nur in Frage kommt, wenn die Preise auf dem Durchschnittsniveau der Liga sind und man nicht die Halle mitbezahlt.

Du kannst aber nicht Aufsteiger mit Absteiger vergleichen.

Habe gerade mal durchgeguckt. Bei den meisten Clubs sind es zwischen 250 und 300 Euro für PK 1.

Das muss ich dann von einem Aufsteiger auch erwarten können.

Bist ja voll heiss auf die Vikings,hast Du neue infos ?

Da wusste ich auch noch nicht, dass alle Spiele in Düsseldorf stattfinden sollen.

Hab noch keine Infos gefunden. M.E. hätte man wenigstens das bisschen Euphorie, das nach dem Aufstieg da war,
    mitnehmen müssen und z.B. schon mal eine Vormerkerliste anbieten können.

Mal gucken, ob ich mir eine Dauerkarte kaufe.
    Wenn man die Erstligahalle mitzahlt, dann nicht.
    Wenn es durchschnitlliche Zweitligapreise sind, dann schon eher.

Sitzplatz Gerade Mitte (1. Kategorie) kostet z.B. bei Tusem Essen 245 € für nächste Saison.
    Wenn sich das auf dem Niveau bewegt, bin ich wohl dabei.

Ich weiß nicht, was ihr immer von 1. Liga redet. ?(

Erstmal wäre wichtig, einen echten Heimvorteil zu schaffen und die Klasse zu halten.

Mit dem Heimvorteil sollte man anfangen. Dazu gehört eine passende Halle.

"Abwehr durch den Kreis" ist es nicht.

Der Abwehrspieler steht auf der Linie, nimmt den Angreifer da auf und wird dann reingedrückt.

Aber Stürmerfoul ist das m.E. auch nicht. Man sieht ja auf dem Foto, dass der Angreifer in die Lücke reingeht.
    Links drückt er den Abwehrspieler mit der Schulter weg, von rechts wird er gestoßen - das alles fast zeitgleich.

In der Situation Stürmerfoul zu pfeifen, wäre Wahnsinn gewesen.

Für mich richtige Entscheidung, nur mit "Abwehr durch den Kreis" zu argumentieren, war wohl etwas unglücklich vom Schiedsrichter.