Beiträge von Rheiner

Wer gefällt dir denn nicht?
    Nationalmannschaft kommentierten meistens:

ARD: Florian Naß
    ZDF: Martin Schneider

Bei Olympia war's ein anderer im Zweiten.
    Schneider hat Beachvolleyball gemacht.

Berauschend find ich sie alle drei nicht.

Naß find ich besonders furchtbar. Hat zuletzt auch mal ein HBL-Spiel im Regionalprogramm kommentiert.
    Das sind Universen zu Götz und Semrau.

Ich vermisse Markus Götz und Uwe Semrau. Was machen die heute? Bei Sky sind sie m.W. doch nicht? Kann mit Karsten Petrzika nicht wirklich viel anfangen. Den kennt man ja auch von SPORT 1, war hinter Götz, Semrau und Kohl die 4. Kraft. Vor allem vermisse ich das geniale Zusammenspiel und die Frotzeleien zwischen Götz / Kretzsche.

Götz steigt Sonntag ein.

Wie von Sport1 gewohnt, beim Topspiel.

Oh, ja, stimmt. Handball Championsleague ist gar nicht bei der Telekom dabei.

Hatt ich gerad vergessen.

Sowohl beim Fußball (keine Bundesliga-Top-Spiele) als auch beim Handball erinnert das Ganze so ein bisschen
    an Vorspiel ohne Sex. Das Beste fehlt.

Gibt es die Spiele beim klassischen Sky-Abo (nicht Ticket) eigentlich On Demand?

Ich glaube ja, aber ich kann's dir nicht genau sagen.

Für mich ist das Gucken von Sport-Aufzeichnungen so wie die eigene Schwester zu küssen.
    Muss nicht sein.

Darum hab ich mich da nicht mit beschäftigt.
    Für mich ist Sport live, Highlights oder gar nicht.

So, was bucht man jetzt: die Sky TV Box für 29€/Monatsweise oder das Telekom Paket für 15 €/12 Monate fest?
    Ist beides von den Funktionen her gleich oder gibt es da deutliche Unterschiede, wenn ich mich wirklich nur für Handball interessiere?

Wenn du 1. schon Telekom-Kunde bist, 2. wirklich nur Handball sehen willst und dir 3. sicher bist, dass du die ganze Saison sehen willst, mach Telekom.

Ansonsten Sky Ticket.

EDIT: Bin mir nur gerade nicht sicher, wie es bei dem Telekom-Angebot mit On Demand aussieht.
    Bei Sky Ticket ist nur live bzw. die Wiederholungen, die gerade bei Sky im normalen Programm laufen.

Und ob und wie man Telekom auch unterwegs sehen kann, weiß ich nicht.
    Bei Sky über die Sky Ticket - App.

Die Preise für die Top-Plätze (Unterrang Gerade, Mitte) finde ich jetzt fair und angemessen.

Der Rest ist Bauernfängerei.

Ja, die einzelnen Kategorien sind günstiger, nur leider sind die meisten Blöcke dafür auch eine Kategorie hochgewandert.

Beispiel: Unterrang hinter'm Tor (Blöcke 10, 11, 12 usw.).
    War vorher Kategorie 3, Dauerkarte: 224 €.
    Jetzt ist es Kategorie 2, Dauerkarte: 212 €.
    Also 63 Cent pro Spiel weniger als vorher.

Noch deutlicher wird das Ganze bei den seitlichen Blöcken auf der Geraden im Unterrang (103, 110 usw.).
    War vorher Kategorie 2, Dauerkarte: 256 €.
    Ist jetzt Kategorie 1, Dauerkarte: 272 €.
    Also sogar teurer als vorher!

Also ich gucke über die Sky Box auf dem Fernseher, in Chrome auf dem PC und in der App auf dem Iphone.

Läuft alles perfekt.

Wenn es mal nicht läuft (alle paar Wochen mal), liegt es immer an Internetproblemen - dann laufen andere Sachen auch nicht.

Ich würde die 16 Nichtabsteiger (ab nächster Saison) erst in Runde 2 einsteigen lassen.

Und die anderen 48 spielen dann in 16 Dreierturnieren die 16 verbleibenden Teams für die 2. Runde aus (jeweils der Sieger kommt dahin).

Wäre also nicht mehr Belastung für die Bundesligisten (vor allem für die international spielenden nicht), und vor allem hätte man spannende Turniere.
    Genau das ist doch das Problem an den Turnieren jetzt. Dass man sowieso schon fast immer vorher weiß, wer gewinnt.

Zweite Runde dann die 16 unterklassigen Teams mit Heimrecht gegen die Erstligisten (also zwei Töpfe); so hätten die unterklassigen Teams in der Runde dann auch garantiert einen Erstligisten als Gegner.

Und ab Achtelfinale dann so wie bisher.