Es war aber auch echt noch nie so hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle wie gestern.
Da hat nur noch der Geruch von Chlor und Pisse gefehlt - dann hätte man im Foyer geglaubt, man ist im größten Schwimmbad der Welt.
Es war aber auch echt noch nie so hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle wie gestern.
Da hat nur noch der Geruch von Chlor und Pisse gefehlt - dann hätte man im Foyer geglaubt, man ist im größten Schwimmbad der Welt.
Für mich werden im heutigen Finale übrigens die Schiedsrichter die wichtigsten Personen auf der Platte. Außer Flensburg gegen KIel ist diese Partie wohl die mit der zweitgrößten Brisanz/Rivalität.
Da kommt es schon sehr auf die beiden Herren in welcher Farbe auch immer an, das Spiel so zu leiten, daß es ein Handballspiel bleibt und es nicht in eine Hauerei oder Freistilringen ausartet.
Lah/Sok sind ein absolutes Top-Gespann.
Wenn sie scheitern - dann ebenfalls am Videobeweis.
In Köln ist jetzt noch das Eis darunter? Das würde mich wundern.
Ich mein, die wär dauerhaft unten.
Sind die Füchse für dich wirklich so eindeutiger Favorit? Für mich ist das ein klares 50/50 Ding.
Hätte ich vor dem zweiten Halbfinale auch gesagt.
Aber dazu muss sich der SCM gerade hinten enorm steigern. Hätte sich Mem nicht verletzt, hätten sie das niemals gezogen.
Zum Boden:
Gab‘s doch in Mannheim auch schon mal, oder?
Die Gemeinsamkeit ist eine große und dicke Eisfläche, die drunter liegt.
Vielleicht hat die - zusammen mit der hohen Luftfeuchtigkeit in der Luft - Auswirkung.
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Merkmal „spielentscheidend“ nur vorlag, wenn Essen bei Ahndung Ballbesitz gehabt hätte.
Ist ja die Haupt-Argumentation von Essen und dann auch im Urteil des Bundesgerichtes: Dass es mit Freiwurf Essen in der gegnerischen Hälfte mit zweifacher Überzahl hätte weitergehen müssen.
Wenn diese Annahme des Ballbesitswechsels falsch ist (wo ich fest von ausgehe - s. Eröffnungsposting), ist das schon ein Hammer. Denn dann würde das ganze Theater auf einem krassen Fehlurteil beruhen.
Morgen Schiedsrichter Lah/Sok (Slowenien).
Top Gespann.
Aber auch sie sind vor zwei Jahren im Finale am Videobeweis gescheitert (nicht gegebener 7-Meter in ganz entscheidendem Moment kurz vor Schluss).
War ironisch gemeint
Okay, lol, das hab ich gerad nicht kapiert.
Die roten Karten waren alle berechtigt!
Puh.
Entstand der Eindruck in Originalgeschwindigkeit oder in Zeitlupe?
Ich werde morgen zum ersten Mal in meinem Leben für zwei Stunden zum SCM-Fan.
Hat Serradilla den echt nur am Arm getroffen und nicht im Gesicht?
Sah für mich in der Halle sowohl beim ersten Sehen als auch auf dem Monitor völlig anders aus.
Hab sofort gesagt: Klar Rot.
Klar geäußert hat der alles wissende Rheiner sich diesmal natürlich nicht nur seine Allgemeine Phrase
Nee, das ist keine Phrase.
Dieser Videobeweis ist und bleibt Schrott.
Und nirgendwo ist er so schlecht wie bei der EHF. Sag ich seit 7 Jahren.
Videobeweis ist und bleibt Roulette.
Schadet dem Handball.
Nach wie vor.
Gerade Treffen zwischen Grgic und Glandorf.
Schmäschke ist auch hier.
Vielleicht geht doch noch was im Sommer.
Gerade Treffen zwischen Grgic und Glandorf.
Schmäschke ist auch hier.
Vielleicht geht doch noch was im Sommer.
Hab jetzt zwei Eiskonfekt und ne Krakauer gegessen.
Spiel ist zu öde.
Erfrischend bei der Hitze (also das Eis; nicht das Spiel).
Handball ist so ein Kopfspiel: Nantes wird nach der roten Karte von Gidsel erleichtert gewesen sein, die Füchse geschockt. Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.
Gegen Nantes reicht‘s.
Gegen Magdeburg oder Barca würde es ohne Gidsel nicht reichen.
Er ist bei Murmel Mania bei RTL definitiv besser aufgehoben als beim Handball.
Nantes hat hier vom Niveau (bisher) nichts zu suchen.
Siewert nervt.