Das war ein eindeutiger Elfmeter.. Das sagen alle und muss man auch nicht wegdiskutieren
Es war ein klares Foul!
Um zu beurteilen, ob es auch ein Elfer ist, müsste man die Regeln heranziehen.
Das hat leider kein Medium gemacht (hab ich zumindest nichts von gesehen).
Ich kenne die Fußballregeln auch nicht gut genug.
Klar ist doch, dass die Bayern unmittelbar nach dem Foul, dadurch dass nicht Elfmeter gepfiffen wurde (!), ne klare Chance hatten.
Beim Handball würde man dann weiterlaufen lassen (unabhängig davon, ob ich bewusst Vorteil laufen gelassen habe, oder ob ich nur noch nicht zum Pfiff gekommen bin!).
Ich dachte immer, beim Fußball wär die Vorteilsregel auch so.
Aber wie gesagt, ich kenne sie nicht gut genug, habe bisher aber auch noch keinen in der Diskussion gehört, der sie wirklich kennt. Und alle sprechen nur über das Foul und ignorieren die Chance danach.
Ausserdem geht es nir um etwas ganz anderes: Mir ist es ein Rätsel wie ein Mann wie Zwayer, der nachweislich in den Wettskandal verstrickt war und Geld,sei es auch nur ein geringer Betrag gewesen,angenommen hat als Schiedsrichter so weit kommen kann.. das geht auch nur beim DFB
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Es ist aber bezeichnend, dass in anderen Fußballforen die Bayern-Fans damit jetzt kommen.
Als ich ihnen nach dem Spiel in Leipzig damit kam, wollten sie davon nichts wissen!
Der eigentliche Skandal ist übrigens, dass der DFB das mit Zwayer 9 Jahre lang verschwiegen hat!
Das ist der DFB!
Wie sieht man denn den Umstand, dass die Bayern fast komplett verschwunden sind und nur Neuer und Starke bei der Siegerehrung dabei waren?
Es überrascht mich 0,0.
Das ist die Klasse, die ein Rummenigge und ein Hoeneß seit vielen Jahren vorleben: Sie endet in der Niederlage.
Ich habe von den Bayern nichts anderes erwartet.
In Sachen "Fairer Verlierer" sind sie die Füchse des Fußballs.