Beiträge von Rheiner

@ Belgrano: Karten für Einzelspiele gibt es nicht.

Karten von anderen, die in der Halle waren, zu übernehmen, würd ich nicht machen.
    Da glaub ich nicht, dass das funktioniert. Die müssten entwertet sein, wenn die reingehen.

Im Moment gibt es Vip-Karten ab 249 €.

Aber es kommen sicher auch noch normale Rückläufer (gibt es eigentlich immer, weil Karten nicht bezahlt werden o.ä.).
    Einfach den Eventim-Shop beobachten.

Ich wiederhole mich gerne weil es so viel Spaß macht: Beide stehen aktuell trotzdem oben und andere halt ein wenig tiefer - und die CL beginnt erst so richtig nach Weihnachten...

Das habt ihr letztes Jahr auch gesagt.

"Vorrunde ist eh unwichtig", "Wir konzentrieren uns bis zur K.O-Runde auf die Liga", "Wir können viel mehr, wenn wir müssen" ...

Das hat man dann in Montpellier eindrucksvoll gesehen (wie erwartet) ... - und dann kamen die neuen Ausreden:

"Wir hatten nen schlechten Tag" und "Die Belastung ist zu hoch" usw.

In Sachen Ausreden seid ihr echt Meister.

Meine Frau: "wollen wir uns die Halbfinalspiele in Hamburg ansehen?" Ich: (nach kurzer Recherche) "Jo, aber dann müssen wir unseren Sommerurlaub canceln".... :rolleyes:

Preise ab 240 € im Oberrang - das ist wohl nur was für echte Freaks....

Oder für Leute, denen acht Wochen vor einer WM, für die seit fast einem Jahr Karten verkauft werden, einfällt, dass sie hinwollen.

Die Preise gingen bei 89 € für beide Spiele zusammen los.
    44,50 € für ein Halbfinale einer WM find ich sehr, sehr preiswert.

Also wenn ich sehe, wie sich Flensburg und die Löwen durch die Ligaspiele würgen, finde ich es absurd zu sagen,
    die legen ja ihr Augenmerk auf die Liga und sind deshalb in der CL nicht oben.
    Ich versteh die Logik überhaupt nicht. Die spielen doch in der Liga nicht besser, sondern werden nur weniger gefordert.

Vielleicht weil das zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht bewiesen ist und nur du und dann noch so ein Oberschlauer das jetzt schon wissen und wie passen dann Siege, die es ja auch mal gibt, in dein Weltbild von der hoffnungslos überforderten Bundesliga???

:lol:

Das wird seit drei Jahren bewiesen! Jede Saison wieder.

Nicht (!) jetzt speziell auf die Szene bezogen:

Dass in der ersten Viertelstunde alles "im Zweifel" für den Großen (Paris) gepfiffen wurde, kann man ja nicht bestreiten.

Ich glaube nicht, dass das Spiel unter'm Strich viel anders ausgegangen wär - aber die erste Viertelstunde fand ich zum K.....
    Als das Spiel dann gefühlt durch war, ging es plötzlich.

Weiß nicht, ob die Liga einzig Priorität hat bei Flensburg. Temporär schon. Machulla nutzt den CL-Modus, um die Mannschaft einzuspielen. Wenn sein Kader dann halbwegs unbeschadet die WM übersteht, können sie in beiden Wettbewerben alles geben. Wozu das reicht, wird man sehen. Mindestens zwei User sind der Meinung zu nix.

International zu nix.

Zur Meisterschaft wird's wahrscheinlich reichen bei der Konkurrenz.

Was ich persönlich einfach schade finde ist, dass eigentlich von den Ansetzungen her hochklasige Partien wegen diesem unsäglichen Vorrundenmodus zu richtig unerfreulichen Veranstaltungen werden. Diese Paarungen würden 100x mehr rocken, wenn es um etwas gehen würde.

Das Spiel hat nicht "gerockt", weil nur eine international hochklassige Mannschaft gespielt hat.

Das hat doch mit dem Modus nix zu tun!

Wenn Paris wie heute ne top Leistung zeigt, hat Flensburg keine Chance.

Das ist lächerlich... zwei Minuten berechtigt und gut ist! In der Luft gestoßen wurde in der 1. HZ von Paris auch. Gab auch berechtigt 2 Min. Da hat auch kein verbitterter, einsamer Flussländer Rot gefordert!

Stoß in der Luft, Spieler landet nicht auf den Füßen, sondern sofort auf dem Körper. Das ist Rot!
    Man hat auch sofort gesehen, dass der TSR Rot geben wollte. Wurde dann aber wohl "überstimmt".

Mich erinnert das ein bisschen an die "Schnelle Mitte" damals.
    Da haben viele gesagt "Das ist ja nur noch wildes Rumgerenne", "Kein vernünftiges Positionsspiel mehr", "Kaum noch gute Abwehr möglich" usw.
    Und was ist passiert? Die Abwehrreihen haben sich drauf eingestellt.
    Auch auf die Passiv-Regel müssen und werden sich die Abwehrreihen einstellen.