Doch, wenn Du das Einzelspiel guckst, kommt der Kommentar weiter aus der Halle.
Das ist klar, aber ich meinte die Konferenz.
Doch, wenn Du das Einzelspiel guckst, kommt der Kommentar weiter aus der Halle.
Das ist klar, aber ich meinte die Konferenz.
Das neue Konferenz-Modell hört sich super an.
Genau so wollte ich das von Anfang an:
Ein Kommentator und Experte führen durch die komplette Konferenz.
Jetzt hoffe ich nur, dass die die Technik so weit im Griff haben, dass trotzdem die Stimmung rüberkommt; der Kommentar kommt ja dann nicht mehr aus der Halle.
Bei DAZN z.B. ist das immer ein Problem bzgl. der Stimmung. Hoffe, Sky macht das besser.
Ich will Dir ja die Freude nicht nehmen, aber auch bei Sky wird viel aus der Box kommentiert, unter anderem die komplette Premier League, Tennis, Golf, Leichtathletik und Formel 1. Wir müssen aber nicht darüber reden, dass es immer die Qualität hebt, wenn vor Ort kommentiert wird.
Außer Wimbledon guck ich da nichts von.
Aber von mir aus kann die HBL auch gerne Magenta machen. Die machen Eishockey, Basketball und 3. Liga Fußball auch super.
Hauptsache, die sind in den Hallen.
Ich bleibe alleine schon deshalb bei Sky, weil da aus den Stadien und Hallen kommentiert wird und nicht aus Boxen.
Riesiger Unterschied in Sachen Atmosphäre dadurch.
Wir hatten lange genug Spiele ohne Stimmung. Die Zuschauer sind wieder da - jetzt will ich sie auch richtig hören, und nicht wie vom Tonband im Hintergrund.
und da denke ich, dass es längst an der zeit war,
dass mal jemand das offen sagt, was doch -fast- jeder am fernseher sehen konnte.
Du hast gesehen, dass die Spieler auf dem Feld schlecht gespielt haben, weil sie platt waren, weil die Ersatzspieler in der Gruppenphase schlecht waren und deshalb nicht mehr eingesetzt wurden (das war ja Pekelers Argumentation)?
Also die Ersatzspieler auf der Bank waren für dich schuld an der Leistung der Spieler auf dem Feld? ![]()
Das hab ich nicht gesehen!
Die schlechte Leistung gegen Ägypten war für mich nicht in erster Linie ein Kraftproblem.
Ich hätte mir Pekeler nach den Äußerungen auch nur schwer bei der EM wieder in der Mannschaft vorstellen können.
Diese Mannschaft braucht unbedingt wieder den Zusammenhalt, den sie zu Dagurs Zeit hatte.
Ich fand wichtig, dass das Spiel diesmal durch die Mannnschaften entschieden wurde.
Und das war m.E. der Fall.
Die Buchmacher sehen das Finale 58:42 % für die Russinnen.
Spiel um Bronze 77:23 % für Norwegen.
In der Deutlichkeit überrascht mich das jeweils.
Schiris für mich auf jeden Fall Top 3 der Welt. Die sind echt gut.
Finale Russland - Frankreich. Revanche fürs EM-Finale 2018.
Ist mir egal, wie's ausgeht, aber bitte diesmal korrekt.
Noch mal sowas wie 2018 verkraftet mein Blutdruck nicht. ![]()
Schweden ist auch raus.
Genau darum guck ich bei den großen Frauenturnieren keine Gruppenspiele.
Das erinnert oft an amerikanische Profisportligen. Man hat das Gefühl, in den Playoffs beginnt ein neuer Wettbewerb.
Absolute Weltklasse-Leistung der spanischen Schiedsrichter!
Die sehen wirklich ALLES.
Ich könnte gerade nicht eine einzige Fehlentscheidung benennen.
Unfassbar gut. ![]()
![]()
Da merkt man jetzt, dass die Franzosen zwei Spiele hintereinander Kräfte sparen konnten.
Wie erwartet.
Wir waren ja auch bei den Buchmachern Favorit (55:45 %). Nicht nur beim ZDF.
Bin ich der Einzige, der heute an einen (zumindest in der zweiten Hälfte) souveränen Sieg für Frankreich glaubt?
Ich darf daran erinnern, dass es die ganzen Diskussionen um Strukturen etc. ab 2011 ja schon mal gab.
Auch da wurde alles hinterfragt und kritisiert.
Was passierte dann?
Wechsel im Präsidium, Wechsel auf der Trainerbank - und es lief.
Oft reicht es, an ein, zwei Stellschrauben zu drehen.
Das sieht man im Spitzensport immer wieder.
Das ist doch kein guter Anfang, wenn sich jemand hinstellt und nach so einem Spiel die anderen als Totalausfälle bezeichnet. Sich selber hat er davon mit der Aussage „wir mussten dann immer mit 8-9 Mann durchspielen“ anscheinend nicht einbezogen. Das ist mal wieder mieses Nachtreten, aber keinerlei Selbstreflektion von Herrn Pekeler, was ja auch nicht zum ersten Mal auffällt. Beim „bösen Wolf“ würden jetzt wieder alle Puls kriegen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Hendrik Pekeler in diesem Turnier wegen außergewöhnlich guter Leistung aufgefallen ist.
Richtig!
Er schiebt's von denen weg, die viel gespielt haben (u.a. sich selbst) - zu denen, die überwiegend auf der Bank saßen. Und das öffentlich.
Aber er hat wohl seine Sicht klar formuliert - ein guter Anfang
Nein, nicht öffentlich nach so einem Spiel.
Man kann sich kritisieren und man kann die Mannschaft als Ganzes kritisieren, aber nicht seine Mitspieler öffentlich.
Das hört sich für mich so an, als ob man untereinander kein Vertrauen mehr zur Leistung der Mitspieler hatte. Sehr ehrlich. Vielleicht nichts für alle Ohren
Das ist genau das, das nach Dagurs Weggang eingerissen ist: das Vertrauen in sich selbst, den Trainer und vor allem auch die Mitspieler.
Ich hatte gehofft, dass Alfred das schnell wieder hinkriegt, aber da ist scheinbar doch mehr und vor allem nachhaltiger kaputt gegangen als erwartet.