Mich würde ja mal brennend interessieren, wie hoch die Gage für capitano19 und Maik Thiele beim Ananas-Spiel heute ist.
Da müssten sie eigentlich Scmerzensgeld-Zuschlag verlangen.
Mich würde ja mal brennend interessieren, wie hoch die Gage für capitano19 und Maik Thiele beim Ananas-Spiel heute ist.
Da müssten sie eigentlich Scmerzensgeld-Zuschlag verlangen.
Ja, die Spielzeit ist nie synchron zur eingeblendeten Zeit.
In der HBL ja auch nicht.
Kompliment an Schiedsrichter und Spielaufsicht!
Das ist nicht selbstverständlich, dass solche Szenen in den letzten 30 Sekunden richtig entschieden werden (und zwar in keiner Liga und keinem Wettbewerb).
Wahnsinn, was bei DAZN plötzlich für ne Geräuschkulisse rüberkommt, wenn die endlich mal aus ihren Boxen rauskommen. Und das Spiel (CL-Finale) hat noch nicht mal angefangen.
Der Angriff von Benfica ist viel zu ausrechenbar.
Da ist der SCM deutlich stärker.
Bitte Regelhefte an die Kommentatoren verteilen.
"Der Torwart stand nicht."
Was ist denn das für ein Argument?
Und mit der Regeländerung nächste Saison hat das auch nichts zu tun.
Ist das ein Gewürge.
Grausam. ![]()
Benfica spielt wie Sporting. Hinten hart und vorne flink und wurfgewaltig.
Naja, bei Sporting hab ich gegen Magdeburg einen starken Positionsangriff mit starken Rückraumschützen gesehen.
Bei Benfica seh ich da nichts von.
Sehr limitierter Positionsangriff auf beiden Seiten.
Macht der Thüringer Trainer immer so Auszeiten?
Da krieg ich ja schon vom Zuhören nen Rappel.
![]()
Groetzki hat es richtig gesagt.
Ein großer Unterschied zum Geister Final 4 letztes Jahr ist nicht.
Das Spiel hat noch nicht angefangen, da fängt Semrau schon wieder mit seinen "Deutschland wurde verpfiffen"-Geschichten an. ![]()
Ich fand Semrau immer super, aber seine "Die deutschen Teams werden benachteiligt"-Masche, die er bei Eurosport und DAZN abzieht, ist doch ziemlich anstrengend.
Hens macht das voll mit. Gensheimer gar nicht (der hat von Minute 1 an super dagegengehalten).
Bin mal gespannt, wie es bei Groetzki aussieht.
Ich hab jetzt wiederholt in Interviews den Eindruck, dass Spieler, Trainer etc. intern schon von drei deutschen Plätzen für nächste Saison ausgehen. Es sagt keiner deutlich öffentlich, aber so zwischen den Zeilen.
Wo streamt man denn zB Sky Ticket sonst?
Die Frage verwirrt mich.
Fast überall.
Smartphone, Tablet, Smart TV.
Bei den Smart TVs, die die App nicht haben, kann man z.B. den Fire Stick einsetzen, oder den MagentaStick, Sky Stick, die Sky Box etc.
Wo man halt sonst Filme/Serien/Sport streamt.
Allein die Entscheidung, dass man auf diese miserable programmierte Windows App umgestiegen ist, ist völlig sinnbefreit.
Der reinste Ressourcenfresser, mieses UI, Updates kann man nicht verschieben und halt nicht mehr plattformunabhängig.
Ich glaube, die Zahl derer, die Sky am PC/Laptop streamen, ist aber auch relativ gering.
Dafür gibt es zu viele andere Möglichkeiten (Smartphone, Tablet, Smart TVs inklusive Stick/Box etc.).
Das ist halt der Unterschied zwischen einem wirklichen Top-Gespann und anderen.
Bei gewissen anderen internationalen Spielen in dieser Saison mit mehreren roten Karten ist die unterlegene Mannschaft nach dem Spiel ausgerastet, weil die Schiedsrichter eben nicht die Klasse hatten und gefühlt das Spiel wesentlich mitentschieden haben.
Kann mir jemand erklären, der sich besser im polnischen Handball auskennt als ich, warum die beiden Kroaten Gubica/Milosevic das Spiel gepfiffen haben? Ist das üblich, dass ausländische Schiedsrichter in der Liga pfeiffen?
Ob das üblich ist, weiß ich nicht.
Aber ich find's gut.
Die beiden gehören zur Top 3 der Welt. Polen hat kein Gespann auf diesem Niveau.
Stell dir mal vor, bei dem Spiel wäre kein internationales Top-Gespann gewesen. Um Gottes Willen! ![]()
![]()
![]()
Madel83: Man muss vor allem auch die Hobbyhandballer, vor allem auch Kinder und ihre Familien, aus dem Umkreis hier gewinnen. Bei WMs und den CL Final 4s hat das immer geklappt. Ich hab das Gefühl, dass es bei der CL diesmal u.a. genau da hakt.
Also ich hab in den Tagen vorher öfter Werbung im Ersten gesehen. Bei Sky schon Wochen vorher.
Dieses Jahr war's natürlich ne Sondersituation wegen Maskenpflicht etc.