Jetzt pfeifen sie nen ganz freien Vorteil auf linksaußen ab wegen 2 Minuten.
Oh Mann.
Jetzt pfeifen sie nen ganz freien Vorteil auf linksaußen ab wegen 2 Minuten.
Oh Mann.
Ich bin kein Hanning-Fan, aber er hat Recht.
Schiri-Vorteil bei Kielce.
Und in meinen Augen auch von Beginn an bei übertriebenen Zeitstrafen am Anfang.
Sehe ich überhaupt nicht. Zeitstrafe und die daraus resultierende Unterzahl war absolut vertretbar. Rote Karte fand ich auch übertrieben. Wäre aber beide auf dasselbe rausgekommen.
Die zweite Zeitstrafe (auch durch Video!) war ja auch schon keine. Der war da gar nicht dran am Arm.
Unfassbar.
Die haben sich durch den Videomist selber völlig verunsichert.
Ach, Leute, bitte.
In der 35. Minute stand es 20:19 für Veszprem!
Rote Karte.
Vier Minuten später stand es 23:20 für Kielce. Der 4:0-Lauf nach der Roten hat das Spiel gedreht.
Wo hat der Videobeweis das Spiel gedreht?
Durch die unberechtigte rote Karte.
Seitdem ist Kielce vorne.
Da fällt mir nicht mehr viel zu ein:
Der Videobeweis hat das Spiel gedreht.
That's it.
Das kann man doch nicht mehr darstellen was die beiden nach Videostudium entscheiden. Das ist doch in höchsten Maße schädlich für die Sportart.
Ja, das seh ich auch so.
Vor allem, wenn der die 3. kriegt.
Die beiden haben ja schon bei der EM mit Video völlig danebengelegen (letzter 7-Meter bei Spanien - Russland).
Jetzt schon wieder Mist.
Der macht gar nichts, und die geben ihm trotz Video 2 Minuten. Das ist die zweite für ihn (und die erste war schon sehr fragwürdig).
Eingriff ins Spiel durch Videobeweis.
Die Spiele werden übrigens aus der Halle kommentiert.
Echt? Wieso wird denn dann betont, dass du "vor Ort" bist, wenn die anderen auch da sind?
Es gibt genug Beispiele im Profisport, wo die Rückrunde miserabel gelaufen ist, man trotzdem mit dem Trainer weitergemacht hat - und das richtig schief gegangen ist.
Also selbst beim Final 4 Kabinenübertragungen. ![]()
Da kriegen die Garderobenmitarbeiter im Keller während der Spiele mehr Stimmung mit als wir am Fernseher (und das ist nicht mal übertrieben).
So kann man sich täuschen
Ja, ich hatte gedacht, dass die Ferndorfer die Dormagener mit einer aggressiven Abwehr zermürben und ihnen den Spaß am Spiel nehmen.
Tempo, Tempo, Tempo ist zwar gut, aber ganz ohne Abwehr kann man in Liga 2 nicht hoch gewinnen.
Man kann nicht 37 Tore bei nem Gegner kassieren, für den es um nichts mehr ging, und es dann auf andere schieben. Hätte Ferndorf gestern 30 kassiert, wären sie noch in Liga 2.
Stand jetzt brauchen wir Dormagen nicht.
Hab ich was verpasst?
Vielleicht hätte man die 880 Liter eher Dormagen als Anreiz versprechen sollen.
Ich glaube, ihr überrennt die Dormagener heute. Spätestens in der 2. Hälfte. Tippe auf 20:33.
Steht da auch, wer das Spiel um Platz 3 pfeift?
Gasmi/Gasmi aus Frankreich.
Was ist denn mit den Mazedoniern?
Das ist ne gute Frage.
Die beiden Tschechen sind auch nicht dabei (haben letztes Jahr allerdings das Finale gepfiffen).
Die wollen wohl auch mal andere Gespanne da haben.