Sehr schön. ![]()
Super Spiel, verdienter Sieger, top Schiedsrichter, tolles Kommentatoren-Experten-Duo.
Alles super.
Und ganz ohne Videomist.
Sehr schön. ![]()
Super Spiel, verdienter Sieger, top Schiedsrichter, tolles Kommentatoren-Experten-Duo.
Alles super.
Und ganz ohne Videomist.
"Warum sollen die in der Situation die Zeit anhalten, wie es so oft fälschlicherweise gemacht wird?"
Bitte als Plakat ausdrucken und an jedes HBL-Gespann schicken!
Als Funktionär find ich Bob oft grenzwertig, aber als Experte ist er wirklich überragend.
Endlich sagt mal einer, wie gut die Verletztenregel dem Handball getan hat. ![]()
Endlich mal ein Spiel mit Abwehr.
![]()
![]()
![]()
Der letzte Videobeweis war wieder spielentscheidender Unsinn. Vergleichbare Situationen kann ich dutzende in diesem Spiel finden von denen selbstverständlich keine überprüft wird.
Wenn das Fordern des Videobeweis durch Spieler oder Trainer nicht sanktioniert wird, dann gibt es ab nächster Saison eine ähnliche "Jagd" auf die Schiedsrichter wie an diesem Wochenende. Damit ist niemandem geholfen.
Volle Zustimmung!
Für Kiel war's gut, aber es darf einfach nicht so laufen.
Ja, auch da stimme ich Bob zu:
Veszprem hätte heute wirklich ne realistische Chance auf den Titel gehabt gegen Barca.
Puh, in der Abwehr ist noch Steigerungspotential da....
Genau das ist die Frage, ob das Potenzial auf diesem Niveau ohne Pekeler wirklich da ist. Ich hab Zweifel.
Meine Fr....
Aber Bob und Semrau haben nicht mitgekriegt, dass vorher Schritte gepfiffen waren. Erst Schritte, dann Foul.
war aber eine entscheidung mit der die schieris nichts zu tun hatten-
die machen bisher einen top eindruck
Ja, das ist ein Problem des Videobeweises bei der EHF.
Da reklamiert ein Spieler Wechselfehler - und es wird minutenlang Video geguckt, obwohl gar nix war. ![]()
Ich drücke heute Barca die Daumen. Die (in meinen Augen mit spielentscheidende) Schauspielerei von Kielce ging mir gestern wirklich auf die Nerven. Ich hoffe, dass die Kroaten heute zeigen, dasss sie eines der zwei bis drei besten Gespanne der Welt sind und mit dem Theater angemessen umgehen.
Du musst berücksichtigen, dass die Stimmung in der Arena bei DAZN grundsätzlich nicht gut am TV rüberkommt.
Ja, das liegt aber meistens an der Kabinenübertragung, weil die Stimmung halt im Hintergrund ist und der Kommentar "drüberliegt" (kenne die Fachbegriffe nicht).
Heute wurde aber aus der Halle kommentiert.
Zur Stimmung: Ich war fünfmal beim Final 4, und die Stimmung ist schon speziell. "Eventatmosphäre" trifft es gut, obwohl das ja nicht zwingend was Schlechtes ist. Es ist ne riesige Handballparty! Wenn man im neutralen Bereich pfeift oder jemanden ausbuht, wird man schief angeguckt. Das kann man mit den WMs 07 und 19, wo bei deutschen Spielen ein richtiger Hexenkessel herrschte und (erfolgreich!) richtig Druck auf Gegner und Schiedsrichter ausgeübt wurde, überhaupt nicht vergleichen.
Im September bei der Basketball EM ist der Hexenkessel wieder da (sofern es Corona zulässt).
Wo ist denn jetzt Capitano?
Es gibt ja keinerlei Nachberichte.
Aus Schiedsrichtersicht ist es gefühlt the same procedure as every year in Köln:
Ein Gespann im Halbfinale gut, eins nicht.
Sonntags ist dann oft das Finalgespann super; das im Ananasspiel weniger.
Die Abwehr reicht nicht.
Wie in der Nationalmannschaft ist Peke hinten nicht zu ersetzen.
Landin muss aufwachen oder Quenstedt kommen
Wie Bob sagte: Hätte Jicha Vertrauen in Quenstedt, wär er schon drin.
bob h ahnte es.....
videobeweis aber diesmal gut ausgelegt......2 min i.o.
Ja, jetzt war's gut.
Es hat halt was von Münzwurf bei der EHF.
Diesmal war's die richtige Seite.
Abschließend zum Spiel vorhin:
Ich hoffe, dass das kroatische Top-Gespann morgen auf die Schauspielerei von Kielce achtet. Die Dänen sind da von Beginn an drauf reingefallen.
Arcosh: Dann hattest du in der Halle genau das Gefühl wie ich am Fernseher.
Ich war schon irritiert, dass ich mal einer Meinung mit Bob bin. Hab schon gedacht, die Hitze tut mir nicht gut. ![]()