die hoffnung ist- allein der glaube fehlt,
sieh doch die verträge....6 jahre......ohne konkurrenz
Aber die Frage ist ja, ob die ein Produkt haben, was die Leute in relevanter Zahl unbedingt wollen. Und das seh ich nicht.
die hoffnung ist- allein der glaube fehlt,
sieh doch die verträge....6 jahre......ohne konkurrenz
Aber die Frage ist ja, ob die ein Produkt haben, was die Leute in relevanter Zahl unbedingt wollen. Und das seh ich nicht.
wir werden uns an solche preise gewöhnen müssen...leider....
Nee, das glaub ich nicht.
Bei Magenta zahl ich für 3. Liga Fußball, Frauen-Bundesliga, BBL, die wichtigsten Basketball-Europapokale und DEL 16,95. Wenn man jährlich bucht, glaub ich, sogar nur 9,95.
Was das neue Projekt hat und was noch auf'm Markt ist, kriegen die niemals für mehr als 15 € verkauft. Und das ist schon an der Grenze, wenn man das damit vergleicht, was Magenta und DAZN jahrelang für den Preis gezeigt haben.
und ich rechne auch hier damit, dass wir bei ca. 25 euro landen, pro monat.
Das wäre definitiv zu teuer für die Sportarten, die sie haben bzw. noch kriegen könnten.
Zumal die Schnittmenge der ZuschauerInnen zwischen den Sportarten auch minimal ist.
Der Preis muss so attraktiv sein, dass es sich nur für seine Lieblingssportart lohnt.
Glückwunsch an Norwegen!
Der mit Abstand stärkste Angriff im Turnier hat sich durchgesetzt.
Spielerisch war das eine Klasse für sich.
Frankreich, Montenegro, Japan? Gegen die Tschechen hat man verloren. Dazu fehlt Russland und dann wäre man an 10-11.
Ich hab gesagt "bei diesem Turnier".
Russland war nicht dabei.
Ja, Frankreich und Montenegro waren besser.
Angola schlechter.
Wäre also Platz 8.
Ich find, Platz 7/8 spiegelt exakt das wider, wo wir bei diesem Turnier leistungsmäßig standen.
Wie schon bei der Frauen-WM.
Ich bin kein Freund von Setzlisten. Wenn es nach mir ginge, kämen alle Mannschaften in einen Topf und dann würde gelost. Das würde/könnte natürlich zu Hammergruppen und Gruppen mit eher schwächeren Teams führen, würde aber in meinen Augen, die Spannung deutlich erhöhen.
In der Gruppe vielleicht.
Aber in der K.O.-Runde hätte man dann überwiegend langweilige Spiele, weil zu viele starke Teams raus und zu viele schwache weiter sind.
Außerdem ist es auch immer für die Stimmung eines großen Turniers mit vielen Zuschauern und Drumherum wichtig, dass der Gastgeber die Gruppenphase übersteht. Wenn der Gastgeber raus ist, ist die Luft oft sehr schnell auch raus.
Fällt +8 und +9 noch unter knapp?
Nein, natürlich nicht.
Ich hab unterschätzt, dass Ungarn quasi nach Belieben aufdrehen kann.
Und die Niederlande war, glaub ich, einfach auch platt in der zweiten Hälfte durch das Tempo der Norwegerinnen.
Das wird Ungarn morgen machen.
Bei Norwegen gefällt mir die Abwehr und insbesondere der Rückzug nicht. Das dauert viel zu lange, bis die sich sortiert haben.
Das seh ich völlig anders bzgl. Norwegen. Der Angriff ist super und Nummer 20 auf Mitte nimmt das Spiel die ganze Zeit in die Hand.
Das Problem ist die Abwehr und insbesondere der Rückzug.
Dieser Angriff ist wirklich ne Klasse für sich in diesem Turnier. ![]()
![]()
![]()
Ich denke, dass sich die Mädchen- und Frauentrainer im DHB und der Verband selbst dringend etwas zum Positionsangriff einfallen lassen müssen.
Wir haben einen Plan A (bei den A-Frauen Lücken am Kreis und auf außen zu reißen; bei der U20 Durchbrüche auf halb), und gegen schwache Gegner funktioniert der auch gut.
Sobald uns aber stärkere Gegner den Plan versauen, geht nicht mehr viel. Es ist kein Plan B erkennbar, und Wurfgefahr aus dem Rückraum gibt es auch so gut wie keine.
Wenn wir irgendwann in den nächsten Jahren wieder um vordere Plätze mitspielen wollen, muss da dringend was passieren.
Ich hatte bei Ungarn - Dänemark in der 2. Hälfte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Ungarn das verlieren könnte.
Morgen tippe ich auf zwei knappe Spiele.
Wie erwartet leider. Hoffen wir, dass Schweden nicht bis zum Ende durchzieht.
Das ist nicht nur physisch, Benson!
juliscka: Nee, das hab ich auch gegen Dänemark schon gesehen, dass deren Angriffsspiel in Sachen Tempo, Variabilität und technischer Klasse super ist.
Der Handball von Norwegen im Angriff ist wirklich top.
![]()
![]()
![]()
Die Defensive ist allerdings wirklich gut! Schnelle Beine und schnelles Denken.
Ja, aber auch eine gute Defensive kriegt ein Problem, wenn auf ihr der ganze Druck liegt, weil vorne nichts geht.
Hat man gegen Tschechien gesehen. Irgendwann hielt auch die Abwehr nicht mehr.
Der Knackpunkt ist ja nicht, dass sie nicht dabei sind.
Sondern der Punkt ist, dass sie bei Lehrgängen dabei waren, wo dann besser die gewesen wären, die jetzt mitspielen.
Ist völlig okay, wenn man zu seinem Abiball o.ä. will! Aber dann muss das vor den Lehrgngen geklärt werden.
Ich finde, dass man im Angriff sieht, dass diese Mannschaft nicht eingespielt ist, und das hat natürlich dann was mit den Lehrgängen zu tun.
Die Buchmacher sehen unser Spiel morgen 71:29 % für Schweden.
Find ich realistisch.
Ich erwarte alle Viertelfinals ziemlich deutlich.