Ich hoffe, das ist jetzt Ironie und keine Nachricht.
Leider doch.
Ich hoffe, das ist jetzt Ironie und keine Nachricht.
Leider doch.
Ich hoffe, die Herren Grobe & Kinzel haben genau hingesehen.
Das können sie dann bei Füchse - SCM zeigen.
Quatsch. Der Anwurf gehört zum laufenden Spiel. Wenn der TW den Ball ins Nirwana und nicht in den Anwurfkreis befördert, ist es spätestens beim zweiten Mal Zeitspiel.
Ja, aber auch dann hebt man erst den Arm, wenn alle richtig postiert sind und angepfiffen wird.
Wenn die Kieler hier sieben, acht Sekunden verschleppt hätten, hätte der Arm mit Anpfiff dem SCM gar nichts gebracht. Von daher war es hier m.E. korrekt, die Zeit anzuhalten.
Dann wäre Zeitspiel anzuzeigen und ggf. rechtzeitig abzupfeifen.
Aber der Arm kann ja erst ab Anwurf kommen.
Da wär der Teufel los gewesen, wenn die Kieler jetzt noch welter Zeit verschleppt hätten.
Warum wird 15 Sek vor Ende die Zeit angehalten? Wird sonst bei leerem Tor auch nicht gemacht.
Weil die Kieler zu lange gebraucht haben, um den Ball aus dem Tor zu holen.
Super Schiedsrichter!
![]()
einfach ein geiles spiel-
von beiden teams-
handballgenuss
Naja, mir fehlt Spannung.
19 Gegentore zur Pause. Portner 3, Jensen 0 Paraden. So kannst du kein Spiel gewinnen. Landin generiert auch nur Normalform, aber unsere unterbieten das deutlich.
Landin hat 5.
Das ist nicht der entscheidende Faktor.
Der SCM spielt ohne Abwehr.
Ich bin verwirrt. Wo steht, dass Kuttler/Merz das Finale pfeifen?
![]()
![]()
![]()
Laut EHF-Seite pfeifen zwei Spanier.
Für mich sieht das nach Bodenpass-Versuch zum Kreis und Abpraller aus.
Würde auch erklären, warum sich keine Rumänin im Moment des zweiten Prellens beschwert.
Äh, Doppeldribbling davor sollte man nicht unberücksichtigt lassen.....(okay, die Sichtweise klare Sache 7m kann man auch einnehmen...- aber vll. sollte man das nicht isoliert sehen
)
Bist du sicher, dass sie die Gegenspielerin nicht zwischendurch anwirft und der Ball von ihr zurückprallt?
Ich versteh jetzt nicht die Aussagekraft der 7-Meter-Szene.
Ist doch ne klare Sache.
EDIT: Ah, jetzt hab ich‘s gesehen. Sie prellt vorher doppelt (worüber sich kurioserweise noch nicht mal jemand beschwert).
EDIT 2: Hm, oder doch nicht. Ich kann nicht genau erkennen, ob der Ball zwischendurch ne Gegenspielerin berührt.
Da freut man sich aufs Frauen-Euro-Halbfinale - und was ist?
Bei Sportdeutschland geht wieder nix.
![]()
![]()
![]()
Sooo schlimm ist das gar nicht, was Minden da bisher veranstaltet.
Aber nur wegen Semisch.
Das sieht aus wie Wasserball im Schlamm.
Ich krieg Augenkrebs.
Freue mich sehr auf das Spiel. ![]()
![]()
![]()
Das war in den letzten Jahren oft das heißeste Spiel der ganzen Saison.
Es wird viel drauf ankommen, wie viel Peke spielt, und was er in den Magdeburger Köpfen macht.
Der SCM hat sich letzte Saison (Rückspiel und Pokal) zweimal an ihm und Wiencek die Zähne ausgebissen.
Danke für eure Mühe! ![]()
Schön, dass ihr wieder da seid. ![]()
Dachte schon, ihr seid gehackt worden (hab ich bei einem großen Sportforum mal erlebt; war alles aus 15 Jahren weg).
Die Offiziellen müssen sich optisch von den Feldspielern der gegnerischen Mannschaft unterscheiden.
ich hab Sky Sport 1 bis x hoch und runtergesucht
Deine Suche war bestimmt aufregender als das Spiel.
und das nicht wegen zeitüberschreitung-
nur weil sie nicht angepfiffen hatten.....
Sie haben den Anwurf zurückgepfiffen (also nicht angepfiffen), weil die Hamburger wohl z.T. schon über der Linie waren. Wurde nicht gezeigt.