Beiträge von Rheiner

Man muss natürlich noch abwarten, ob das nur die Euphorie aus Jahr 1 ist oder ob das konstant so bleibt mit zwei ähnlichen Events in kurzer Zeit.

Aber das geht ja - wenn - dann zu Lasten des CL F4.

Dass zu dem Zeitpunkt noch so viele Karten da sind, und das obwohl zwei deutsche Teams realistische Chancen auf die Teilnahme haben, gab‘s ja noch nie.

Zeitzi20: Die freien Plätze sind ausschließlich in Logen und Vip-Boxen!

Und dass das große Zuschauerinteresse an der hochklassigen Besetzung liegt, seh ich nicht so.

Bis auf die Fan-Kontingente und einzelne Rückläufer (die es ja immer gibt) war doch vor den Viertelfinals schon alles weg.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum die Löwen hier so schlecht wegkommen.

Sie haben die meisten Tore aller HBL-Clubs geworfen, waren in Kiel und in Magdeburg gleichwertig und gegen Flensburg besser.

Die letzten Wochen waren sie im Kopf nicht voll da (Meisterschaft weg, Pokal im Kopf, Knorr nach der WM etc.).

Morgen werden sie voll da sein, und dann wird das ein ganz offenes Spiel.

Sehe es 52:48 % für die SG.

Zum Glück ist das Ticket für den ÖPNV in der Eintrittskarte zum Final4 inbegriffen.

Aber Vorsicht: Nur im VRS!

Die Diskussionen erleb ich immer bei den Kölnarena-Veranstaltungen in den Bahnen, dass Leute aus Düsseldorf, Neuss o.ä. da mit der Karte hinfahren wollen.

Ich wünsche mir schon, dass mehr der Sport im Vorderung steht als beim CL F4.

Das ist mir da zu viel Familienfest, gemeinsame Party und "Wir haben uns alle lieb".

Ein bisschen (!) mehr "Gift und Galle" als dort gehört schon zu so einem wichtigen Sport-Event dazu.

Das werden wir auch morgen erleben.

Das mit den Regeln und Zeichen ist so ein Problem.

Selbst die Mannschaften kriegen das ja nicht hin.

Frag mal HBL-Spieler und Trainer, wie das Zeichen für Zeitspiel aussieht (nicht das Vorwarnzeichen, sondern wenn es abgepfiffen wurde). Da wird's echt dünn.

Hab mehrfach in letzter Zeit gesehen, dass das sowohl von den Teams als auch von Kommentatoren als Stürmerfoul gedeutet wurde.

Da ich mich ebenfalls sehr für Fußball interessiere und weder auf Sky, Dazn oder Amazon verzichten möchte, wird es auch für mich noch mal teurer. Natürlich hoffe ich, dass Dyn eine gute Leistung abliefert, aber letztendlich ist es alternativlos, egal wie sie sich am Ende präsentieren.

Ja, da stimm ich zu. Sie können machen, was sie wollen. Buchen und behalten würd ich's sowieso, solange die HBL da ist.

Ich glaub aber nicht, dass wir beide da repräsentativ für eine große Gruppe sind. ;)

Es kommt halt viel drauf an, ob man jetzt wirklich weniger bezahlt als vorher, oder einen zusätzlichen Dienst bezahlt, weil man Sky und DAZN für Fußball behalten will.

Dementsprechend wird natürlich auch die Bewertung unterschiedlich sein.

Sie können es super machen - und trotzdem können für einen persönlich die Mehrkosten überwiegen.

Jicha wirft den Schiedsrichtern im Sky-Interview vor, sich nicht auf die Schauspielerei der Magdeburger vorbereitet zu haben. Er meint sicher die Stürmerfouls.

Naja, das halt ich für Quatsch. Ich fand, die Schiedsrichter haben die Stürmerfouls sehr gut erkannt.