Völliger Blödsinn, du willst nur wieder ne Diskussion über die Schiedsrichter.
Weil mal keine 2m verteilt werden ändert sich doch nicht ein ganzes Spiel.
Geben sie da 2 Minuten und 7-Meter, läuft die Schlussphase anders.
Völliger Blödsinn, du willst nur wieder ne Diskussion über die Schiedsrichter.
Weil mal keine 2m verteilt werden ändert sich doch nicht ein ganzes Spiel.
Geben sie da 2 Minuten und 7-Meter, läuft die Schlussphase anders.
Ich befürchte, die Schiris haben mit der Szene gerade (Blagotinsek als Würgeschlange) das Spiel gedreht.
Die Linie der Schiedsrichter finde ich auf beiden Seiten gewöhnungsbedürftig.
Naja, sie pfeifen schon etwas für euch, wenn man ehrlich ist. ![]()
Puh, Melsungen darf ja gar nix in der Abwehr.
Das war wenig bis gar nichts gerade bei Sipos.
Was wir hier noch gar nicht besprochen haben:
Bob hat gesagt, dass sie nach dem Sieg gegen den SCM in der Rückrunde alle Vertragsverlängerungen erstmal auf Eis gelegt haben. Weil in Zeiten des Erfolgs alle mehr wollen und dann Unruhe reinkommt.
Kann das ein Faktor gewesen sein, dass Kretzsche und/oder Siewert mehr Geld wollten (in Bobs Augen zu viel)?
Das ist halt auch nur derjenige, der sie von der zweiten Liga bis ins CL-Finale und zur Meisterschaft geführt hat. Dabei hatte er in der Zeit drei Kerntrainer mit Sigurdsson, Petkovic und Siewert. Dazu hat er ganz entscheidend die Hälfte des Meisterkaders mit ausgebildet. Erkläre mir, warum Hanning das Problem ist, ich höre gerne zu.
Ich bin sehr gespannt, ob das deine DYN-Kollegen auch so sehen und endlich aufhören, Kretzsche nach dem Mund zu reden.
Ich stelle mal die These auf das die Füchse vielleicht nicht wegen Jaron Siewert Meister geworden sind sondern trotz?
Das wäre unfair und auch sachlich falsch.
Aber ich denke, dass auch eine Reihe anderer guter Trainer mit dieser Mannschaft letzte Saison Meister geworden wäre.
Prokop z.B., der auch ein guter HBL-Trainer ist, aber m.E. nicht das Format eines internationalen Spitzentrainers hat. So sehe ich Siewert auch (obwohl das bei Siewert in ein paar Jahren anders aussehen kann).
Wird alles bald in der Bild sehen
Ok, dafür bräuchte man kein DYN-Abo.
Kretzsche weg, Siewert weg.
Dann mal los, DYN.
Bin sehr gespannt, ob ihr das journalistisch objektiv und kritisch aufarbeiten könnt (und wollt).
Willst du jetzt jede Niederlage an den Schiris festmachen?
Hat doch mit Kretzsche auch einige Jahre bis zur Meisterschaft gepasst. Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob´s dies Theater auch gegeben hätte, wenn die Füchse die CL gewonnen hätten.
Ich glaube auch, dass Bob dieses Finale erschreckt hat.
Mannschaft und Bank wirkten etwas satt (was man vor allem im Vergleich mit der anderen Seite gesehen hat).
Und das ist im wichtigsten Spiel im Vereinshandball einfach ein Unding.