Schade , heute war gefühlt mehr drin
Findest du?
Ich hab eher das Gefühl, Paris könnte höher führen, wenn sie müssten.
Schade , heute war gefühlt mehr drin
Findest du?
Ich hab eher das Gefühl, Paris könnte höher führen, wenn sie müssten.
Guter Kommentar von Uwe Semrau.
Ja, er ist gut. War er immer.
Nur mit Hens zusammen ist‘s furchtbar.
Das ist ja per se nicht schlecht. Finde sie haben eine klare Linie auf beiden Seiten.
![]()
![]()
![]()
Die 2m gegen Karabatic waren ein Witz 😉
Er reißt am Trikot.
Unglücklich war, dass sie das Tor weggepfiffen haben. Einziger Fehler bisher.
Du schreibst super Spiel. Ein anderer schreibt noch Luft nach oben. Na, was denn nun?
Hohe Intensität, hohes Tempo, spannend.
Was erwartet man mehr?
Super Spiel, super Schiedsrichter.
Bitte weiter so!
Sehr fair, den Handschlag mit dem Trainer des Gegners zu verweigern.
![]()
![]()
![]()
Aus neutraler Sicht ist das sehr schwere Kost.
Was unterscheidet beispielsweise Hinze von Prokop? Der funktioniert in Mannheim
Hinze findet in entscheidenden Momenten die richtigen Worten und den richtigen Ton und schafft es, dass seine Spieler - auch gegen stärkere Gegner - hundertpro an den Sieg glauben.
Serbien, Montenegro und Ungarn in einer Gruppe in München. Da geht‘s ab. ![]()
Das hatte mit Handball wenig zu tun, eher mit Kirmesschlägerei.
Weiß ich. War auch keine Kritik an den Schiedsrichtern.
Aber trotzdem interessant, dass sie ein Jahr später zu so einem wichtigen Spiel dorthin zurückkehren.
Und nun was für dich , Rheiner !
Schiedsrichter beim SCM Spiel sind Matija Gubica (HRV) und Boris Milosevic (HRV)
Ich bitte um deine Einschätzung ...
Sind mit den Mazedoniern zusammen die Besten der Welt.
WM-Finale, EM-Finale, zweimal CL-Finale. Mehr geht kaum.
Einordnung des vermeintlichen Wettskskandals ist nach wie vor schwierig.
Edit: Ah, und sie haben letztes Jahr das polnische Meisterschaftsendspiel Plock - Kielce gepfiffen. Mit fünf roten Karten und einer blauen.
Für die, die's interessiert:
Paubandt/Bitter kommentieren den SCM.
Semrau/Groetzki den THW.
Allerdings hätte ich eher die harte Variante bevorzugt und Prokop im Amt gelassen, dafür alle anderen Störenfriede, Nebenkriegsschauplätze eliminiert.
Ich befürchte, dann hättest du nicht viele Spieler in der Mannschaft.
Die beiden Spieler, die sich wirklich für ihn ausgesprochen haben und auch sein Aus kritisiert haben, sind zurzeit nicht Teil der Mannschaft (obwohl sie noch auf hohem Niveau spielen).
Die Mannschaft wirkte auf mich in dieser Frage immer sehr gespalten.
Es geht ums zweierlei Maß!
Aber ist gut, ich beende für mich den Thread jetzt. ![]()
Mit Tanja Kuttler und Maike Merz kommen meine beiden persönlichen TOP-SR am Sonntag in die Arena. Dann wird das Duell also auf der Platte zwischen den Teams entschieden.
Hoffen wir's. ![]()
Da kann man sich aufregen, aber man kann auch mal akzeptieren, dass das "dumme" Handlungen waren.
Ja, akzeptier ich.
Dass dann aber die "dummen" Handlungen letzte Saison von Bezjak gegen die Füchse, OIM in Erlangen, und diese Saison von Meister und Gisli in Köln nicht so geahndet wurden, akzeptier ich nicht.
Der Solinger Journalist war in „Kreisab“ zu Stuttgart - BHC. Für mich schwingt in dem Artikel schon der Ärger aufs Schiedsrichterwesen wegen des (bis heute nicht aufgeklärten) Buzzer-Falls mit. Das ist ziemlich einseitig geschrieben.
Trotzdem wären die Ansetzer*innen sicher gut beraten, in den letzten Spielen der Top 3 Teams nur noch erfahrene Gespanne anzusetzen.
Du unterstellst den Schiedsrichtern also Vorsatz?
Junge, junge. Das wird hier immer steiler.
Sind die Schiedsrichter bereit, für alle Teams und Spieler den gleichen Maßstab anzulegen und das auch konsequent umzusetzen?
Ist ne rhetorische Frage.
Die Antwort ist allerdings nahezu überall im Profisport die gleiche. Das muss man fairerweise dazu sagen.
Okay, ja, die Situation mit der Roten ist schwer.
Beim ersten Mal Gucken hat mich das Hinknallen der Spielerin zur Meinung gebracht, dass das Rot ist.
Eine trainierte Spitzensportlerin knallt ohne massiven äußeren Einfluss so nicht hin.
Aber beim mehrfachen Gucken seh ich, dass die Anwehrspielerin schon rübergeht, bevor die Angreiferin in der Luft ist. Die steht schon, bevor die andere abspringt.
Aber das beim ersten Mal Gucken auf dem Feld so zu sehen, ist m.E. kaum bis gar nicht möglich.
Sehr unglücklich, dass die Angreiferin so hinfällt.