Kein Erstligagespann in Coburg anzusetzen, ist „mutig“.
Beiträge von Rheiner
-
-
Blau ist für ne gefährliche bzw. besonders rücksichtslose Aktion.
Das war hier der Fall.
Wenn der mit der Wucht mit dem Kopf aufknallt (man hörte das Aufknallen im Stream!), muss der Stoß/Schlag schon heftig gewesen sein.
-
Doch, das war ne rote Karte.
Hab letzte Woche Rot für nen Griff in den Wurfarm gesehen, der deutlich harmloser war als der hier.
-
Das Spiel ist ja wie für dich gemacht, Rheiner 😄
Da krieg ich Magenschmerzen.
Die haben bisher öfter Vorteil abgepfiffen, als ich Tabletten im Schrank hab.
-
Weder Budapest noch die Schiedsrichterinnen sind diesem Spiel gewachsen.
-
Was sagt Rheiner zu den "Unparteiischen"?
Ich guck jetzt erst die zweite Hälfte (hab erste Hälfte Konferenz geguckt)
Bisher find ich sie sehr gut.
Sie haben heute genau die Konsequenz, die sie zuletzt in anderer Halle in sehr wichtiger Phase nicht hatten.
-
Peke angesprochen auf die 26 Tore Vorsprung gegen Magdeburg:
„Hast du mal geguckt, gegen wen die noch spielen?“

Den Satz würd ich als Wetzlarer Trainer am Mittwoch in die Kabine hängen.
-
Weil sie die stärkste Abwehr haben!
Richtig!
-
Wuttke beobachtet gerade speziell die BHC-Abwehrleute, u.a. Stutzke.
Vielleicht machen sie ja doch mal Kretzsches Vorschlag, Stutzke im Innenblock zu testen.
-
Das war gestern wirklich die widerlichste Kommentatorenleistung, die ich je im Handball gehört hab.
Man hört im Stream das Aufknallen des Kopfes auf dem Hallenboden.
Und der eine Kommentator sagt:
„Was ist denn jetzt? Das ist unglaublich. Das war ein ganz normaler Zweikampf.“
Absolut eklig.

-
Jetzt hab ich das vom Frauen F4 gestern noch mal gesehen. Mit etwas Abstand wirkt es noch absurder als gestern.
Der TV-Zuschauer sieht aus drei Perspektiven (von vorne, von hinten und von der Seite), dass der Ball ans linke Standbein flog (und nicht ans rechte, das rausging).
Der Trainer der „Gast“mannschaft zeigt der Delegierten den Abdruck des Balles auf dem linken (Standbein!) Oberschenkel seiner Spielerin!

Die Schiedsrichter kommen zurück, geben zwei Minuten - und zeigen an, dass das Bein zum Ball ging.
Unfassbar.
-
Das Pokalfinale hat wieder ganz klar gezeigt, dass der wesentliche Knackpunkt keine Fragen von Regeln, Kommunikation, Abläufen, Technik o.ä. (alles, woran man arbeiten kann) ist. Genau darum funktioniert es bei der EHF ja auch nach sieben (!!!) Jahren immer noch nicht.
-
Wenn das ganze dem Schutz der Spieler dient, find ich es gut.
Das konnte man im Pokalfinale eindrucksvoll sehen.
-
Es ist absurd zu glauben, dass es in der HBL funktioniert, wenn es die besten Gespanne der Welt auf höchster Ebene immer wieder nicht hinkriegen (oder nicht hinkriegen wollen).
Das wird die komplette Saison Theater geben.
Und das Ganze mit der Bild im Nacken.

-
Ich gönne dem THW die Meisterschaft.
Aber nächste Woche das Endspiel in Göppingen würd ich schon gern sehen.
Dafür müssten sie vorher noch was liegen lassen.
-
Das dürfte morgen ne ziemlich klare Sache für die Vipers werden.
-
Bei diesem Videobeweis brauch ich echt noch Herztropfen.
Eben Halbfinale Frauen Championsleague.
Spielerin streckt das rechte Bein nach rechts aus, Ball fliegt gegen das linke stehende Bein.
Schiedsrichter gehen zum Videobeweis. Die TV-Zuschauer sehen aus drei Perspektiven, wie es war.
Die Schiedsrichter kommen zurück, machen das Videobeweiszeichen - und geben zwei Minuten. Und zeigen an, dass das Bein raus zum Ball ging.

Lasst es doch bitte sein, wenn ihr‘s nicht könnt oder nicht wollt.
-
Die gehen zum Videobeweis wegen vermeintlichen Fußspiels - und treffen genau die falsche Entscheidung.
Obwohl in drei verschiedenen Perspektiven zu sehen ist, dass es falsch ist.

Mein Gott, ist das ein Mist.
-
Wurde das Wett-Thema ausgelassen, oder hab ich das übersehen?
-
Unter „bösartig“ versteh ich was anderes. Zumal ich nichts unterstelle, was nicht im Profisport (leider!) völlig normal ist.
Aber ich hak das Spiel hier jetzt trotzdem gerne ab.