Bob gratuliert Serbien zum „Einzug ins Halbfinale gegen Deutschland“. ![]()
Was würde ich die Dänen heute Abend feiern, wenn sie dieser Arroganz eins reinwürgen würden.
Dann gibt‘s morgen Kopenhagener Kranz zum Kaffee.
Bob gratuliert Serbien zum „Einzug ins Halbfinale gegen Deutschland“. ![]()
Was würde ich die Dänen heute Abend feiern, wenn sie dieser Arroganz eins reinwürgen würden.
Dann gibt‘s morgen Kopenhagener Kranz zum Kaffee.
Hast du dich in den letzten Wochen vom Schiedsrichter-Experten zum Abwehr-Experten "umschulen" lassen ?😉
Ich würde was vermissen 😇
Nee, ich finde nur, dass hier generell oft zu sehr Schwächen vorne gesucht werden und die hinten vernachlässigt werden.
Vor allem bei unseren A-Männern, aber auch jetzt hier.
Man steht natürlich auch vorne sehr unter Druck, wenn hinten von Anfang an alles drin wird.
Aber das 7:6 ist nicht das Problem.
Sie haben in der Abwehr null Körperlichkeit, null Ordnung und null Torhüter.
Da kann man auch den Wischmop ins Tor stellen.
Abwehr grottig, Rückzug grottig, Torhüter grottig.
Das wird so nix.
Und im Angriff wird‘s jetzt auch immer schlechter.
Meine Güte, die Faröer haben ja gar keine Abwehr. ![]()
Ist ja noch schlechter als bei uns.
Ich erwarte schon, dass es DYN als Amazon Channel geben wird. Einfacher und unkomplizierter geht‘s nicht. Könnte man in zwanzig Sekunden buchen.
bernhard R.: Ich gebe zu, dass es mir bei der bobschen Arroganz schwerfällt, für diese Mannschaft zu sein.
Zumal das, was er über diese Mannschaft sagt, und das, was ich da sehe, sehr weit auseinandergeht.
Ich war nie ein Fan von Heuberger.
Aber Hanning tut Mannschaften mit seinen Zielen ("Olympia-Sieg 2020" etc.) auch keinen Gefallen.
Wenn er redet, klingt das schon so, als wär die deutsche U21 ne Übermannschaft, die sich eigentlich nur selbst schlagen kann.
Das entspricht nicht dem, was ich auf dem Feld sehe.
Ich hab die Dänen noch nicht gesehen. Aber wenn die halbwegs skandinavisches Spiel beherrschen (Tempo, spielerisch stark, variabel etc.), wird unsere Abwehr massive Probleme kriegen.
Die ist ja gegen den französischen Zeitlupen-Angriff schon dauernd auseinandergefallen wie ein Mikadospiel.
Fraglich, ob das nur „Fehler“ waren.
Mir fehlte in der Abwehr alles: Körpersprache, Biss, Härte, Ordnung, Abstimmung etc.
Und das gegen einen mittelmäßigen Angriff.
Bin gespannt, ob sie im Viertelfinale den Schalter umlegen können.
Sie haben noch gegen kein Top-Team gespielt.
Entscheidend ist, ob sich die Abwehr dann erheblich steigern kann.
Sonst wirds nix.
Dass sie sich vorne mehr konzentrieren können und auch solche krassen Schwächephasen wie am Ende verhindern können, wenn es drauf ankommt, glaub ich durchaus.
Aber ob sich diese Abwehr (die heute gegen einen durchwachsenen französischen Angriff über weite Strecken schlecht aussah) steigern kann - da hab ich Zweifel.
Viertelfinale gegen Ungarn sollte man vermeiden.
Wahnsinn, wie man so lange die Auszeit verpennen kann.
![]()
Wie Hanning die „toll rausgespielten Tore“ der Franzosen lobt. ![]()
Nee, Bob, da ist keine Abwehr.
Vorne hui, hinten pfui.
Gucke heute zum ersten Mal.
Abwehr gibt‘s nicht?
Ich werd nie verstehen, warum man so ein Event nicht da austrägt, wo es es zwar eine breite Handballbasis gibt, aber nicht dauernd Handball auf Top-Niveau.
Wie sind denn die Zuschauerzahlen bei der WM?
In Magdeburg 600 im Schnitt.
Wow TV (Streaming von Sky) bietet jetzt 2 parallele Streams, Dolby 5.1 Surround, ohne Werbung und Full HD an.
Gilt für Bestandskunden automatisch - aber nur, wenn sie nicht zwischendurch kündigen.
Clever.