Beiträge von Rheiner

Ich wieder hole meine Fragen.

Rheiner, um was gehts dir eigentlich?

Wie wäre es für dich optimal? Video abschaffen? Beibehalten? Was? Wie?

Wenn man nicht zu einheitlichem Maß (unabhängig von Groß oder Klein) und nicht zu Transparenz bereit ist (dass man sieht, was die Schiedsrichter sehen), dann lieber abschaffen.

Wenn er innerhalb von fünf Monaten in drei großen Endspielen, von drei großen Verbänden, im entscheidenden Monent versagt, ist man definitiv auf dem falschen Weg.

Das klingt jetzt wieder unterschwellig vorwurfsvoll. Beim DHB war er ja auch nicht mehr gewollt. Also sollte man ihm nun wenigstens noch erlauben für seine Vereine zu arbeiten.

Nein, das war überhaupt nicht als Vorwurf gemeint!

Ich wollte nur klarstellen, dass das Beste für seine Clubs nicht unbedingt auch das Beste für die Nationalmannschaft sein muss.

Sein Job ist ersteres.

Mit dem Zentrum Berlin-Potsdam zeigt er wie es geht und hat jetzt beim Turnier den Beweis für die Allgemeinheit. Da wirkt er ohne Amt als Vize-präsi viel effektiver.

Naja, aber er arbeitet ja für die Vereine.

Bei Spielern wie Lichtlein z.B. wär's aus deutscher Sicht sicher besser, wenn er woanders in der HBL Spielpraxis sammeln könnte.

hlp: Du überliest das entscheidende Wörtchen "noch"!

Die Apps sind noch nicht verfügbar.

Natürlich wir es sie geben.

Fraglich ist m.E. "nur", ob es (wie bei DAZN, Eurosport und Co.) einen Amazon-Channel gibt (oder es die Dyn App für die Amazon Geräte gibt - wie Sky und Magenta) und ob Dyn auf den Sky Receivern verfügbar sein wird.

Wenn DYN jetzt nix weiter als ein Browser-Streaming auf die Beine gestellt bekommt

Wie kommst du da drauf?

Die schreiben doch klar von Smart TVs, Tablets, Mobiltelefonen und Sticks.

Nur die Apps sind halt noch nicht da.

Ich bin mir auch nach wie vor sicher, dass sie versuchen, sich mit Sky und Amazon zu einigen.

Mit der Telekom hat's ja schon geklappt.

Die anderen wissen halt, dass Dyn sie braucht. Das schwächt natürlich die Verhandlungsposition von Dyn.

Aber was sollen die denn erklären?

In Originalgeschwindigkeit sah das ganz klar nach Schlag ins Gesicht aus. Rot.

Sollen die dann sagen: „Nach Videobeweis lag kein Schlag ins Gesicht vor“?

Wenn man das nicht zu sehen kriegt, wird das nichts bringen!

Island wird sich das in der Halbzeit angeguckt haben. Wenn man denen keine Extrabilder zugespielt hat, werden die das nicht verstanden haben. Genau wie sicher auch keiner in der Halle.

Übrigens hat derselbe Abwehrspieler, um den es in der Szene ging, in der zweiten Hälfte eine rote Karte gekriegt.

Nach Videobeweis. Für Schlag ins Gesicht!

Ich bringe da gerne das Beispiel Köster !

Der reift 2-3 Jahre bei einem Club aus dem Mittelfeld und jetzt ist es bald soweit, dass er evtl nach Kiel wechseln wird .

Lichtlein sollte meiner Meinung nach auch diesen "Zwischenschritt" machen , viel Spielzeit und Verantwortung bei einem Mittelfeldclub um dann den nächsten Schritt zu machen , den einige hier jetzt sofort ab 23/24 sehen wollen.

Könnte dazu jetzt einen Roman schreiben , aber ich hoffe das auch so rübergekommen ist , was ich meine .

War gerade dabei, einen Beitrag zu schreiben, aber hab den wieder gelöscht.

Denn es war genau das, was du schreibst.

Golla, Knorr, Köster und Co. sind auch nicht in nem Topclub aus der Jugend direkt zum HBL-Team und dann zur Nationalmannschaft gekommen.

Sondern sie haben zuerst Spielpraxis in der HBL gesammelt.

Absolut korrekt!

Stell dir mal vor du wärst Schiri und hättest es mit Kritikern wie dir zu tun?!!

Da schau ich mir die Szene lieber mit meinem Schiripartner an und hab meine Ruhe. Fertig.

Du hast Portugal - Island nicht gesehen, oder?

Diese Rote-Karte-Prüfung kurz vor der Halbzeit (Ergebnis: gar keine Strafe!) hat alles reingebracht - nur keine Ruhe.

Man kann‘s natürlich auch so machen wie jetzt bei der U21 WM (da gibt‘s den Videobeweis seit heute):

Man wiederholt die Szenen, die überprüft werden, einfach gar nicht. Keine Wiederholung, keine Zeitlupe; man sieht nicht, was die Schiedsrichter sehen - nichts!

Dann sieht auch keiner, ob‘s richtig oder falsch war. Tolle Idee.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bob ist Bob. Weichgespültes erwarte ich nicht von ihm, Weichgespültes will ich von ihm auch nicht hören. :lol: Ist doch prima, wenn wir uns auch mal aufregen dürfen. Bob hat sich neulich das "Handballrecht" Video von Lothar Frohwein und mir angeschaut und kommentiert, ich würde ihm "auf den Sack gehen". Gebe ich gerne zurück, aber mich stört es nicht.

Worum ging‘s denn in dem Video?

Link?