Beiträge von Rheiner

Welches Spiel hast Du gesehen?

Ein gutes Spiel war‘s nicht.

Ungarn wollte in der ersten Hälfte nicht und Dänemark konnte in der zweiten nicht.

Ungarn hat das Spiel direkt nach der Pause innerhalb von zehn Minuten gedreht und entschieden (mit einem 9:3-Lauf).

Mehr muss man von dem Spiel nicht gesehen haben.

Lol, das ist ja eine Wissenschaft.

Wenn mein Opa mir früher erklärt hat, mit welcher Futtermischung man Brieftauben am besten auf welchen Wettkampf vorbereitet, war das auch nicht komplizierter.

Auch hier nochmal der Tipp die Worte "potenziell" und "interessant" zu googeln.

Danke, ich kenne die Worte.

Ist ja okay, wenn du glaubst, dass für die ganzen WM/EM/Olympia-Gucker von Handball, Basketball etc. die HBL, BBL usw. „potenziell interessant“ sind. Ich glaub das nicht.

Nationalmannschaft und Vereinssport sind Äpfel und Birnen. Aus dem Einen das Potenzial für das Andere zu schließen, ist für mich Augenwischerei.

capitano19 und Co.: Er sagt es wieder. Für 17 Millionen Sportfans ist DYN potenziell interessant.

Absurd. Einfach nur absurd.

Die Zahl derer, die sich für Vereinssport in diesen Sportarten interessieren, ist ein Bruchteil davon. Ist ihm das wirklich nicht klar, oder lässt er dieses „Detail“ bewusst weg?

Ich hab von Anfang an gedacht: maximal 200.000 bis 300.000.

Das waren dann auch genau die beiden Zahlen, die in mehreren Medien von Experten genannt wurden.

Diese 17 Millionen als Rechenbasis sind einfach Unsinn.

Die Sky-Kommentatoren waren mir in Interviews oft zu sehr auf Kuschelkurs. Westen war der einzige, der kritischer gefragt hat.

Ich gehe fest davon aus, dass sich der Interviewstil der anderen bei DYN stark verändern wird. Gesprächsstoff kriegt man dann, wenn man ihn in Interviews rauskitzelt.

Das ist mal ein richtig tolles Argument. Die Erfahrung eines langjährigen Handballbesuchers als "Beleg". Auf das Niveau geh ich nicht runter.

WoidBaller hat genau das Gleiche gesagt und es anhand seiner Mannschaft auch ausgeführt.

Sprich mit Amateur- und Jugendhandballern! Wenn du mit denen über die HBL sprichst, wird das ein kurzes Gespräch.

Du schließt hier aber von dir auf andere...

Nee, überhaupt nicht. Ich guck doch fast jedes HBL-Spiel.

Aber ich krieg es ja immer in den Hallen - also bei aktiven Handballern! - mit.

Vor allem die Jugendlichen intressieren sich mehr für NFL und NBA als für die HBL.

Bei Handball-WM oder EM - dann sind sie alle Feuer und Flamme ... Bis Deutschland raus ist.

Ich bin ja immer noch sprachlos wegen Seiferts "17 Millionen" potenziellen Kunden.

Ich dachte erst, der User hier hätte nen Komma zwischen der Eins und der Sieben vergessen.

Ja, ich glaube, dass sich 17 Millionen für die Sportarten interessiert, die DYN im Programm hat.

Aber für die Nationalmannschaften! Und Tischtennis bei Olympia (bei WM und EM hört's schon auf).

Und die Jüngeren noch für die NBA.

Aber doch nicht für die deutschen Bundesligen.

Sorry, aber bei solchen Thesen und Statistiken hab ich ernsthaft Zweifel, ob die wissen, was sie tun.

Das ist doch absurd, diese Ligen im Programm zu haben und dann so ne Zahl rauszuhauen. :rolleyes: